technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Aphex Twin is back! (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Aphex Twin is back!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn das mal nicht der Knüller des Jahres ist:
warprecords.com -news ->
The new Aphex Twin 30 track double album "drukqs" was mastered last week in London.
A new AFX single is released on 30th July.
*schon jetzt vor dem plattenladen campier*

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*zelt neben hyp nom aufbau*

gleich 30 tracks *froi*

dass baut mich nach dem tod von hannelore wieder auf

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
COOOOOOOOL,
ist aber nicht limitiert oder?

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@brainsaw

na da bin ich mal gespannt was herr james diesmal abliefert. hoffentlich sind wieder schön böse sachen dabei. *g*

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gaaanz böse..hehehe
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sau.
erst vor zwei jahren rumtrompeten, dass er produzieren zum kotzen findet und er sich nur noch um rephlex kümmern will und jetzt das. sehr inkonsequent.

freuen tu ich mich trotzdem!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aphex twin gehört zu der gruppe leute deren wörter ich nicht unbedingt so auf die waage lege, das issen ekzentriker, der labert viel wenn der tag lang ist (siehe auch sein altes kraftwerk statement!).
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Voll erwischt, du Fisch zappelst am Haken
Heute Nacht wirst du im Zeit vor'm Plattenladen warten
Dabei ein Radio, falls es noch mal wiederkommt
Spontanes Desinteresse an all den anderen Liedern prompt

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo? Das Statement meine ich...

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nu richard d. james behauptet meinem wissen nach weiterhin dass er als er die träggs für selected ambient works 1 produzierte noch kein techno und auch kein kraftwerk o.ä. gehört hatte, also alles 100% autodidaktisch so produziert hätte. wers glaubt...
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hat er denn über kraftwerk gesagt???
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

ja
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Über die Single heißts:

This is NOT a Warp or Rephlex release! This will soon be available to buy at Warpmart (das ist der online-shop von warp), priced cheaply. Make sure you get your copy..

artist: afx
title: 2 remixes by afx
label: -
UK release: Mon. July 30th 2001

formats:
12" (MEN1) 1 track per side plus bonus sounds
CD single (MEN1CD)2 tracks in total plus bonus sounds

Description: 2 excellent, new percussive/melodic recordings by afx in the style of afx.

A1: 120 bpm /4'59" / with inscription "squidged out at the bank by afx"
B1: 168 bpm /6' 30" / cockney raver's voice halfway thru track, recounting his experiences of "E".
B2: bonus high frequency sounds

Vinyl format is a white label 12" in a standard paper innersleeve. there is a sticker on one label and also in the centre/top of the sleeve . Very nice, dj-friendly cut.

CD format is a plain cd, with the words "2 remixes by afx" on the disc and a sticker affixed to the centre/top/front of a standard jewel case.

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ja doch wieder limitiert, bzw. schwer zu beschaffen...örx...irgendjemand mit Kreditkarte hier?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehst es...wußte ich es doch..shit..nun jooaaaaa...dann muss ich wohl am 30...vor meinem Computer zelten *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

das Album wird ja nicht limitiert sein. werd mir die Single dann wohl bestellen.
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit dem album dauert's noch ein wenig, also lieber ne jacke mit ins zelt nehmen kommt wohl erst im oktober.

12" is schon geordert *g* wozu warten bis sie im mart ist, haben ja schliesslich auch ne mailaddy zum reservieren

p.s. aber das highlight wird ein ganz anderes...das neue boc-album *rumtippel*

[ 12-07-2001: Beitrag editiert von: gescom ]

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Eva
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow, das ist der Knüller, echt! auchvormplattenladensitzundhoff!

Juhui!!!!!

PS.: Zuletzt gesehen auf`m, Sonar, jetzt als Draufgabe das! freu!

Sunshine Eva

IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
->

WARPNEWS

APHEX
The new Aphex Twin album "Drukqs" has been mastered!!
The track listing and Aphex's confirmed DJ dates are on the site, no
audio as yet, BUT there is a little competition going on...
The release date is scheduled for October, more news to follow.

CHRIS CLARK
You can come to the Warp site to hook up to the Real Audio stream of
the Chris Clark Vs. Warp DJs acid showdown. The session will be
transmitted live by Groovetech internet radio from 16:00 - 19:00 GMT
on August 1st. www.groovetech.com.

BROTHOMSTATES
Our newest signing is set to unleash his finely tuned electronics on
the world.
The 6 track Qtio EP will be out on August 6th.
We've always found it hard to explain what our artists' music sounds
like, which is why we love the internet .. you can just go and listen
to it on our site!

VINCENT GALLO
King of NYC and "Buffalo 66" director/soundtrack composer Vincent
Gallo will release his new album "When" on Warp in late September.

THE OTHER PEOPLE PLACE
There is a mysterious album coming up on Warp called "Lifestyles Of
The Laptop Café" by The Other People Place, it's out on the 3rd
September. More details and audio will soon be up on the site, and
promos will be available with Warpmart orders.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

eben im #techno vom ircnet..

anyone heard the new track off of aphex twins album??
new album drukqs
http://easylink.playstream.com/warpstream/01.rm
there you go if you want it - only stream at the moment
*** TokinHawK has left #techno (TokinHawK)

klingt überraschend konkret und floorrelevant. und mal wieder sehr nah an älteren squarepusher sachen. heftige ausuferung nach ca. 4 1/2 mins

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alsoso, die afx-Single müsste noch vielerorts zu haben sein: u.a. stand letzten Freitag im Berliner Hardwax noch'n ganzer Stapel, die Münchner Stores haben sie bereits von einem anderen Vertrieb direkt aus England geordert und lt. Vertrieb gibt's doch 'ne 12' mit einem Cover!

Während mir die 12' sehr gut gefällt, war ich vom Stream etwas enttäuscht: hochdigitaler Laptop-Frickelsound mit TechStep-Attitude und wirren Samples ganz im Stile von Squarepusher. Will sagen: fand den RealAudio-Teaser nicht schlecht, aber mir fehlt 'n bisken der exzentrische, innovative afx-Sound .. vielleicht findet der sich ja in den restlichen Tracks..?

chris

P.S. Soweit ich das erfahren habe, wird die Afx-LP auf 4xVinyl und einer CD released werden, trotz rephlex-Warp-Connection soll das angeblich auf Virgin (!) rauskommen bzw. wird Virgin hierzulande wohl den Vertrieb übernehmen. Ihr wisst nun also, an wen Ihr Euch zwecks Promos wenden könnt *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

so, das album erscheint in 5 wochen, und ich kann ja schon mal was drüber erzählen
30 tracks also auf 2 CDs, viele kurze darunter (z.b. mit aphex' eltern, die ihm zum geburtstag auf den AB singen), spielzeit damit insges. 100 minuten.
es kommt mir vor wie ein querschnitt durch die über 15 jahre seiner tätigkeit und ist dabei technisch brillianter denn je. am ehesten steht es 'i care because you do' nahe, da es weniger die dadaistischen züge einiger tracks vom 'richard d. james' album hat sondern mehr das gesetzte, "deepe" des erstgenannten. zwischen puren atmo-tracks wie von den 'selected ambient works II' bis zu unglaublichen überdrehten slammern.
wozu vergleiche mit der vergangenheit, wo richard den freestyle-gedanken elektronischer musik so alles mitreissend und überwältigend umsetzt wie kein zweiter.

diskussionen zu schranz/väth/love parade/underground erscheinen nichtiger denn je angesichts dieses herrn, der sich um nichts als um seine persönliche vision schert und damit alles gewinnt.

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und nicht vergessen, die drukqs01 ist im warpmart auch seit mitllerweile knapp 2 wochen zu ordern
die 2 stuecke sind zwar auch auf dem album, aber nicht in den mixen.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

gigantisches interview mit Aphex in der neuen Groove:
www.groove.de/groove_titel

gescom

Usernummer # 2169

jibbit also doch mal weider 2 versionen der vinylausgabe *g* oder doch 3? hm...jedenfalls direkt bei warp geordert jibbit wie immer dat uebliche promo gedoenns dazu, sonst aber identisch mit den voe's im laden. aber es wird noch eine limitierete auflage in richtig fettem vinyl geben gegen ende des jahres.
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus dem Interview:

"Ich erinnere mich, dass du beim Sonar Festival in Barcelona dieses Jahr eher ein Hardcore Gabba Set gespielt hast.

Es kommt auf den Ort an und darauf, in welcher Stimmung ich bin. Wenn der Ort mehr zum Tanzen ist, wie auf riesigen Raves, dann steh ich eher auf brutal schnelle Musik. Viele Leute sind auf Drogen und sie versuchen dann, zu dieser Musik zu tanzen. Ich finde das amüsant."

Neiiiiiiinnnn, ich kann nicht mehr!!!!!

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Mann spricht mir aus der Seele:

"Die 30 Stücke auf "Drukqs" sind bereits im Internet aufgetaucht. Macht dir das Sorgen?

Ich glaube, im Internet zu sein, kann der Sache nur guttun. Wenn einige Leute es runterladen und es ihnen gefällt, wird es sich durch Mundpropaganda verbreiten. Ich glaube, deshalb verkauft man wahrscheinlich eher mehr."

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
drumatixx

Usernummer # 3202

- verfasst      Profil von drumatixx   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein echt geiles interview ist das.

Haben andere Popstars eure Parties besucht?
Kylie (Minogue) ist auch zu Rephresh (die Rephlex Partynacht in London) gekommen. Sie kennt (den Warp DJ) Russell Haswell. Er mag sie echt gerne und hat Ewigkeiten versucht, mit ihr zu vögeln. Sie ist zu der Party gekommen und alle meine Kumpels haben versucht, sie in die Kiste zu kriegen. Und einer meiner Freunde, der sonst nur echt komische Schnecken abkriegt, hat mit ihr getanzt und ihr am Arsch rumgefingert - und sie stand drauf. Und ein anderer Freund von mir hat es auf Video aufgenommen. Das war der Hammer. Sie hat übrigens auch eine Stunde lang das Licht gemacht, als ich aufgelegt habe

Aus: Köln (die Stadt, die mal bekannt war für geilen Acid...früher mal | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

ätschn! www.dancecube.de/index.php?category=news&action=showArticle&Article_ID=50624

Die Londoner Plattenladen-Minikette Rough Trade hat soeben bekannt gegeben, dass ihre beiden Filialen am Release-Date von Aphex Twins neuem Album "Drukqs" ausschließlich dieses in den Regalen stehen wird. Die Stores auf der Talbot Road und in Neal´s Yard werden am 2. Oktober komplett mit "Druqks" ausstaffiert.

Die letzte Aktion dieser Art, die Rough Trade durchführte, fand 1977 statt, als die neue Sex-Pistols-LP "Never Mind The Bollocks" promoted wurde.

Das Aphex-Twin-Album wird in einer ganz speziellen Form veröffentlicht. Speziell, weil das Vierfach-Vinyl stolze 2 Kilogramm auf die Waage bringt und es in einem zwei Meter langen Sleeve auf den Markt geworfen wird. Dafür werden verstärkte und vergrößerte Regale benötigt. Warp bestätigte, dass "Druqks" die größte und auch längste Platte ist, die jemals gemacht wurde.

sollen sie die platte ruhig mal so *richtig* hypen. die neue michael jackson sieht keine sonne dagegen .>

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WHOA!!!! Ich bin im "druQs-Rausch" !!!
WAHNSINNIGE Beats treffen mal wieder auf darke Flächen und Strukturen ...
Diesmal produziert sich Mr.James auch mal trackweise quer durch die "traditionellen" Drummachines (909,808,626,707,RZ-1,...),aber natürlich total verdreht
Zwischendurch immer wieder schöne Klavierstücke ...
Besser oder schlechter als die vorigen ALben ist DRUQS nicht ... vielleicht könnte man es auch Selected Ambient Works 3 nennen ...

Achja und ein zweites "Windowlicker" ist auch nicht mit dabei ... aber das verlangt ja auch niemand *g* ...

WUNDERBARE MUSIK .

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

ich wollts mir heute kaufen, obwohl ichs schon als mp3 habe, ehrensache und so...
und was lese ich da?? "this CD is not playable on computers"! da mein CD-ROM auch der CD-player für meine anlage ist, war's das dann mit der kaufentscheidung.. und das ausgerechnet bei aphex twin! muß da noch einen weg finden..

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp:

ja das ist echt der blödeste Kopierschutz des Jahres ...!!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
caTekk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffe das bekommt man bei uns in sbg auch als Platte.
IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
Hoffe das bekommt man bei uns in sbg auch als Platte.

Auf der WARP-eigenen Site kann man das 4fach-Vinylpackage bestellen und bekommt 5 photo-Cards mit dazu, die es nirgendwo sonst käuflich zu erwerben gibt. Das Vinyl-Package soll lt. Angaben 17' gross sein und in ca. 2 Monaten kommt eine EXTRA neu gemasterte vinyl-Box auf den Markt, für all diejenigen, die sowas in ihrem Tresor ungespielt verwahren wollen *g*.

Ansonsten sehr nette Tracks und bin ich der einzige, der das Ding nicht wirklich als innovativ betrachtet und auf mehr windowlicking-Tracks gehofft hätte..?

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

irgendeine erwartungshaltung mußte er ja brechen, wenn schon die musik sonst (siehe mein review vor einem monat) "mir vorkommt wie ein querschnitt durch die über 15 jahre seiner tätigkeit." innovativ nein, ausnahmeerscheinung immer noch. ein wenig bedenklich schon für die mitstreiter, wie auch bei Squarepusher, der ohne seinen stil zu ändern auch nach jahren noch als beatmanipulator unantastbar dasteht.
gescom

Usernummer # 2169

hm, windowlickerartige tracks? naja, fand das teil nie gut, ausser dem video das album ist sonst durchschnitt, gut, laengen besser als andere voe's diverser 'kuenstler' *g* ich find's nen schoenen querschnitt, irgendwo zwischen saw ii, i care becaise you do und richard d. james
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Album ist eigentlich ganz nett. Aber zuviele Albernheiten (GWAREK2) und Füller Tracks.
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hm, gerade was die albernheiten angeht, ist es doch weniger geworden gegenüber dem Richard D. James album.
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Review in der De:Bug
"Aphex Twin müßte man sein. In einer alten Bank im Süden Londons sitzen, Musik hören, mal kurz Freunde treffen, dann wieder Gabba in Schottland auflegen, das Leben kann schön sein. Bei all dem Müßiggang hätte Richard James doch fast vergessen, mal wieder ein Album aufzunehmen. Also schnell ins Archiv runter, CD-Rs suchen und kompilieren. Volia. Und wie. Auf 30 Tracks, verteilt auf 2 CDs oder 4 LPs, wurschtelt sich der Aphex Twin durch kleinteilig zerfitzelte Beats, dreht alles irre laut, verschachtelt Acidbässe mit englischen Melodien, legt sein ganzes Wissen über modernes Programmieren offen, besinnt sich dann plötzlich wieder auf die gute alte Zeit und plinkert sich einfach über die Themse, bevor plötzlich wieder der totale Wahnsinn ausbricht. Nie hat Aphex Twin so Spaß gemacht. Und das ist nur der eine Teil der Geschichte, denn offenbar hat er sich in letzter Zeit nicht nur Panzer und andere Gadgets gekauft, sondern auch ein waschechtes Klavier in seine Bank gestellt. Als Richard Satie rückt er dann zwischendrin wieder verschiedene Dinge grade, beschäftigt sich mit süßen Akkorden und preparierten Pianos und läuft so zu völlig unbekannter neuer Form auf. Schwer und deep überbrückt Richard die Zeit zwischen heute und damals. Jeder Track funktioniert, ohne die Come to Daddy- oder Windowlicker-Schocks.
Gut so, denn Aphex Twin braucht das nicht. Killer. (5 von 5 Punkten)"

die CDs verweigern sich im übrigen wirklich CD-ROM-laufwerken. mein Creative-LW spuckt sie direkt wieder aus, beim TEAC-brenner bleiben sie drin, es kommt aber zu keiner inhaltsanzeige, auch nicht mit brennprogrammen. hab allerdings CD Clone noch nicht probiert, das müßte es packen. ein duplikat hilft mir trotzdem nicht zum abspielen, also müssen am compi weiter die mp3s laufen.

[ 25-10-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

gescom

Usernummer # 2169

cd funzt bei mir im rechner auch nich, aber was bitte ist dann das??
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1478522951

datentracks?? irgendwie steh ich da grad auf'm schlauch...

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.