technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Wo kann man FOLGENDE Platten noch kaufen????

Autor Thema: Wo kann man FOLGENDE Platten noch kaufen????
tobytob

Usernummer # 71

- verfasst      Profil von tobytob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
romanthony - the wanderer
tak.ish. - anna-let me in/let me out

Aus: D, 12587, Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ausser bei ebay befürchte ich kannst du 1. nirgends kaufen! ...ich such die auch schon ne Weile!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
anna hab ich mitm schumach remix wieviel millionen bietest du? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Romathony - The Wanderer auf Cajual
wieviel ? Ab 500 DM würde ich mit mir reden lassen

....ne, mal im Ernst :

Change die noch irgendwo zu bekommen (alle beide) ca.:

1:1.000.000

...nur soviel zu den Aussichten...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, für Notfälle gibt's immer noch htfr.com, in unseren Links haben wir eine eigene Sektion von NetzRecordStores, die allesamt mit internen search-Engines ausgestattet sind und die Jungs von decks-records sowie music-head sind sehr bemüht, auch ältere Scheiben zu besorgen ...
...viel Glück, denn die Tak.Ishino geb' ich (noch) nicht her... ;-)
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tobytob

Usernummer # 71

- verfasst      Profil von tobytob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke erst mal für eure schnellen antworten...ich geb euch recht - hätte ich diese platten würde ich sie nie mehr weg geben...
naja, evtl. hab ich ja doch noch glück und bekomm sie irgendwo...

Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast meine mail bekommen toby ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ok,ok - dann will ich mal gnädig sein

TAKKYU ISHINO - ANNA LET ME IN LET ME OUT
Zu bestellen hier : www.vinylworld.de

Zu kaufen hier : http://www.action-records.co.uk

...und die ROMANTHONY hat glaube ich n Kumpel von mir doppelt, ich frage Ihn mal...

...also sieht´s doch nicht so duster aus

tobytob

Usernummer # 71

danke polarl., hab deine mail bekommen und auch gleich bestellt...aber woher weiß ich das die diese platten auch noch ranbekommen?
hab auf jeden fall erst mal geordert, mir würde ja sau einer abgehen wenn ich sie kriege.danke noch mal....
dank auch an choci...wär cool wenn dein freund die platte doppelt hat...

hab auch noch ein gemini bpm250 mit eingebauten led-beatcountern zu verkaufen ... gut-sehr gut erhalten
tobY(Bln)

CHoCi

Usernummer # 1630

...was zahlst Du für Die Romanthony - The Wanderer soll ich fragen !!!!!!!!

[Edited by CHoCi (am 09-03-2001).]

wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@choci

örx, action records - ham die immer noch so deftige versandskosten?

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1415120593
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

@ wheezer - ....is doch egal, im Zweifelsfalle auf jedenfall billiger als Ebay !

@ Houzierer - ...7 Tage noch + 5 Gebote - Das wird eine teure Angelegenheit !
Unter 50 DM auf keinen Fall !!!

....abwarten und Teetrinken...

DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tagchen hab Anna von Takyu sowie das Album! Kleiner Tip check mal Homerun.de vieleicht haste da Glück ansonsten:
Niemals Aufgeben!

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.