technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » CD's im Oktober (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: CD's im Oktober
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf ein neues im neuen Monat:

Habe heute ebenfalls neu bekommen:

Steve Rachmad - In the mix
Besprechung war ja schon bereits im Vormonats-Thread. Ist echt 'ne klasse CD. Ich habe sie btw. im WOM bekommen. (Hat, glaube ich ja jemand danach gefragt.)

Weiterhin suche ich immer noch die Label-Compilation:
pv-lab.com 3. VÖ: 03.09.01. Was ist da los? Wer weiß mehr?

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

- verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh die habe ich auch! geil!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau die is fluffig :-)
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Mix Series Vol.6 by Mhonolink

Open System - Marco Carola VÖ: 19.10.2001

-Werd ich mir demnächst holen-

@KaDe also bei Amazon gibts die PV LAB Vol.3 bereits > http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005QJMY/qid=1001946693/sr =1-1_pi/ref=sr_sp_prod/028-8930344-7335749 VÖ: 19.09.01

@HypNom wann kommt die MIX-CD von Luke Slater...??

[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

[ 01-10-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh menno, ich hab kein Geld für CDs, weil ich alles für Platten ausgeb. Was mach ich nur?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Mix Doppel Cd vom Luke Slater hab ich schon "grins"...geht auch geil ab!
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Mix-CD von Steve Rachmad hab ich mir auch letzte Woche geholt. Is echt klasse, etwas schräg, aber goil!!
Die Pv-LAB is im Handel anscheinend ein Problem, hab in drei Läden danach gefragt, aber in keinem wußte man was davon, obwohl sie im Computer nach schauten. Hol ich mir´se über Amazon

Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

- verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ndark

Vieleicht solltest du jemand fragen ob er mal die CD ins MP3 Format konvertieren könnte und über das Internet irgendwie zukommen lassen könnte.
Leider ist Napster ja tod. Anderseits kannste dir die auch von jemanden Brennen lassen.

Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Baba + Väthi:
Was habt ihr? PV.lab ider Steve Rachmad???

Sprecht deutlich und langsam mit mir... *ggg*

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue EP (weiss net ob schon in D erhältlich):

The Crystal Method -Tweekend-

Nach Vegas (1997) endlich das neue album.
11 echt fette tracks! zum teil echt tricky gemacht...
Wer Vegas kennt und mag sollte sich diese auch reinziehen.Wers nicht kennt...TCM haben einen ähnlichen sound wie The Prodigy.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daft Punk - Alive 1997

eben bestellt - hoffentlich am Mittwoch schon da, Review folgt dann aber ich kann mir schon denken wie das ausfällt *ggg*

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ tomy
die luke slater mix-cd "fear + loathing" auf react rec. ist seit einer woche raus, gibts z.b. bei adorishop.de oder amazon.

@ alle
es wäre schön, wenn Ihr zu neuen scheiben etwas konkreter schreibend könnt, und nicht nur "ist geil"... von mir in kürze auch wieder reviews.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drukqs drukqs und nochmal drukqs *gg* sollte ja nu mittlerweile jede(r) 2. haben (getoastet zumindest wer die cover will, pm oder mail genuegt
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

@KaDe ...die Rachmad und die Slater meinte ich...die Rachmad ist leicht verdaulich, nicht der Einheitsschranz.
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welche Tracks sind auf der Luke Slater..??
Väthischist
User
Usernummer # 1725

bin gerad im Buero, wenn ich morgen dran denk, bring ich die CD mit und setz die tracklist rein...ist auf jeden Fall ne Doppel CD..
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CD1 http://www.freedb.org/freedb_search_fmt.php?cat=newage&id=48114d18
CD2 http://www.freedb.org/freedb_search_fmt.php?cat=misc&id=1711a914

Tomy

Usernummer # 2540

Vielen Dank, ganz nette Tracks drauf.
KaDe

Usernummer # 1971

Hab gestern irgendwo im Netz gesehen, daß die "Audiophonic No. 6" raus is....
Hab sie aber noch nit....

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und noch eine neue EP *g*

Groove Armada Goodbye Country (Hello Nightclub)

11 Tracks (+1 via web) die vom style total unterschiedlich sind.

Von HipHop/downbeat (suntoucher),Reggae/House(superstylin),Breakbeats/funk (Drifted) und Ambient (lazy moon) haben die jungs von GA ein bemerkenswertes Album gemacht.
Sogar einen Jazz-track haben die drauf gepackt(Raisin'the stakes) der wirklich schön zu hören ist.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
XXL Clubnight Vol.5 mixed by Tom Novy / V2
Find ich eher mäßig, was der Tom hier auf 2 CDs zusammengemixt hat. zwar einige herausragende einzeltracks (sanchez/another chance, sieg über die sonne/you'll never come back, sound 5/the hacienda must be rebuilt, ..), aber insgesamt ist mir das zu zäh präsentierte, überfrachtete daddelige world music. daß viele tracks über die volle distanz 6-7-8 minuten laufen, macht sie nur manchmal trippig, oft wünscht man sich die ablösung früher. so richtig los swingts erst im letzten drittel der ersten CD, und bei der zweiten geht der flow ab der mitte flöten, nur um ein paar vermeintliche hits in den nicht gerade tollsten mixen aneinanderzureihen.

System F feat. Marc Almond "Soul on Soul" / Sony
hm, auf CD ist das tatsächlich erst jetzt erschienen. die mixe wie hinlänglich bekannt von Thomas Schumacher (Elektrochemie LK) und The Hacker sowie Kay Cee, Barthezz sowie das Ferry Corsten-original. Kay Cee knallt piano-chords im Underworld 'Born Slippy'-style in die menge, unterm strich trotzdem der schwächste mix. Barthezz respektabler als ich das erwartet hätte, für Trance schon cremig. zu den anderen mixen muß ja nichts mehr gesagt werden. für den clubgänger aber nicht-vinyl-käufer kommt der release nur viel zu spät, mancher hat sichs sicher schon überhört. ob es trotzdem in den jahresendabrechnungen gegen Fischerspooners Emerge um den thron antreten wird?

Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Audiophonic 6 & DJ Mix Series 6 by Mhonolink zu m anhören & gewinnen!
http://www.technoguide.de/music/oktober.html

Gruss, Micha

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tekknotrip

Usernummer # 131

- verfasst      Profil von Tekknotrip   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gescom:
Aphex hat doch echt einen an der Waffel oder?
Ich mein gut isses ja z.T., aber manche Stücke sind so Krank, dass man beim anhören meint man wäre inner Psychiatrischen Anstalt!

@Low Audio:
Jepp CM iss abgefahren!
Kommt richtig gut rüber und im Gegensatz zu den Plumb DJ´s haben die Ihren Stil verändert/weiterentwickelt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

Wann kommen denn die beiden..Audio 6 und Mix Series, oder gibts die schon im Laden..??
KaDe

Usernummer # 1971

Audio No.6 gestern im Media Markt erworben. Also die ist auf alle Fälle schon mal raus. Hatte aber noch keine Zeit sie anzuhören...
Tomy

Usernummer # 2540

aaaalles klar *g*
philipp

Usernummer # 687

*freu* Grade hats geklingelt, die CD ist da! Daft Punk - Alive 1997 @ Birmingham.

Zuerstmal: Aufkleber dabei cool. Ernüchterung, kein Booklet, keine Playlist, nur ein Track auf der CD, nur 45 Minuten, also eigentlich prädestiniert sich sowas aus dem Internet zu ziehen, ich ärgere mich ein bischen wegen dem Geld, im hintergrund laufen die ersten Momente der CD und plötzlich... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh wie geil!!!
*ausflipp*

Ich meld mich nochmal wenn die CD durch ist...

philipp

Usernummer # 687

*sterb*
philipp

Usernummer # 687

Downloadtip! Kaufen lohnt nicht.

*zigarette rauch*

schäng

Usernummer # 2741

- verfasst      Profil von schäng     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tomy
hab´ die "open system" schon ...grins
hätte härter sein können, ist aber nett
PV-Lab eben durchgehört; ist gut,aber mit
47,- DM viel zu teuer!!

Aus: Köln | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
audio dj mix series vol.6 by mhonolink
oberfett!!!

compressed Labelcompi Vol.1

Michael Burkat-Inconstant Places

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, auch CD´s gibt´s noch. Trotz Vonyl wollen die einfach nicht aussterben.

Neu:

Modjo - Modjo
Felix Da Housecat - Kittenz And Thee Glitz
Justin Berkovi - Charm Hostel [Mann, find ich die schlecht]
Justin Berkovi - After The Night [Die find ich gut]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

berkovis charm hostel und after the night gibts übrigen komplett for free auf seiner mp3.com-page
aber nur löblich, einen wie ihn zu unterstützen.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Faithless "Muhammad Ali" / BMG
neulich noch das album ins mittelmaß geredet und nun doch zuschlagen mußte für nicht viel mehr als maxi-preis 6 mixe und 5 DVD-videos inkl. We come 1 ...
highlights sind ganz klar die beiden Rollo & Sister Bliss mixes. die vocals und das gesamtflair erinnern an ganz alte Moby-sachen, insbesondere "Ahhh" von seinem '92er album, nur halt im zeitgemäßen Faithless-gewand.
da ich noch kein DVD hab, bleibt mir außerdem die vorfreude auf die videos.

Neil Landstrumm "She took the Bullet meant for me" / Tresor
nachdem er techno die letzten jahre langweilig fand und lieber spiele programmierte (welche eigentlich?), ist er wieder zurück mit 11 punkigen terrortracks... mehr als jemals zwischen den styles trippend, seine definiton von rotten hip hop ist ebenso am start wie zumeist knarzige bretter.
with subbass straight outa hell... einerseits rotzig old school, andererseits voll auf der höhe der zeit mit tonnen digitalspielereien - bei dieser symbiose macht ihm keiner was vor.
am titeltrack ist gar Gigolo Abe Duque beteiligt, sind ja auch beide new yorker mittlerweile (und leben noch, puh). da blickt kurz 80er electro durch, wird aber von Neil gleich zersetzt.
killer, alles. wird manchen wohl nur zu spleenig sein.
siehe auch frischen Landstrumm-artikel hier
www.dancecube.de/index.php?category=1&level=1&Path=-1&Category_ID=1&action=showArticle&Article_ID=50397

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp:
die neue N. Landstrumm hab ich mir heut auch geholt...
Kann sie echt nur weiter empfehlen... auch wenn sie einigen vielleicht zu schräg sein könnte...
So MUß Techno heute klingen
Die reinste Sampleorgie...
Und "Click´n Bass" ist auch noch dabei ("Something Different")

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp Nom
Hab mich auch gewundert das die so billig waren, hab nur 15 Mark pro Stück bezahlt.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hier mal zur abwechslung live von der Breaks-front:

Freezone 7 (Seven is Seven is) / Crammed Discs
die chillout-pionier-compilationreihe von DJ Morpheus, im achten jahr bei der siebten ausgabe angekommen, verweist die dieses jahr wie pilze aus boden geschossenen nachahmer auf die plätze.
unbeirrt bringt sie die geheimtipps vom herz des elektronischen musikgeschehens in die lounges. robert hood, the detroit escalator, burnt friedman, baby mammoth, fauna flash und ansonten lauter mir unbekannte.
einfach die abenteuerlichere, verwegenere chillcompi.
auf www2.crammed.be/ssr/237/tl.htm gibts lange ausschnitte einiger tracks als hifi-mp3s!

Progression Sessions Vol.6 - America Live 2001 / Good Looking
der release-overkill von LTJ Bukems label ist zwar sehr umstritten, zum einen die stilistische gleichförmigkeit, zum anderen das ausschlachten älterer releases für immer neue compilations.
tatsache ist aber auch, daß der mit gigantischem vorsprung erfolgreichste drum & basser seine ganz eigene liga erfunden und den darin gespielten sound mit seiner produzentenschar soweit ausgereift hat, dass man wirklich nicht sagen kann, was im bereich soft breaks danach noch kommen soll.
Progression Sessions war immer die essentiellste Good Looking compilation-reihe, live from the battlefield (floor). immer wenn ich meinte, mir den sound überhört zu haben, belehrte sie mich eines besseren. so auch diese, zieht mich sogar mehr in ihren bann als alle vorigen. ein phänomen.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letzten freitag gekauft:
u 60311 vol.1 mixed by chris liebing
ist zwar schon büschen älter, habs aber beim local dealer (kein techno-laden im engeren sinne) jetzt erst entdeckt.
herr liebing mixt auf zwei cds das freitag aaabend programm zusammen und liefert wenig-vinyl-käufern wie mir 'ne ganze palette an hits *g* auf einen streich.
cd 1 legt eher ruhig los und brettert dann aber ganz gut ab um gegen ende wieder ruhig auszupendeln. btw. ein gutes argument gegen leute die behaupten der liebing könne keinen spannungsbogen.
cd 2 kommt da etwas schneller zur sache und brettert auch ganz gut. einziger kritikpunkt: beim übergang zu "dream on" klingts irgendwie zu leise, zu heftiger cut oder so, keine ahnung, hätte man aber beider postproduction noch was dran machen können denk ich.
fazit: 'ne gute cd für alle die was fürs warm up zu hause oder im auto suchen.

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

ich habe mir die "golden boy or" geholt.
ich weiss nicht aber es ist nicht der reißer.
campari soda ist natürlich gut, aber irgendwie alles zusammen überzeugt nicht 100%.

green velvet Whatever. hmmm, ich finde es
klasse.. erst sehr ungewohnt aber die industrial beats mit der stimme wow. die kann ich nur empfehlen. la la land....

space night - perry rhodan
seeehr gut, angenehm zum auf der couch relaxen.. the herbalizcer - moon sequence
war eigendlich der grund zum kauf. cd2 finde
ich fast noch besser. im amazon für 34,97 dm

felix da housecat - kittenz and the glitz
da brauch ich wohl nix mehr dazu sagen.
meiner meinung nach kein ausfall auf dem album. 9 von 10 punkten

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur humate:play vol.01(panama)
sehr minimaler tribal-progressive-trance.
Die einzigen flächigen Stücke dieser CD ist 'Schiller-Das Glockenspiel (Humate Remix) und 'Origin - Wide-Eyed-Angel (Oliver Lieb Remix)...der Rest geht ab wie Sau.Besonders zwischen Track 8 oder 9 treibt´s so richtig nach vorne weg, da könnt ich immer ausrasten und im Zimmer abrocken... also ich bin sehr froh mir diese CD gekauft zu haben.

Cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.