Autor
|
Thema: Suche geile techno/Trance tracks
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
ratty - sunrise (trance) ...nicht die club version!!!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Palmer Brown - my beat
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Für die Klassiker mußte mal die Search Funktion benutzen...gibs 242364649623 Threads zu!!! Da findeste alles!!!Meine aktuellen Lieblinge: Airwave - Save me Cloud 69 - Sixty Nine Ways Headstrong - Noise for us David Forbes - A question must be asked Natural Born Grooves - Kick Back Skip Raiders - Another Day Lost it.com - Animal Mekka - Diamondback Factor9 - Release me Dawnseekers - Protuberance @ Lame die Meltdown ist genauso nen Brüller wie die X-cabs und die Finary Binary...jedes Jahr ne neue Auflage!!!! [ 19-04-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
R_Boost
Usernummer # 2207
|
verfasst
@ Lame Eben - und es ist schon bezeichnend wenn Jahre später irgenbdwelche Remakes herausgekommen, die noch nicht mal Ansatzweise an das Original heranreichen.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ LameKlarooooo *ggg* Delta Lady - Anything you want Brüüüülllleeeeeeerrrrrrrrrrr Sosa - The Wave fällt auch unter die Kategorie!!!
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
So siehts aus...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
der_echte_einstein
Usernummer # 1108
|
verfasst
Hi!Hier sind die letzten Releases die ich mir zugelegt habe, dürften alle noch recht aktuell sein, einige sind glaub ich schon 1 bis 2 monate alt ... agnelli and nelson - vegas (fear and loathing remix)
balloon - technorocker (extended version) citizen caned - the journey (original mix) citizen caned - the journey (pena's mix) cosmo and tom - waves of infinity depeche mode - dream on (dave clarke club mix) dj jeffrey & de leit - moody groove dj tiesto - flight 643 (original mix) infernal - sunrise (white label) marco v - recovered mark van dale with enrico - power woman (vengaboys rmx) minimalistix - struggle for pleasure (rob searle rmx) nomad - day one schiller - das glockenspiel (humate rmx) sunbeam - do it (club cut) sylver - skin (velvet girl rmx) ---------------------------- bxe bxe O_o
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Umek - Glurenorm
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ist das das ding, was der väth auf der tw zuerst gespielt hat, c?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Könnte gut sein, kann mich nicht so gut daran erinnern *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
ich werde es dir danken!!!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Jason-Evil
Usernummer # 2089
|
verfasst
Hey zusammen! Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort auf meine "Dauersuchfrage" !Damals so 1996/1997 lief in einem Club in meiner Nähe (Empire) ein Lied. Dieses Lied habe ich gerade mal 10 Sekunden gehört und es gefiel mir sehr gut. Leider habe ich es nie mehr gehört. Das einzigste woran ich mich erinnern kann ist ein kleiner Liedtext: Say that I love you ! I realy realy love you ! I see your faces ... Kann mir jemand von Euch helfen ? thx Jason Evil Wenn möglich ein Mail an Jason-Evil@gmx.net [ 19-04-2001: Beitrag editiert von: Jason-Evil ]
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Apropos Shama...Ghostline 2 ist auch ´n böses Monster von ihm.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Meine Top zur Zeit:--------TRANCE-------- DJ Björn - Tracking Gaia - 4 Elements Dumonde - Never Look Back (promo) Fragma - Everytime you need me (b2) Dutchforce - Deadline System F - out of the blue (das album!) Sunbeam - One minute in heaven (Future B. RMX) Goldenscan - Sunrise (Tiesto RMX) ACHJA, und alle Möglichen Tracks und Remixe von Agnelli & Nelson,Ferry Corsten,Airscape,Thrillseekers und DJ Tiesto sind nur zu empfehlen! Da ist immer ein Hammer dabei! etc. etc.
[ 19-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
ups was vergessen: Satoshi Tomie - Love in traffic goillllllllll
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
technomäsig find ich Mike Gates - Distant Machines ziemlich geil!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ LazyHaste die schon??? Mein Tip..*g* @ choci Du arrogante ******** *ggg* ABer igendwie haste ja recht *loool*
| |
|
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
@Longi: juppa, heute bekommen @CHOCI: jo das ist wahr. Da pack ich dann die Innerspace von denen gleich mit rein!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
|
verfasst
Also ich find zur Zeit folgende Sachen sehr geil:DJ Emerson - titel weiß ich grad nicht ( auf Kiddaz fm) Jark Prongo - Rocket Base (Laidback Luke RMX) Jeans Team - Keine Melodien (Johannes Heil RMX) Taiko - Silence Midfield general - coatnoise (Dave Clark RMX) Ben Sims - Manipulated RMXs ATB - let u go ( Dub Mix--der is sooo schöööönnn!!) die neue Monoid jo, mehr fallen mir gerade nicht ein... Liebe grüße,
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|