technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die lizensierung von roman flügels "geht´s noch" nach england hat vielleicht doch was gutes, denn ein ultra kerniger radio slave rmx steht in den startlöchern.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zwei neue border community platten sind im vorverkauf:

Extrawelt - Soopatroopa (incl. Holden Rmx) | BC008

James Holden - My ep. | BC009

falls jemand soundschnippsel findet, bitte posten!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hab ich auch grad gesehen, selbst auf der B.C. Seite gibt es noch keine Infos / Sounds leider..
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
James Holden - My ep. | BC009

fyi

auf deejay.de steht nun :

message from the label: the number 9 of this label will not be james holden "my ep" !!!!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ganz ganz großer knüller wird auch die punktmusic 22 vom exil afrikaner arto mwambe (arto mit stummen r) - zwei maßlos dreckig rockende cuts !! watch out !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Speicher 28 ---> 1 Seite von Alter Ego !!!!!!!!
VÖ: End May

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
beinahe hät ich das eintakt album vergessen...

einklang freier frequenzen - vortänzer
releasedate 15.04.05
wie gewohnt dubiges techhouse [Wink]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Speicher 28 ---> 1 Seite von Alter Ego !!!!!!!!
VÖ: End May

da muss ich dich leider korrigieren, hatte die platte schon in den händen und zudem steht es auch bei deejay.de...die eine seite ist mayer/ voigt, die andere modernist.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
auf Treibstoff erwartet uns eine mehr als grandiose Maetrik. gut, eine gewisse ähnlichkeit zu Easy Lee besteht...aber mich hat es eh schon gewundert, dass es davon noch keine plagiate gab.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die neue Disc Doctor (DD009) von Kucho und Del Moral klingt äußerst fett!

-> Pre-Listening bei deejay.de

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
auf Treibstoff erwartet uns eine mehr als grandiose Maetrik. gut, eine gewisse ähnlichkeit zu Easy Lee besteht...aber mich hat es eh schon gewundert, dass es davon noch keine plagiate gab.

ach ja, dachte das wär ne maxi, ist aber ein ganzes album mit dem titel "casi profundo", und das ist ziemlich gut geworden.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Speicher 28 ---> 1 Seite von Alter Ego !!!!!!!!
VÖ: End May

da muss ich dich leider korrigieren, hatte die platte schon in den händen und zudem steht es auch bei deejay.de...die eine seite ist mayer/ voigt, die andere modernist.
voigt / alter ego "sicher" !!!!!!!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm, da müßte ich mich aber schwer verlesen haben und deejay.de müßte sich auch täuschen...wir werden ja sehen [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Extrawelt - Soopatroopa (incl. Holden Rmx) | BC008

falls jemand soundschnippsel findet, bitte posten!

bei deejay kann nun reingelauscht werden [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die 28 ist voigt/mayer / the modernist, steht sowohl auf der kompakt- als auch auf der popular-seite (dort sogar die tracktitel, "sky dumont" bzw. "waldorf hysteria"). schon die 26 sollte angeblich von reinhard voigt / alter ego sein, woher das gerücht kommt und ob es eine solche platte noch geben wird, weiß ich aber nicht.
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ drei ***** .....
ich hab die promo hier ...

Maetrik - Casi Profundo (TREIBSTOFF)
01-maetrik - defiance
02-maetrik - cologne and back
03-maetrik - funnels
04-maetrik - fecal matter
05-maetrik - almost deep
06-maetrik - utilizame
07-maetrik - tiny destructor
08-maetrik - sentidos
09-maetrik - absorb you
10-maetrik - once home

aber so dick find ich das ding nich wirklich nach dem zweiten mal anhören wirds extrem schnell langweilig .....

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kann ich jetzt nicht unterstreichen deine aussage, mir gefallen besonders gut track 6 (easy lee plagiat, wird auf alle fälle funktionieren) und 7...

solide platte!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ dhb , okay dann sinds wohl unterschiedliche geschmäcker mir hats garnich zugesagt war echt etwas enttäuscht diesmal von meatrik ...
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
ganz ganz großer knüller wird auch die punktmusic 22 vom exil afrikaner arto mwambe (arto mit stummen r) - zwei maßlos dreckig rockende cuts !! watch out !

@ ds:
ich wart eh schon lang darauf, dass mal wieder was auf punkt_music passiert... so n netter kleiner hit à la "kai koh" wäre nicht schlecht. weißt du, wann die 022 erscheint - bzw kann man schon irgendwo reinlauschen?

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die buschtrommeln verlauten, releasedate ist vermutlich ende mai...

apropos...kann die neue punkt auch nur wärmstens empfehlen...ganz großer knüller!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
die 28 ist voigt/mayer / the modernist, steht sowohl auf der kompakt- als auch auf der popular-seite (dort sogar die tracktitel, "sky dumont" bzw. "waldorf hysteria"). schon die 26 sollte angeblich von reinhard voigt / alter ego sein, woher das gerücht kommt und ob es eine solche platte noch geben wird, weiß ich aber nicht.

hmmm auf den newslisten vom kompakt vertrieb steht aber alter ego ... hmmm decks.de bestätigt das auch, naja wir werden ja sehen ...
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
@ drei ***** .....
ich hab die promo hier ...

Maetrik - Casi Profundo (TREIBSTOFF)
01-maetrik - defiance
02-maetrik - cologne and back
03-maetrik - funnels
04-maetrik - fecal matter
05-maetrik - almost deep
06-maetrik - utilizame
07-maetrik - tiny destructor
08-maetrik - sentidos
09-maetrik - absorb you
10-maetrik - once home

aber so dick find ich das ding nich wirklich nach dem zweiten mal anhören wirds extrem schnell langweilig .....

@fisherspooner:
von wem hast'n die promo cd ?
frage aus reiner neugier.

@3*****bob:
vö ist am 2. mai auf cd und doppelvinyl.
die 12" "cologne and back" gibt es schon seit ein paar wochen. das der track "utilizame" als easylee plagiat missverstanden wird, war zu befürchten. [rolleyes]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
plagiat ist so ein hartes wort...das möchte ich zurücknehmen und durch "hommage" austauschen [Wink]

ich finde den track hammer, bekam das stück/ album leider nur bisher von einem freund und kompakt-mitarbeiter vorgespielt.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ Marcel Janovsky, hab sie von nem freund bekommen .....der hatte die irgendwo angefordert ... oder bekommen ....keine ahnung lag bei ihm daheim rum ..
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
MK 014
Robag Wruhme
Wortkabular RMX
ab Juni/Juli 2005

a - Wortkabular (Tobi Neumanns ricardosingtvocalpercussionundgretadasalphabet RMX)

b - Wortkabular
(Luciano RMX)

reinhören unter:

http://www.fatplastics.com/index.php/07174479060ad50979ca832609a964d4/1/3/5/0/1235/1

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Artist: Trentemoller
Title: Kink
Label: 3rd Floor Records
Cat.No.: 3rd003-6
Releasedate: 25.05.2005

Tracks:
A: Trentemoller - Kink
B: Trentemoller - Kink (Reynold rmx)

Mal wieder eine ultrafette Trentemoller...ein wenig schwebender als seine letzten Releases auf Pokerflat und Automatique. Schreit nach Sunrise-Hymne...

Artist: V/A - Remix Works vol. 1
Title: Rearranged Love
Label: Out of Orbit Recordings
Cat.No.: orb009-6
Releasedate: 15.06.2005

MixesTracks:
A1: Dibaba – Love Train (Martinez Triple-O Adjustment)
B1: Dalminio – Love Affair (Martinez 4AM Eternal Lounge-room Killer Mix)

Ja super...ein Martinez Remix von ner Dibaba...Kracher! Habe bisher leider nur das Infosheet, Promos kommen in ca. zwei Wochen, sollen aber ziemlich fett sein...

Man darf gespannt sein [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:


a - Wortkabular (Tobi Neumanns ricardosingtvocalpercussionundgretadasalphabet RMX)

wenn das mal nicht n gelungener name für nen remix ist [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zum eintakt album gibts jetzt hörproben auf www.eintakt.de

und die et08 gibts auch schon zum vorhören

greetz

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Katalognummernverschiebung Kompakt Extra.
Statt wie bereits von mir angekündigt, verschiebt sich die speicher 28 von voight/alter ego auf nummer 30 !
VÖ: Juni rum

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
T.RAUMSCHMIERE - sick like me inkl. Motor RMX(NOVAMUTE 144)
Release-date: 06.06.2005

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die neue Harthouse "zoo brazil - crash (EP)"

hier

harthouse/d first release of harthouse mannheim
release 5/2005

Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
T.RAUMSCHMIERE - sick like me inkl. Motor RMX(NOVAMUTE 144)
Release-date: 06.06.2005

kannste was zum sound sagen? ehr hiphop lastig oder brummender sägezahn... oder was gaaanz anderes?
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bobnet:
Die neue Harthouse "zoo brazil - crash (EP)"

hier

harthouse/d first release of harthouse mannheim
release 5/2005

das dauert noch...ein paar salespromos sind ausversehen schon raus, aber released wird die scheibe wohl erst im sommer.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
iNSOMNiA

Usernummer # 7790

 - verfasst      Profil von iNSOMNiA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
---
Aus: Wuppertal | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jodsalz-Musik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
T.RAUMSCHMIERE - sick like me inkl. Motor RMX(NOVAMUTE 144)
Release-date: 06.06.2005

kannste was zum sound sagen? ehr hiphop lastig oder brummender sägezahn... oder was gaaanz anderes?
weder noch, irgendwie sehr seltsam das ganze ...
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
so, endlich näheres zu dem von drei-klüsen-bob schon geposteten klf-remix von herrn villalobos (kopiert von wordandsound, also sorry für die großschreibung):

"ITS FINALLY STARTING, number one in an incredible remix series that will feature more than 10 remix projects for the fabulous KLF this year. They were called The JAMS, The Timelords, The KLF, K Foundation und KLF Communications. Their hits “What Time Is Love", “Justified & Ancient", “3 AM Eterenal", “Last Train To Trancentral” und “Doctorin’ The Tardis” dominated the Charts worldwide in the early 90ies. Being the real pioneers of sampling they cultivated the art of the cut-copy-paste production style and they ruthlessly ripped & lifted whatever sound came their way. REMIXES to come will include such artists as DEICHKIND, DIXON, M SCHAFFHÄUSER,CHRIS LIBING,TOBI NEUMANN starting now with RICARDO doing 2 amazing extra long mixes of WHAT TIME IS NOW in his current minimal psychedelic hi impact style. whaaaa…. . EVERY RELEASE WILL BE LIMITED TO 2000 COPIES WORLDWIDE so be quick."

könnte interessant werden.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
cutout & Aeox - Uglyfunk5

wurde sogar schon in der neuen De-Bug genannt hab jedoch bis auf der cutout hopepage noch keine Infos oder soundfiles gefunden...

dürfte trozdem ein sehr interesantes release sein *g*

und auserdem:
Don´t Records:
COMING JUNE:

various Artists 2 x 12"((released 06/2005) with spanking exclusive tracks from:LUKE'S ANGER-MICHAEL FORSHAW-DJ PERIFERICO-PAUL BIRKEN-EDIT-GROOVE ASYLUM-TOMAS NORDSTROM-TSR

and full ep's from: T.S.R. and EDIT

Auf Null kommt demnächst
Aeox - Ever Lost A Friend To Fire (NULL0.14)
Beni Strecker - Kurzstrecker Ep - NULL0.15

Und auch Mutter wird sich in den kommenden Monaten zurück melden:
mtt 20 yentner lp - blauer engel
mtt 21 rotorik / tet - pahntom commando
mtt 22 attuk - cheats & tricks

weiß jemand was über neue neue heimat releases?

na dann [Smile] [headbanging]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mein lieber Schieber...hier das Tracklisting der Cocoon Compilation E

Hell - Jack My Body
Phonique - Getting Closer
Wighnomy & Robag Wruhme - Stekkreflekks ohne Chill
Väth vs Rother - Magie
Dexter - Acid Lullaby
Hugg & Pepp - Partymakers
Pascal Feos - Ausklang
Özgür Can - Eternal
Sten - Hitchhiker
Dominik Eulberg - Potzblitz & Donnerwetter
James Holden - The Wheel
Gabriel Ananda - Glitter

Voraussichtliches Releasedate: 06.06.05

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
özgür can auf cocoon... [lach]
ich schmeiss mich fott.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das ist allerdings echt'n Hammer!! Langsam kenn ich mich nicht mehr aus... [eek]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0