Autor
|
Thema: CD's im Oktober
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
oh die habe ich auch! geil!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
jau die is fluffig :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
oh menno, ich hab kein Geld für CDs, weil ich alles für Platten ausgeb. Was mach ich nur?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
die Mix Doppel Cd vom Luke Slater hab ich schon "grins"...geht auch geil ab!
| |
|
|
Cakes

Usernummer # 3714
|
verfasst
Die Mix-CD von Steve Rachmad hab ich mir auch letzte Woche geholt. Is echt klasse, etwas schräg, aber goil!! Die Pv-LAB is im Handel anscheinend ein Problem, hab in drei Läden danach gefragt, aber in keinem wußte man was davon, obwohl sie im Computer nach schauten. Hol ich mir´se über Amazon
Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
drukqs drukqs und nochmal drukqs *gg* sollte ja nu mittlerweile jede(r) 2. haben (getoastet zumindest wer die cover will, pm oder mail genuegt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
@KaDe ...die Rachmad und die Slater meinte ich...die Rachmad ist leicht verdaulich, nicht der Einheitsschranz.
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Welche Tracks sind auf der Luke Slater..??
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
bin gerad im Buero, wenn ich morgen dran denk, bring ich die CD mit und setz die tracklist rein...ist auf jeden Fall ne Doppel CD..
| |
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Vielen Dank, ganz nette Tracks drauf.
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Hab gestern irgendwo im Netz gesehen, daß die "Audiophonic No. 6" raus is.... Hab sie aber noch nit....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
XXL Clubnight Vol.5 mixed by Tom Novy / V2 Find ich eher mäßig, was der Tom hier auf 2 CDs zusammengemixt hat. zwar einige herausragende einzeltracks (sanchez/another chance, sieg über die sonne/you'll never come back, sound 5/the hacienda must be rebuilt, ..), aber insgesamt ist mir das zu zäh präsentierte, überfrachtete daddelige world music. daß viele tracks über die volle distanz 6-7-8 minuten laufen, macht sie nur manchmal trippig, oft wünscht man sich die ablösung früher. so richtig los swingts erst im letzten drittel der ersten CD, und bei der zweiten geht der flow ab der mitte flöten, nur um ein paar vermeintliche hits in den nicht gerade tollsten mixen aneinanderzureihen.System F feat. Marc Almond "Soul on Soul" / Sony hm, auf CD ist das tatsächlich erst jetzt erschienen. die mixe wie hinlänglich bekannt von Thomas Schumacher (Elektrochemie LK) und The Hacker sowie Kay Cee, Barthezz sowie das Ferry Corsten-original. Kay Cee knallt piano-chords im Underworld 'Born Slippy'-style in die menge, unterm strich trotzdem der schwächste mix. Barthezz respektabler als ich das erwartet hätte, für Trance schon cremig. zu den anderen mixen muß ja nichts mehr gesagt werden. für den clubgänger aber nicht-vinyl-käufer kommt der release nur viel zu spät, mancher hat sichs sicher schon überhört. ob es trotzdem in den jahresendabrechnungen gegen Fischerspooners Emerge um den thron antreten wird?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
Wann kommen denn die beiden..Audio 6 und Mix Series, oder gibts die schon im Laden..??
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Audio No.6 gestern im Media Markt erworben. Also die ist auf alle Fälle schon mal raus. Hatte aber noch keine Zeit sie anzuhören...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
aaaalles klar *g*
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
*sterb*
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
schäng

Usernummer # 2741
|
verfasst
@ Tomy hab´ die "open system" schon ...grins hätte härter sein können, ist aber nett PV-Lab eben durchgehört; ist gut,aber mit 47,- DM viel zu teuer!!
Aus: Köln | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
berkovis charm hostel und after the night gibts übrigen komplett for free auf seiner mp3.com-page  aber nur löblich, einen wie ihn zu unterstützen.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Faithless "Muhammad Ali" / BMG neulich noch das album ins mittelmaß geredet und nun doch zuschlagen mußte für nicht viel mehr als maxi-preis 6 mixe und 5 DVD-videos inkl. We come 1 ... highlights sind ganz klar die beiden Rollo & Sister Bliss mixes. die vocals und das gesamtflair erinnern an ganz alte Moby-sachen, insbesondere "Ahhh" von seinem '92er album, nur halt im zeitgemäßen Faithless-gewand. da ich noch kein DVD hab, bleibt mir außerdem die vorfreude auf die videos.Neil Landstrumm "She took the Bullet meant for me" / Tresor nachdem er techno die letzten jahre langweilig fand und lieber spiele programmierte (welche eigentlich?), ist er wieder zurück mit 11 punkigen terrortracks... mehr als jemals zwischen den styles trippend, seine definiton von rotten hip hop ist ebenso am start wie zumeist knarzige bretter. with subbass straight outa hell... einerseits rotzig old school, andererseits voll auf der höhe der zeit mit tonnen digitalspielereien - bei dieser symbiose macht ihm keiner was vor. am titeltrack ist gar Gigolo Abe Duque beteiligt, sind ja auch beide new yorker mittlerweile (und leben noch, puh). da blickt kurz 80er electro durch, wird aber von Neil gleich zersetzt. killer, alles. wird manchen wohl nur zu spleenig sein. siehe auch frischen Landstrumm-artikel hier www.dancecube.de/index.php?category=1&level=1&Path=-1&Category_ID=1&action=showArticle&Article_ID=50397
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
@hyp: die neue N. Landstrumm hab ich mir heut auch geholt... Kann sie echt nur weiter empfehlen... auch wenn sie einigen vielleicht zu schräg sein könnte... So MUß Techno heute klingen  Die reinste Sampleorgie... Und "Click´n Bass" ist auch noch dabei ("Something Different")
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
@ Hyp Nom Hab mich auch gewundert das die so billig waren, hab nur 15 Mark pro Stück bezahlt.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hier mal zur abwechslung live von der Breaks-front:Freezone 7 (Seven is Seven is) / Crammed Discs die chillout-pionier-compilationreihe von DJ Morpheus, im achten jahr bei der siebten ausgabe angekommen, verweist die dieses jahr wie pilze aus boden geschossenen nachahmer auf die plätze. unbeirrt bringt sie die geheimtipps vom herz des elektronischen musikgeschehens in die lounges. robert hood, the detroit escalator, burnt friedman, baby mammoth, fauna flash und ansonten lauter mir unbekannte. einfach die abenteuerlichere, verwegenere chillcompi. auf www2.crammed.be/ssr/237/tl.htm gibts lange ausschnitte einiger tracks als hifi-mp3s! Progression Sessions Vol.6 - America Live 2001 / Good Looking der release-overkill von LTJ Bukems label ist zwar sehr umstritten, zum einen die stilistische gleichförmigkeit, zum anderen das ausschlachten älterer releases für immer neue compilations. tatsache ist aber auch, daß der mit gigantischem vorsprung erfolgreichste drum & basser seine ganz eigene liga erfunden und den darin gespielten sound mit seiner produzentenschar soweit ausgereift hat, dass man wirklich nicht sagen kann, was im bereich soft breaks danach noch kommen soll. Progression Sessions war immer die essentiellste Good Looking compilation-reihe, live from the battlefield (floor). immer wenn ich meinte, mir den sound überhört zu haben, belehrte sie mich eines besseren. so auch diese, zieht mich sogar mehr in ihren bann als alle vorigen. ein phänomen.
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
letzten freitag gekauft: u 60311 vol.1 mixed by chris liebing ist zwar schon büschen älter, habs aber beim local dealer (kein techno-laden im engeren sinne) jetzt erst entdeckt. herr liebing mixt auf zwei cds das freitag aaabend programm zusammen und liefert wenig-vinyl-käufern wie mir 'ne ganze palette an hits *g* auf einen streich. cd 1 legt eher ruhig los und brettert dann aber ganz gut ab um gegen ende wieder ruhig auszupendeln. btw. ein gutes argument gegen leute die behaupten der liebing könne keinen spannungsbogen. cd 2 kommt da etwas schneller zur sache und brettert auch ganz gut. einziger kritikpunkt: beim übergang zu "dream on" klingts irgendwie zu leise, zu heftiger cut oder so, keine ahnung, hätte man aber beider postproduction noch was dran machen können denk ich. fazit: 'ne gute cd für alle die was fürs warm up zu hause oder im auto suchen.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|