technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Hypertraxx / Darkside

Autor Thema: Hypertraxx / Darkside
QuAdDaMaGe
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo erstmal,
kennt irgend jemand von Euch Stücke die mit dem obigem vergleichbar, oder von Stil her sehr ähnlich sind?

IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich kenne nur unsere "special"-Version davon... dafür musst du einfach den Vocal "th darkside" durch "der waldgeist" ersetzen... Natürlich selber singen...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
QuAdDaMaGe
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Also ich kenne nur unsere "special"-Version davon... dafür musst du einfach den Vocal "th darkside" durch "der waldgeist" ersetzen... Natürlich selber singen...

Auch nicht schlecht, aber dann ist mir der Text zu anspruchsvoll
Dann anders gefragt: kennt ihr Stücke die ihr ähnlich scheisse findet?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, aber lohnt es sich dafür wertvolle Zeit, WebSpace etc. zu verschwenden?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boah, geht das schon wieder los?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Sachen von DJ Arne L. wären in etwa so ähnlich, zumindest von der wummerden Bassline her !

Hörproben :

DJ Arne L vs Mirko Milano
Bass Generator [Deep Mission 015] http://order1.deejay.de/real/459748.ram

DJ Arne L 2
Euro EP http://order1.deejay.de/real/497462.ram

DJ Arne L
Gravedigger [Deep Mission 019] http://order1.deejay.de/real/501611.ram

DJ Arne L vs Mirko Milano
Seven of Nine [Deep Mission Picture 016] http://order1.deejay.de/real/466238.ram

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

- verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....see the day....... fast das gleiche und auch noch von hypertraxx!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MC Jump - Fog Desire auch sehr vergleichbar!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Drogenelfe

Usernummer # 2622

- verfasst      Profil von Drogenelfe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ QuAdDaMaGe ... lass Dir doch n Tape aus ner Dorfdisco mitbringen... Glaube, die sind auf Kommerz spezialisiert... (Duerfen die ueberhaupt was anspruchsvolles spielen *gruebel*) *lieb gruess*
Aus: Halle | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
QuAdDaMaGe
noch nicht registriert

@CHoCi, Vitamin E, Lazy Trancer
Jo, genau sowas meinte ich, thx!

QuAdDaMaGe
noch nicht registriert

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drogenelfe:
@ QuAdDaMaGe ... lass Dir doch n Tape aus ner Dorfdisco mitbringen... Glaube, die sind auf Kommerz spezialisiert... (Duerfen die ueberhaupt was anspruchsvolles spielen *gruebel*) *lieb gruess*

Hm, dann empfehl doch lieber etwas wo ich mal reinhören sollte.
Die Stücke will ich eben hauptsächlich haben um meinen Sub im Auto mal durchzublasen )

Greetz

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll was ihr riesen underground gängsta hier reisst ...... packt euch mal an die eigenen nase......
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Drogenelfe

Usernummer # 2622

- verfasst      Profil von Drogenelfe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von QuAdDaMaGe:
Hm, dann empfehl doch lieber etwas wo ich mal reinhören sollte.
Die Stücke will ich eben hauptsächlich haben um meinen Sub im Auto mal durchzublasen )

Greetz

Is zwar sicher nicht ganz Deine Richtung... aber "One Night In The Disco" von Nick Holder is net schlecht... Is wohl aber mehr was fuer die Houser...

Drogenelfe

Usernummer # 2622

Is doch letzten Endes auch voellig schnitte... Ueber Geschmack laesst sich ja bekanntlich (nicht) streiten... Wenn alle nur eine Musikrichtung hoeren wuerden... waeren beispielsweise die Houseclubs ueberfuellt und die anderen Clubs/Dissen koennten dichtmachen... So what!
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die anderen würden dann zu house läden umgemodelt. aber hätte ich eigentlich nix gegen überall nur noch vocal house

[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: MattR ]

Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Die Stücke will ich eben hauptsächlich haben um meinen Sub im Auto mal durchzublasen..."

LFO mit dem Track LFO *g* - Hat zwar absolut nichts mit Hypetraxx zu tun, hat aber schon so manchen BassSpeaker zerlegt ;-)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Choci wat? Hypetraxx ist so ähnlich wie die Arne L II Geschichten?!?

[ 18-05-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....jo, ich sachte ja ETWA SO ÄHNLICH !
Vom Bassslauf her gesehen schon find ich...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Wat? Also ich finde eher, daß der so Picotto-Bassläufe verwendet...
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Mario Lopez-the sound of nature 2
finde ich ist diese Mittelstelle auch so.

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.