technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
voraussichtlich am 24.januar erscheint das neue bright eyes album "digital ash in a digital um".
es handelt sich dabei um elektronisches konzeptalbum.

was ich bisher gehört hab, erinnert mich vor allem an dntel, the faint, postal service und ein wenig console. das wird ganz groß. US-electronica-folk forever!

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bright eyes is doch kommerz *g*
die beiden singles zu den zeitgleich erscheinenden alben "digital ash in a digital urn" (take it easy) und "i'm wide awake, it's morning" (lua) warn im november auf 1 und 2 der us-charts. absolute schande, dass die hierzulande kein schwein kennt...
ich persönlich find übrigens eigentlich den introvertierten akustikgitarrensong "lua" besser... freu mich aber auf beide.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
keine ahnung obs schon erwähnt wurde aber in kürze erscheint die dritte auskopplung der neuen cocoon box von Väths vs Rother "Komm" incl. dahlbäck remix..

da "kommt" freude auf!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:
keine ahnung obs schon erwähnt wurde aber in kürze erscheint die dritte auskopplung der neuen cocoon box von Väths vs Rother "Komm" incl. dahlbäck remix..

da "kommt" freude auf!

naja cih finds eher schade, werd mir wohl nie wieder die box kaufen, wenn die guten lieder eh ausgekoppelt werden
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wie sagt man so schön - des einen freud des anderen leid oder so ;-)

habe mir die Box diesmal nicht gekauft, da mich eigtl. nur 3 Tracks überzeugen konnten die bis jetzt alle ausgekoppelt wurden / werden.

Auf den Dahlbäck remix bin ich schonmal sehr gespannt..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm ist ist dann doch schon ne kleine verarschung auf der einen seite, denn sie sagen immer die box wird nie nachgepresst, aber meistens werden die wie schon erwähnt, die besten tracks nochmal rausgebracht ... naja, die werden schon wissen warum [Wink]
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...man munkelt, daß da ne schöne scheibe von talshia und vernis kommen soll?! [Wink]

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Chemical Brother´s Slow-mo Hip-Hop Rave Hymne "Galvanize" kommt in zwei schneidigen Remixen von Abe Duque und Switch demnächst auf die Plattenteller.

Feine Remixerauswahl!

bei deejay.de kann man reinlauschen.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Auf Superstar Records kommt ein Villalobos-Rmx von KLF´s "What Time Is Love?" raus...was für ne krude Kombination...habe ich bei www.deejay.de entdeckt, die ist dort im Vorverkauf...leider ohne Vorhörschnippsel bisher.

hmmm, das zieht sich jetzt aber schon recht lange hin. desweiteren irritiert mich, was ich dazu im netz gefunden habe...ich zitiere mal kurz:

"This is Ricardo Villalobos explaining how he made his new album, The Au Harem d'Archimede, to Tobias Thomas in the German magazine Spex:

Villalobos: "I got this offer by The KLF to do a remix and I picked What Time Is Love. But whenever I tried to integrate the melody I was stuck. So I recorded it just for me, in a 20-minute session, without arrangement. It went on for a year like this, I tried and tried to get this remix done. And then I had it and my hard disk crashed. I was desperate but then I thought: I still have the DATs with ten tracks on them, a unified whole. All these tracks that belong together, Villalobos-music with KLF taken out of it. That's how this record was created."


das beudeutet ja nun eigentlich, dass der remix überhaupt nicht mehr existiert und aus den überbleibseln "The Au Harem d'Archimede" enstand...

aber was kommt dann bitte auf superstar raus?

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Jeniger

Usernummer # 4658

 - verfasst      Profil von Jeniger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Im Februar erscheint auf dem Label von Jerome Hill die DON'T 006 "Phlokkerbrained" von Quick & Smart. Diesmal ist nicht nur Techno drauf.

http://www.dont-recordings.com/audio/A1.mp3
http://www.dont-recordings.com/audio/A2.mp3
http://www.dont-recordings.com/audio/B2.mp3
http://www.dont-recordings.com/audio/B3.mp3

Auf Don't veröffentlichen auch Künstler wie z.B. Jerome Hill, Rob Stow, Paul Birken, EDIT, Tomas Nordstrom, TSR oder Mark Hawkins

http://www.dont-recordings.com/

Aus: Ilmenau | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wo ich grad vorhin bei den Bright Eyes auch The Postal Service als Bezugspunkt erwähnt hab:

Anfang Februar kommt wohl eine neue Singleauskopplung aus deren 2 Jahre altem Meilenstein-Album "Give Up", und zwar "We Will Become Silhouettes" mit Remixen von Matthew Dear und Styrofoam.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
was mich echt überrascht hat, ist

frank martiniq - boost remixes [boxer 23]
mit coolen remixes von misc. und herrn wruhme.

wird die erste boxer seit langem, die ich kaufen werde.

Auf jeden Fall, freue mich aber auch auf die Tuning Series Teil 1 [boxer22], mit Tunings von:
delon & dalcan - no speak (tekel tuning)
hoel james - maurris light (dirt crew tuning)
Vor allem der Dirt Crew Rmx von der ohnehin schon fetten Boxer 17 wird gut rocken denk ich.

und weiter gehts mit boxer: [boxer24] v.a. - tuning series 2
wessling & schrom - donauwellen (mandy remix)
frank martiniq - adriano (fmq´s fouryearsafter desaster)
vorzuhören z. b. bei web-records.com

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Auf jeden Fall, freue mich aber auch auf die Tuning Series Teil 1 [boxer22], mit Tunings von:
delon & dalcan - no speak (tekel tuning)
hoel james - maurris light (dirt crew tuning)
Vor allem der Dirt Crew Rmx von der ohnehin schon fetten Boxer 17 wird gut rocken denk ich.

Außerdem kommt ja jetzt die neue Eulberg Trapez lmtd. "Gasthof zum satten Bass", wobei ich sagen muss, das mich das vorlauschen auf Traumschallplatten.de nicht so umgehauen hat.

ganz ehrlich: die beiden scheiben machen mich mal so richtig gar nicht an... ich mochte auch die boxer 17 schon nicht, die bislang gehörten remix-schnippsel fand ich eher fad. und herr eulberg hat auch schon spannendere sachen gemacht, reißt mich halt nicht mit.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh mein gott !!!

Roman Flügel - Geht´s Noch ? Remixes ---> [Superstar Rec.]

warum hat superstar eigentlich keine remixe von
Rocker rausgebracht ?
haben die den track nicht gesigned bekommen?

mann mann mann die jungs sind ja drauf...

Einfach Hits mit neuen mixen rausbringen...
aber darüber hab ich mich ja schonmal geäussert...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@drookz:

Dass du dich auch noch drüber aufregst... [Wink]
Naja mal sehen was das für Remixe werden sollen. Da das Original auch relativ an mir vorbeigezogen ist, wird das sicherlich für mich nicht ganz so ausgelutscht sein *g*

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Auf jeden Fall, freue mich aber auch auf die Tuning Series Teil 1 [boxer22], mit Tunings von:
delon & dalcan - no speak (tekel tuning)
hoel james - maurris light (dirt crew tuning)
Vor allem der Dirt Crew Rmx von der ohnehin schon fetten Boxer 17 wird gut rocken denk ich.

Außerdem kommt ja jetzt die neue Eulberg Trapez lmtd. "Gasthof zum satten Bass", wobei ich sagen muss, das mich das vorlauschen auf Traumschallplatten.de nicht so umgehauen hat.

ganz ehrlich: die beiden scheiben machen mich mal so richtig gar nicht an... ich mochte auch die boxer 17 schon nicht, die bislang gehörten remix-schnippsel fand ich eher fad. und herr eulberg hat auch schon spannendere sachen gemacht, reißt mich halt nicht mit.
muss ich leider voll und ganz zustimmen. ich dachte mit boost ist boxer wieder auf dem weg zu meinen fav labels zu werden, als ich mir allerdings die 2 releases angehört hab, war ich ziemlich enttäuscht.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
speicher 26 von axel bartsch & mathew jonson :-)
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
in kürze gibts wieder mal ne 12" vom ricardo villalobos auf perlon. vorher kommt aber noch was anderes raus. mehr info´s habsch leider noch net.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
foundsound002:
someone else - something else ep
click for track:
A: picture perfect
B: bedroom eyes

laut info auf der labelseite soll die diesen monat noch erscheinen, was ich aber bezweifle...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die philly-clique um jay haze schläft nie!
hier der nächste streich...
tuning spork 013 - shyza minelli
fragt mich nicht, was da auf uns zu kommt! dem labelkommentar nach "an electro housey tech rec. to rock the floors"...
wenn die qualitativ an die "F ep" ankoppelt, dann gnade uns gott! aber ich fand tuning spork und contexterrior eh schon immer spitze!

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
wenn wir schon mal bei pokerflat sind, kann ich kundtun, dass auf der nächsten martin landsky ein remix von unserem afrilounge-künstler patrick chardronnet (raum...musik) drauf sein wird, der es in sich hat.

watch out!

so, die platte steht in den startlöchern...


Martin Landsky - FM Safari (Patrick Chardronnet Remixes) | pfr 54

A | 1 - FM Safari -> click!

A | 2 - FM Safari (Patrick Chardronnet’s Cheeky Chimp Mix) -> click!

B | 1 - FM Safari (Patrick Chardronnet’s Silent Snake Mix) -> click!

Additional Information:

After the latest smashers „Reject“ (PFR37) and „Fools“ (PFR45) Martin Landsky is back with another extra-fine Poker Flat production. „FM Safari“ is pure hypnotic minimal house While the forward pushing rhythm construction builds and changes slowly throughout the entire track, a magic melodyfragment forms the epicentre of the song. Constantly repeated by different instruments from a fleet-footed synthie to a dry acid bassline the melody unfolds a magical atmosphere that makes you move. Promising newcomer Patrick Chardronnet is contributing two deep remixes. The „Cheeky Chimp“ mix comes in a comparetively tighter and drier soundsetting and the Silent Snake mix on the B-side is a rather restrained version that builds very slowly and crawls like a snake just to kick into your hollow of the knee when you don‘t expect it. Patrick Chardronnet from Stuttgart released his first 12“ „Ledge“ on Raum...Musik in summer 2004 with great sucess. „Ledge“ was also featured as opening track on Steve Bug‘s much acclaimed „Bugnology“ album. And rumors expect an Poker Flat debut 12“ in the near future !

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tiefschwarz - Issst (inkl. Dominik Eulberg Mix) auf Four Music. Was für eine geile Combo. Aber Files zum Lauschen hab ich leider noch keine gefunden. Man darf gespannt sein....
Laut Herrn Eulbergs Homepage soll die im März erscheinen

[ 01.02.2005, 12:56: Beitrag editiert von: Move One ]

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
oh mein gott !!!

Roman Flügel - Geht´s Noch ? Remixes ---> [Superstar Rec.]

warum hat superstar eigentlich keine remixe von
Rocker rausgebracht ?
haben die den track nicht gesigned bekommen?

mann mann mann die jungs sind ja drauf...

Einfach Hits mit neuen mixen rausbringen...
aber darüber hab ich mich ja schonmal geäussert...

DKZ

hab ich auch grad gesehen, ist ja echt hammerhart..

allerdings geht deren konzept voll auf, superstar ist wohl von den verkaufszahlen das label der stunde..

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab heute zu meinem geburtstag ne gute nachricht.
Die markus lange ep (psycho shoxxs rec. 005) wird nächste woche ins presswerk gehen [Wink]
werden 3 hammer geile tracks von ihm drauf sein !
Da die tracks zu perfekt sind, werde ich keinen rmx mehr anfertigen !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich finde es schon schön das ich auf Psycho Shoxxs Releasen darf... es sollte eigentlich ne neue Erfahrung für mich werden und der Sound sollte schon härter werden als Sonst...
Nun es ist doch der typische Markus Lange Sound...
und darüber sind wir glaube beide froh... Ich hoffe jetzt schon das euch meine Platte gefallen wird =D
und danke an Evil

und hier noch

Markus Lange - James Bondage EP (Pocketgame Rec.007)
Markus Lange - Strange Smile EP(Dirty Dancing Rec.)

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke markus.
Ich will niemals jemand vorschreiben was er machen soll und psycho shoxxs geht ja eh jetzt in eine new area :-) von daher :-)

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie bereits erwähnt erscheint im März der neue Tiefschwarz Release "Issst" inkl. Dominik Eulberg Remix. Nun gibt es auch schon ein File zum Lauschen unter www.deejay.de.

Hab leider noch nicht reinhören können, da keine Soundkarte in der Arbeit.

Gruß
Ralph

Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
was mich echt überrascht hat, ist

frank martiniq - boost remixes [boxer 23]
mit coolen remixes von misc. und herrn wruhme.

wird die erste boxer seit langem, die ich kaufen werde.

wie meinst du das ? hast du alle late night toolz von martiniq verpasst ? die waren alle super ! . die boost remixes finde ich so ok bis jetzt . mal noch bisschen spielen auf fetter anlage , dann kommen die gut .
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
in kürze gibts wieder mal ne 12" vom ricardo villalobos auf perlon. vorher kommt aber noch was anderes raus. mehr info´s habsch leider noch net.

die überübernächste karmarouge (no. 13) hat dann auch je einen veggie rmx von ricardo und luciano drauf . wird lecker ! *
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
was mich echt überrascht hat, ist

frank martiniq - boost remixes [boxer 23]
mit coolen remixes von misc. und herrn wruhme.

wird die erste boxer seit langem, die ich kaufen werde.

wie meinst du das ? hast du alle late night toolz von martiniq verpasst ? die waren alle super ! . die boost remixes finde ich so ok bis jetzt . mal noch bisschen spielen auf fetter anlage , dann kommen die gut .
verpasst hab ich die nicht - aber so nett der frank auch ist, so wenig haben mich die ersten zwei umgehauen. die dritte find ich gut, hab sie aber bisher noch nicht gekauft - hat sich halt noch nicht ergeben.
ach ja: mit erste boxer seit langem mein ich, dass mich die vö's auf boxer (seit der donauwellen) allesamt ziemlich gelangweilt hatten...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:

late night toolz part 1 - 3 finde ich völlig underrated platten . die sind super nämlich und ich kenne den frank nicht persönlich daher bin ich uneingenommen . donauwellen ist so ein track , der gefällt allen und diese platte haben auch alle und ich finde diese deshalb schon weniger spannend . es klagen ja immer viele , dass alle dj's momentan so das gleiche spielen . und late night toolz habens nun eben so in sich (vielleicht mehr als nur einmal hören und auf fetter anlage reinziehen ! ). diese spielten nicht alle dj's (WB's spielten sie gekonnt in ihren sets) .

die neue boost remix boxer habe ich nun allerdings nur weil ich das promo erhalten habe letzten samstag (wir sind immer bisschen langsam in der schweiz) . misc + robag rmx sind ok , aber original fand ich super spannend ! habe das original gleich wieder letzten sonntag an einem open air im wald gespielt . das hat extrem spannung erzeugt ! wowh . . :

aber jedem das seine. . . [bussi] [bussi]

/ // greeets..s

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wann kommt denn das jay haze album auf kitty yo namens love for a strange world raus? hab bei amazon gar nichts gefunden.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
wann kommt denn das jay haze album auf kitty yo namens love for a strange world raus? hab bei amazon gar nichts gefunden.

von jay haze gibts dann noch die tuning spork 14 (oder war's die 15?) zusammen mit samim . .. produziert in ricardos studio als dieser gerade weg war. habe die tunes auf cd zu hause aber gerade verlegt und weiss nicht mehr wie sie optisch aussah also schon mal schwieriger danach zu suchen ! ! !
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
wann kommt denn das jay haze album auf kitty yo namens love for a strange world raus? hab bei amazon gar nichts gefunden.

von jay haze gibts dann noch die tuning spork 14 (oder war's die 15?) zusammen mit samim . .. produziert in ricardos studio als dieser gerade weg war. habe die tunes auf cd zu hause aber gerade verlegt und weiss nicht mehr wie sie optisch aussah also schon mal schwieriger danach zu suchen ! ! !
zum thema jay haze, fällt mir spontan die neue architect auf volt ein.... killer scheibe...
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
[megaphon] die kommende minus-compilation "minimize to maximize" (vorauss. märz) kann ab jetzt bei web-records.com vorgemerkt werden. die bestell ich blind, wird eh eins der highlights des jahres...
[trampolin]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
[megaphon] die kommende minus-compilation "minimize to maximize" (vorauss. märz) kann ab jetzt bei web-records.com vorgemerkt werden. die bestell ich blind, wird eh eins der highlights des jahres...
[trampolin]

lt. amazon.de 21.02.05. vorgestern ebenfalls auch von mir vorbestellt worden. auch für mich eines der highlights des jahres.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jeff Mills hat wieder einen alten stummfilm vertont.. "The three Ages" von 1923.
nachdem sein "Metropolis"-soundtrack nicht zusammen mit dem film erscheinen konnte, wird es das neue werk auf DVD geben. ein releasedate scheint aber noch auszustehen, bzw. ist das ding noch nicht zu finden..
(axisrecords.com)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Coming soon:

Poker Flat Volume Four !!!

Poker Flat will be back with a brand new Label compilation entitled "Poker Flat Volume Four" to be released end of March! The album will include the best tracks of the current season, forthcoming 12" releases and no less than eight tracks which have been exclusively produced for this compilation by Poker Flat artists & friends. The huge package comes on a double-CD including a bonus-mix-CD by Jeff Samuel. The vinyl version will include all of the eight exclusives from Steve Bug, Jeff Samuel, Guido Schneider, Vincenzo, Donnacha Costello, Alexi Delano, Chardronnet vs. Afrilounge and Argy.

More details soon.

Quelle: Pokerflat-Newsletter

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
mithras

Usernummer # 11850

 - verfasst      Profil von mithras     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zwar noch etwas hin,aber april erscheint ein neues autechre album,und die beiden bengel kommen in zuge dessen dann auch wieder mal nach europa auf tour.bin ja mal gespannt was das ganze gibt,so richtig warm bin ich mit gantz graf und draft 7.30 leider nie geworden...abwarten...
Aus: nrw | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
[megaphon] die kommende minus-compilation "minimize to maximize" (vorauss. märz) kann ab jetzt bei web-records.com vorgemerkt werden. die bestell ich blind, wird eh eins der highlights des jahres...
[trampolin]

bei deejay.de kann man schon reinlauschen.
[musikmusikmusik]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0