Autor
|
Thema: Daft Punk
|
DiscoFan
noch nicht registriert
|
verfasst
Wie findet Ihr deren neues Album "Discovery" ?
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
Seit wann ist das denn draußen? War für den 13. 03. angekündigt
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
also ich hab es noch nicht gehört - dachte auch das es erst anfang märz kommt. bin aber sehr gespannt wie es ist...
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Wenn da nur solches dummes Zeug wie One More Time drauf ist, dann ist es nicht gut.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
DiscoFan
noch nicht registriert
|
verfasst
Also bei NAPSTER gibts das Album schon.....
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
@ DiscoFan: Darauf würde ich an deiner Stelle nicht bauen! Das sind doch alles Fake-Tracks, von irgendwelchen anderen Producern. Hab die neue Single "Aerodynamic" gehört und wollte sie im Napster saugen. Aber das waren alles wie gesagt Fakeproductions!!! Die anderen vermeintlichen "Discovery"-Stücke sind ebenfalls nicht echt. Die sind so grausam und hanebüchen, daß das jedem echten Daft Punker sofort auffallen sollte!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
DiscoFan
noch nicht registriert
|
verfasst
Hmmm, ja, ich war mir nicht so sicher, ob das nun von denen ist, den ehrlich gesagt, find ich die "angeblich neuen" tracks net so toll....
|
|
|
Gigolo

Usernummer # 1709
|
verfasst
Also wenn die Teile die momentan durchs Netz wirklich von Daft Punk sind, dann wird das Album mit Sicherheit die Lachnummer des Jahres! Das is ja wohl echt mehr als schwach.
Aus: E. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
Will ich mal nicht hoffen, denn Homework hat sogar mir sehr gut gefallen, obwohl ich normalerweise nicht so auf House stehe und schon gar nicht auf House mit Vocals(Vocalhouse).
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Original erstellt von Houzierer: @ DiscoFan: Darauf würde ich an deiner Stelle nicht bauen! Das sind doch alles Fake-Tracks, von irgendwelchen anderen Producern. Hab die neue Single "Aerodynamic" gehört und wollte sie im Napster saugen. Aber das waren alles wie gesagt Fakeproductions!!! Die anderen vermeintlichen "Discovery"-Stücke sind ebenfalls nicht echt. Die sind so grausam und hanebüchen, daß das jedem echten Daft Punker sofort auffallen sollte!
Also, tatsächlich sind wohl inzwischen alle Tracks in Napster zu finden. Die Fakes sind fast ausnahmslos RipOffs des aktuellen FatBoySlim-Albums (>vergleichen!); da ich ungern solcherlei Alben auf dem PC bzw. auch auf CD höre, da dies meine Vorstellungskraft in Sachen 'Clubfunktionalität' stark beeinträchtigt, habe ich mir bei nem Freund (Promoter bei Virgin in München) mal ein Exemplar (offizieller Termin nach Vertriebsaussagen: 14.03.) zurücklegen lassen und HOFFE, dass ich das gute Stück DoppelVinyl auch bekomme. Ganz interessant: der clubPromoter von Virgin, zuständig für München, hat lediglich 10 Exemplare zugesichert bekommen. Wie man in fast allen aktuellen Printmedien der elektronischen Genres in den div. DaftPunk-Artikeln lesen konnte, wurde ja Redakteuren bisher nur eine vorOrt-pre'View' angeboten, Promo-CDs existierten schlichtweg gar nicht. So fände ich's fast spannender, herauszufinden, welche Genies es wieder geschafft haben, astreine MP3s lange vor der Presse-preView (!) zu besitzen ;-) Ich find's amüsant... nichtsdestotrotz wird ohnehin (fast) jeder bei Gefallen sich das Vinyl oder die CD anschaffen. Savas Pascalidis (Lasergun) sagte mir gestern bei einem Interview, dass er beispielsweise Daft Punk noch immer für 'Underground' betrachtet, da sie eine unkonventionelle und unkommerzielle Produktions- und Umgangsweise haben... naja, lassen wir uns überraschen...
 chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
hab heute 2 geile daft punk bootlegs gehört, einmal "one more time", ein seite beats mit neuen vocals, einmal vocals mit neuen beats, nicht so klasse, eigentlich zwei "halbe" stücke, aber dann: daft punk vs madonna - da funk zusammen mit music, coole idee, hört sich geil an.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Sahara

Usernummer # 1507
|
verfasst
Also was ich bis jetzt aus den ausschnitten von foffie gehört hab , is für mich alles viiiiiiiel zu housig. Traurig, denn von "Homework" war ich ziemlich begeistert.
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
High Life is i.O. und "Aerodynamic" is goil!!! Ludwig van...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
smu

Usernummer # 1850
|
verfasst
Bin echt endtäuscht! "Homework" war ja was ganz besonderes, aber das neue Album reißt mich echt nicht vom Hocker. Da kann ich mir auch "Kosmonova"(oder wie auch immer das heißt) kaufen- das kommt auf das selbe raus!
Aus: Wernberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Also anhand von 30sec. Real Audio-Files kann man sich noch überhaupt kein Urteil erlauben! Wartet einfach mal den Release des Albums ab!
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
ich denke auch, dass das album super funktionell wird...ich finde es auch nicht schlechtes, wenn neuer stuff von ner gruppe ganz anderst wird als älterer. denn es gibt nichts leichteres seinen alten erfolgreichen style zu kopieren um kritiker zufriden zu stimmen. ist hunderprozenzig volle absicht von den beiden das das neue album komplett anderst klingt. mit one more time wollten sich auch nur provozieren, und haben ihr ziel bestimmt auch erreicht - sie sind überall im gerpräch....
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Mich hat "One more time" schon enttäuscht und beim Album war's genauso. Hab die Promo gehört und nach dem vierten Track ausgeschalten. Naja,nach "Homework" war die Meßlatte auch viel zu hoch,dem Anspruch kann man kaum gerecht werden...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Also die Stücke die ich mir auf der BBC1-Seite angehört hab sind ja wohl größten Teils zum  Ich kann nur hoffen, dass die Ausschnitte nicht repräsentativ für das ganze Album sind.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
heute kam es raus
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
CrystalClear
Usernummer # 2055
|
verfasst
... an dem guten Stück scheiden sich wohl die Geister, hmm?Also, ich hab' das Teil seit heute mittag und hör's seitdem ununterbrochen... wirklich geile Tracks... muss ich einfach so sagen! Wahrscheinlich wird's genug Leute geben, denen es nicht gefällt, aber hab' heut schon genug Leute gehört, die die Tracks auch recht geil fanden... ...abgesehen davon, das in der SZ heute 'n Bericht zum Album drin war, welcher wohl auch recht positiv gewesen sein soll... Digital Love, High Life... das album is irgendwie voll mit ohrwürmern! funny
Aus: Bavaria | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
"Discovery" ist NICHT GUT! So zumindest ist meine bescheidene Meinung. Mit viel gutem Zureden konnte ich der Plattenfirma-Radio-Promotions-Frau letzten Donnerstag eine Promo-Copy entlocken, rein in den Player und: Enttäuschung. Das ist ja grösstenteils Disco-Mukke á la 1979, so zwischen Hot Chocolate und Jean Michel Jarre. Na gut, nicht alle tracks, zugegeben, aber das Meiste! Vielleicht bin ich auch nur zu alt, um sowas gutzufinden, was ich eben schon als Teenager nicht mehr hören wollte, weil es damals schon als "dumme" Musik galt. Als ganz nett gehen bei mir noch die tracks: superheroes too long aerodinamic short circuit durch, aber das war´s auch schon. Meines Erachtens wird bei diesem Album weniger Musik, sondern in erster Linie Marketing verkauft - wie sonst ist der unerklärlich grosse hype der Presse zu erklären?
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
was brabbelst du da?!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
bin heute ewas im Kopf... die frauen sind schuld! TUSSIS! GRRRRR
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
tja, fonki, wenn das SO ist.... *g* sehen wir "Alten" natürlich gerne über Deine überschwenglichen Urteile hinweg.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|