technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@jan, suckz:
hier treibt ihr euch also rum!

das ist aber echt krass. kenn den track gar nicht.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da alle tracks auf der compilation exklusiv sind, kannst du auch keinen davon kennen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also die produzenten liste liest sich doch mal wieder sehr schön
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Diesen Montag rausgekommen:

Audio Werner - Zwrtshak Drive (Hartchef)

hier hören

tracks wurden schon mehrfach in diesem forum gesucht:
hier
hier
und hier

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:

Hell - Jack My Body
Phonique - Getting Closer
Wighnomy & Robag Wruhme - Stekkreflekks ohne Chill
Väth vs Rother - Magie
Dexter - Acid Lullaby
Hugg & Pepp - Partymakers
Pascal Feos - Ausklang
Özgür Can - Eternal
Sten - Hitchhiker
Dominik Eulberg - Potzblitz & Donnerwetter
James Holden - The Wheel
Gabriel Ananda - Glitter

wow, also ohne einen track bis dato gehört zu haben erlaube ich mir: Das wird die beste Box ever ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Mein lieber Schieber...hier das Tracklisting der Cocoon Compilation E

Hell - Jack My Body
Phonique - Getting Closer
Wighnomy & Robag Wruhme - Stekkreflekks ohne Chill
Väth vs Rother - Magie
Dexter - Acid Lullaby
Hugg & Pepp - Partymakers
Pascal Feos - Ausklang
Özgür Can - Eternal
Sten - Hitchhiker
Dominik Eulberg - Potzblitz & Donnerwetter
James Holden - The Wheel
Gabriel Ananda - Glitter

Voraussichtliches Releasedate: 06.06.05

puh datt wird wieder ein geiles ding werden ...
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mitte nächster woche kommen die promos rein, dann kann ich mal berichten ob die box kann was sie verspricht...aber da bin ich mir fast sicher [Wink]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
so, endlich näheres zu dem von drei-klüsen-bob schon geposteten klf-remix von herrn villalobos (kopiert von wordandsound, also sorry für die großschreibung):

"ITS FINALLY STARTING, number one in an incredible remix series that will feature more than 10 remix projects for the fabulous KLF this year. They were called The JAMS, The Timelords, The KLF, K Foundation und KLF Communications. Their hits “What Time Is Love", “Justified & Ancient", “3 AM Eterenal", “Last Train To Trancentral” und “Doctorin’ The Tardis” dominated the Charts worldwide in the early 90ies. Being the real pioneers of sampling they cultivated the art of the cut-copy-paste production style and they ruthlessly ripped & lifted whatever sound came their way. REMIXES to come will include such artists as DEICHKIND, DIXON, M SCHAFFHÄUSER,CHRIS LIBING,TOBI NEUMANN starting now with RICARDO doing 2 amazing extra long mixes of WHAT TIME IS NOW in his current minimal psychedelic hi impact style. whaaaa…. . EVERY RELEASE WILL BE LIMITED TO 2000 COPIES WORLDWIDE so be quick."

könnte interessant werden.

jemand ne ahnung wann release date ist?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
habe eben die neue moon harbour 019-6 auf den tisch bekommen:

Luna City Express - Fresh

was für ein wunderschönes stück deephouse, sehr klassisch...ein ganz großer hit.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Out now! @ Decks!

Vernis - perfect match

preview1
preview2
preview3

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Mein lieber Schieber...hier das Tracklisting der Cocoon Compilation E

Hell - Jack My Body
Phonique - Getting Closer
Wighnomy & Robag Wruhme - Stekkreflekks ohne Chill
Väth vs Rother - Magie
Dexter - Acid Lullaby
Hugg & Pepp - Partymakers
Pascal Feos - Ausklang
Özgür Can - Eternal
Sten - Hitchhiker
Dominik Eulberg - Potzblitz & Donnerwetter
James Holden - The Wheel
Gabriel Ananda - Glitter

Voraussichtliches Releasedate: 06.06.05

haben heute das master reinbekommen, werden gleich mal reinlauschen...ich werde berichten... *freu*
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tiefschwarz - Wait and see (FOUR Music ) inkl. gucci soundsystem und Alter Ego Remix

System of Survival - Wild Toyz EP (Freak´n Chic) with huge support of dj hell and ivan smagghe(Black Strobe)

habe ich bei deejay.de im Vorverkauf gesehen, allerdings hatte ich noch keine Zeit zu lauschen, sobald das getan wurde gibts ne ausführlichere Beschreibung

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@3Klöten: Und haste schon gelauscht?
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Move One:
@3Klöten: Und haste schon gelauscht?

ja, aber noch nicht mit muse (viel zu tun). ich kann zumindest schon mal sagen, dass dem trend entsprechend vieles recht "trancig" ist, ohne dies jetzt negativ zu meinen. nen wirklich hit konnte ich nochnicht raushören, dafür muss man eh die tracks ein paar mal gelauscht haben.

:edit:

ok, jetzt nochmal die erste drei platten gehört...unglaublich starke tracks. techno mit entweder acid oder electro anleihen. meine favs. von diesen stücken bisher sind dexter (mit en vogue samples) und dj hell. wobei eigentlich jeder track gut ist. ich möchte sogar fast behaupten, dass es die stärkste cocoon-compilation bisher ist.


soooo, nun auch die anderen drei platten mal genauer angehört. hier geht es nach einem hervorragenden pascal feos track, der voller inbrunst im acid-sägezahn-wahn verfällt wesentlich flächiger zur sache. definitiv tracks für den morgen und mit hang zum trance, besonders eulberg, der wie holden ein bißchen klingt, can (wie erwartet) und holden unterstreichen meine aussage. meine favs. der platten 4-6 sind feos (hätte ich auch nicht gedacht), eulberg und holden.

wie schön erwähnt ist es meiner ansicht nach die stärkste compilation bisher, weil im prinzip so gut wie kein track schwächelt.

deswegen...KAUFEN!!!

[Smile]

[ 12.05.2005, 15:09: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
habe eben die neue moon harbour 019-6 auf den tisch bekommen:

Luna City Express - Fresh

was für ein wunderschönes stück deephouse, sehr klassisch...ein ganz großer hit.

Kann dir da nur zustimmen. Moon Harbour ist momentan eines der besten House Labels.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ bob
und die väth/rother-produktion? same style as last time?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Aril Brikha - Prey for peace
Music Man 116
21.6.2005
(?)

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
@ bob
und die väth/rother-produktion? same style as last time?

ähnlich, wobei ich finde, dass die produktion diesesmal sich ein wenig von der EBM-ästhetik entfernt hat. sounds aber ähnlich. weniger väth-vocals...aber alles in allem ein sehr schöner emotionaler track. wobei ich mir die finale kritik erst erlauben möchte, wenn ich das stück laut im club gehört habe.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das klingt ja sehr vielversprechend.
Also wieder mal blind kaufen das ganze.
hoffe mal, das das VÖ Datum auch diesmal hinhaut.
Nicht das es wieder verschoben wird ...

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
releasedate kann ich wohl jetzt schon sagen, dass es nicht hinhauen wird...ich schätze mal ein bis zwei wochen später.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also rechtzeitig bevor die ibiza session beginnt !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nachdem ja schon am 29.04. Releaseparty zur Bass The world CD von Dj Maxximus(din-ST) war hab ich leider immernoch keine informationen wann den nun das genaue Release date ist und wo man die CD Ordern kann... Jemand ne Idee?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
so, endlich näheres zu dem von drei-klüsen-bob schon geposteten klf-remix von herrn villalobos (kopiert von wordandsound, also sorry für die großschreibung):

"ITS FINALLY STARTING, number one in an incredible remix series that will feature more than 10 remix projects for the fabulous KLF this year. They were called The JAMS, The Timelords, The KLF, K Foundation und KLF Communications. Their hits “What Time Is Love", “Justified & Ancient", “3 AM Eterenal", “Last Train To Trancentral” und “Doctorin’ The Tardis” dominated the Charts worldwide in the early 90ies. Being the real pioneers of sampling they cultivated the art of the cut-copy-paste production style and they ruthlessly ripped & lifted whatever sound came their way. REMIXES to come will include such artists as DEICHKIND, DIXON, M SCHAFFHÄUSER,CHRIS LIBING,TOBI NEUMANN starting now with RICARDO doing 2 amazing extra long mixes of WHAT TIME IS NOW in his current minimal psychedelic hi impact style. whaaaa…. . EVERY RELEASE WILL BE LIMITED TO 2000 COPIES WORLDWIDE so be quick."

könnte interessant werden.

kleine ergänzng: es wird die blaou36 werden bei wordandsound.de kann man schon mal reinlauschen. wann die rauskommt wird aber noch nicht bekannt gegeben, nicht mal auf der blaou hp.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ein recht vielversprechendes erstes release von QUENUM und LEE VAN DOWSKI (beide CADENZA) erwartet uns auf QUENUMs eigenen label NUM. die INVISIBLE EP beinhaltet zwei emotinonsgeschwängerte minimaltracks mit hit-charakter.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Laut Kompakt-Seite ist Reinhard Voigt / Alter Ego jetzt wirklich die nächste Speicher.
Die kommenden Platten versprechen auf jeden Fall, zumindest mal was neues zu werden:
Speicher 30: Tricky Disco / GTO
Speicher 31: Wighnomy Bros. / Köhncke/Heimermann,
außerdem ne The Orb 12" und ne Ferenc LP

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
Speicher 30: Tricky Disco / GTO

[eek] was geht denn da?
Lustiger und auch passender zu Speicher wäre allerdings eine Technohead / Salami Brothers Platte von den beiden gewesen.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Eulberg Rmx von Nathan Fake's Dinamo ist auch sehr schön.. erinnert ein wenig an die Remains 09.

lausch @ deejay.de

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hoppla, bin ich uninformiert... ich hatte irgendwie gedacht, das wären neue namen. wenn ich mir das so recht anschaue, dann glaube ich wohl doch eher nicht, dass die speicher 30 "was neues" wird. interessant aber allemale.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
"a never ending story ..."

Roman`s Flügel - Geht`s noch im "Steve Angelo RMX" (Ltd. one side superstar recordings),
ziemlich electro/house lastig, eigenständige gute soundkollage, nimmt wenig elemente vom original mit und vondaher sehr entspannend zum hören !
Für alle die das ganze net hören können, sollten sich dann diese Maxi zulegen [Wink]

Grüße

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Houseschlampe

Usernummer # 14572

 - verfasst      Profil von Houseschlampe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
"a never ending story ..."

Roman`s Flügel - Geht`s noch im "Steve Angelo RMX" (Ltd. one side superstar recordings),
ziemlich electro/house lastig, eigenständige gute soundkollage, nimmt wenig elemente vom original mit und vondaher sehr entspannend zum hören !
Für alle die das ganze net hören können, sollten sich dann diese Maxi zulegen [Wink]

Grüße

Läuft bei mir auf Heavy Rotation. Geiler Track. Was ist denn aus dem Radio Slave Remix geworden?
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
keine ahnung, sobald ich was neueres weiß gebe ich input !

bye

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Christian Vogel – Station 55 (Novamute 149 LP)
Kiko & Gino`s pres. – Good Slub Factory (Gigolo 164)
X-Lover – Lovesucker (Gigolo 167)
Jor-El – Space Tracks (Gigolo 169)

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:

Kiko & Gino`s pres. – Good Sluts Factory (Gigolo 164)

Das wird auf jeden Fall das nächste Brett nach "Traxxes" !!!
So ein Hammer geiler Sound !!!


DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nachdem ja vor kurzem die boogizm 10 von fym rauskam wird das nächste release wieder ne s-max.

wir dürfen gespannt sein [Smile]


auserdem kam jetzt die neue Scandinava (22) raus

Operator - Exemption Song
http://www.discogs.com/release/450352

das is überraschenderweise popmusik...
ich mag nur den si begg, Sugar Experiment Station und Neil Landstrumm and Tobias Schmidt Mix.
Orginal und Youngman rmx find ich ehr komisch...

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ http://atmotraxx.de/V3/news/259
gibt es die ersten stücke der neuen cocoon e zu hören

habe gehört richie hawtin soll ein neues "meisterwerk" geplant haben. weiß da jemand was näheres?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Weiß jemand wann die Osunlade Pride im Tiefschwarz RMX kommen soll?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Scheriff Donnerknall

Usernummer # 14236

 - verfasst      Profil von Scheriff Donnerknall     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Lovepark ruft!!!

Tony Rohr
Loves Open Air
Weave 9


->Flipside: Openair Hair anchecken

.....ohne Worte.....

Aus: die Maus | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Neuer Thread

Umcoming Releases Volume II

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0