technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wow ....... grade kurz vors haus gestolpert um eine zu rauchen und briefkasten checken .....
und siehe da *der postman* ->hat mich erhört...
endlich is sie daaaaaaa........
gleich mal anhörennnnn :

minus cd 025 va - minimize to maximize
das plastikman fangt ja mal gut an ... also ich hör mal weiter und trink noch ein kühles blondes .. ( ach die deutschen blondinen sind einfach lecker ).... yam yammm [Smile]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
den abe duque remix der neuen moby finde ich schön verpeilt, unbedingt reinlauschen!

Ausserdem müsste bald die neue Factor City rauskommen von Undo & Vicknoise (Sonambula) - weltklasse Scheibe!

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja der reißt auch nicht gerade viel heraus, irgendwie standart. Seit feeling so real hat mich moby in keinster weise mehr vom hocker gehauen [Frown]

@topic: habe jetzt den DJ TOCADISCO RMX für Roman Flügel`s - Gehts noch gehört ---> da habe ich mich echt gefragt, wie Superstar auf die Idee gekommen ist den zu releasen. Finde den sowas von schlecht, irgendwie nur so ne billige Hookline druntergesetzt, da ein Clap mehr und da weniger und fertig.

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
achso: Speedy J. & Chris Liebing basteln an ihrem ersten Album, soll im November diesem Jahres auf Novamute erscheinen !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Oldskoolbunkert

Usernummer # 10150

 - verfasst      Profil von Oldskoolbunkert     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
momentan arbeitet SERAFIN an einem remix für das im mai erscheinende LAWRENCE album auf ladomat und natürlich an einer neuen ep auf cadenza.

da darf man mal wieder gespannt sein !!!!!!!

Aus: puff | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich freue mich auf das album "Caliente" von dem Frickel-Franzosen ARK, welches in zusammenarbeit mit AGORIA und JAMIE LIDELL entstanden ist.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wow .... nen neues ark album *sehr lecker* ...
da bin ich auch mal gespannt

danke für die nette info

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
minus cd 025 va - minimize to maximize
das plastikman fangt ja mal gut an ... also ich hör mal weiter und trink noch ein kühles blondes .. ( ach die deutschen blondinen sind einfach lecker ).... yam yammm [Smile]

trotz aller kritik für mich ne richtig gute kiste geworden. gewohnt genialer minus sound eben. mit dabei unter anderem marc houle, magda, plastikman, mathew johnson, run stop restore usw.

wer auf den minus sound steht, dem wird diese compilation auch gefallen. die meisten tracks dürften übrigens aus den letzten magda, troy pierce, jay haze & daniel bell sets bekannt sein.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
finde die compilation auch gut.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
neues aus dem hause get physical:

mai soll eine von mandy kompilierte mix-cd rauskommen und ...

wir haben heute die promo-cds reinbekommen, schönes tracklisting, wird so ein richtiger sommer-mix.

:edit: das schon von mir weiter oben erwähnte stück "i feel space" von lindstrom ist auch mit drauf...schöööööööööön [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Black Strobe haben nun endlich ihr erstes eigenes Label an den Start gebracht. Die erste Single Auskopplung wird Ende April unter dem titel "Deceive" auf BS001 erscheinen.
Wird können gespannt sein !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei deejay kann man schon reinhören...finde die erste release aber nicht so spannend (von dem was ich bisher so rausgehört habe, vielleicht ändere ich meine meinung, wenn ich die stück mal im clubkontext zu hören bekam)...black strobe hört sich seit ein paar releases irgendwie immer gleich an.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
bei deejay kann man schon reinhören...finde die erste release aber nicht so spannend (von dem was ich bisher so rausgehört habe, vielleicht ändere ich meine meinung, wenn ich die stück mal im clubkontext zu hören bekam)...black strobe hört sich seit ein paar releases irgendwie immer gleich an.

ach was, habe ich garnicht entdeckt.
Ja ist halt immer schwer bei so einem großen output an tracks immer 1a granaten zu servieren. Sie haben halt ihr markenzeichen, was stets in kleinen feinen dingen verändert wird bzw. es wird auf der Basis vorhandener Dinge recht wenig verändert, stimmt schon.
Bestes BsP. Rex the Dog, da trifft dann auch das gleiche zu.

Apropo Black Strobe haben auch nen Remix fürs Rammstein`s Maxi "Keine Lust" gemacht. Das ganze ist auf Motor 010 / Universal erschienen.
Da gibts zwar noch nen Front 242 Mix, aber irgendwie kommt der sehr eigenartig rüber ....

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mover

Usernummer # 12019

 - verfasst      Profil von Mover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hab da so nen Mix von Blackstrobe auf dem eine weitere Platte anscheinend bald released wird. Hoffe ich wenigstens. FX1 laut Playlist.Weiss da jemand etwas genaueres?
Aus: München | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
neues aus dem hause get physical:

mai soll eine von mandy kompilierte mix-cd rauskommen und ...

wir haben heute die promo-cds reinbekommen, schönes tracklisting, wird so ein richtiger sommer-mix.

:edit: das schon von mir weiter oben erwähnte stück "i feel space" von lindstrom ist auch mit drauf...schöööööööööön [Smile]

wann soll die denn offiziell erscheinen?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die neue pokerflat vol.4 is auch sehr nett bisher .....
also tejada - steppa is sehr nett ...
bin auf die mix cd gespannt von jeff samuel ..... gespannt .....

und die neue peacefrog sollte ich mir nacher auch mal in den cd player schmeissen ( von passarani )

ach es gibt zur zeit viel zu viel gutes zeugs ....

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
neues aus dem hause get physical:

mai soll eine von mandy kompilierte mix-cd rauskommen und ...

wir haben heute die promo-cds reinbekommen, schönes tracklisting, wird so ein richtiger sommer-mix.

:edit: das schon von mir weiter oben erwähnte stück "i feel space" von lindstrom ist auch mit drauf...schöööööööööön [Smile]

wann soll die denn offiziell erscheinen?
Wie schon erwähnt...im Mai!
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich bin extremst auf die Trentemøller - Polar Shift (Pokerflat56) gespannt.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
neues aus dem hause get physical:

mai soll eine von mandy kompilierte mix-cd rauskommen und ...

wir haben heute die promo-cds reinbekommen, schönes tracklisting, wird so ein richtiger sommer-mix.

:edit: das schon von mir weiter oben erwähnte stück "i feel space" von lindstrom ist auch mit drauf...schöööööööööön [Smile]

wann soll die denn offiziell erscheinen?
Wie schon erwähnt...im Mai!
Ebenfalls Mitte Mai kommt die Singleauskopplung des speziell für den Mix produzierten Track "Body Language" von M.A.N.D.Y. vs. Booka Shade mit einem schön sommerlichen Remix von Afrilounge...

Watch Out!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hab noch gar nichts von der neuen Turbo-Promo erzählt, die seit einer Woche auf meinem Plattenspieler heiß läuft.

Zdar - Don´t U Want / How Do U See Me Now | Turbo 28

Der Connaisseur weiss sofort um welchen Produzenten es sich hier handelt...richtig, die eine Hälfte von Cassius oder auch Motorbass und Busenfreund von Etienne de Crecy.
Diese Turbo ist eindeutig ruhiger als die letzten und vollgepackt mit gnadenlosem französischem Funk. "Dont U Want" ist eine Funk-Knarz Bombe mit betörendem Gesang. Mein Fav ist aber definitiv die b-Seite mit "How Do You See Me Now". Ein leicht raggaeesquer Downbeat-Schleicher der mich im ersten Moment extremst an "Sunshine Raggae" erinnert hat. Emotional und bezaubernd...ich sehe jetzt schon den Ata wie er auf dem "Merkwürdigen Verhalten" mit dem Stück die tanzende Masse in sommerliches Grooven bringt.

Schön!

Release Date: 30.03.2005

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weiß jemand ob die marc houle - restore lp irgendwann mal auch auf cd herauskommt
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Mix-CD von Tobi Neumann
titel: "pass the bedtime" mixed by tobi neumann
label: electric avenue recordings
vertrieb: interGROOVE
vö: juni 2005

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Jay Haze Vs Roman Flügel - contextterrior012

kommt demnächst. ich bin gespannt!!

zur zeit empfehle ich noch die beiden letzten contextteriors:

Jay Haze Vs Robag Wruhme und Jay Haze remixed.

Das Label hat mir ja schon immer gut gefallen, aber was bei Jay Haze zur Zeit geht..! die letzte architect war ja schon der oberkiller. mal sehen, was 2005 noch so kommt.


Nachtrag:

auf musikkrause kommt ja noch die jay haze - berlin pimpin. da konnt ich aber noch nich reinhören.

ich empfehle aber auch die blank001, ein neues japanisches label. die erste scheibe "Blank Dirty Grind 1" ist ein echtes schmuckstück.

mike shannon - swap el final
hiroshi watanabe - no blue thing
andy vaz - hardboiled wonderland
jay haze - i aint your daddy

bei deejay.de kann man reinhören, besonders der haze-track und "no blue thing" von hiroshi watanabe aka kaito (cocktail in die hand und sommer genießen).

[ 17.03.2005, 15:22: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
weiß jemand ob die marc houle - restore lp irgendwann mal auch auf cd herauskommt

hatte ich auch schon mal gefragt. sieht eher schlecht aus. das teil ist vinyl only...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Soeben im Submerge Newsletter gelesen:

Also in the works from SR is a full length album from:

Galaxy 2 Galaxy - A Hi Tech Jazz Compilation

da bin ich ja echt mal gespannt...

und das erste Los Hermanos Album "On Another Level" kommt am 19. April raus [happybouncer]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
uhhhaaaaa.

die neue kylie single kommt mit nem alter ego remix...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
uhhhaaaaa.

die neue kylie single kommt mit nem alter ego remix...

jetzt drehn se völlig am rad
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Entdeckt auf www.littledetroit.net :

Brother From Another Planet Album

The first Brother From Another Planet album If U cant Join'em Beat'em will be released this summer. Claude will be recording the album in Japan and possibly with some Japanese rappers. He'll also be touring with his new studio partner later this year (possibly) with his new band, yea band, in Japan.

He' also working with a host of jazz musicians up in Glasgow for his cynet:media projects. When asked about the future, he just smiled and said "This is just the beginning".

Check out Claude's latest projects at:
http://www.claudeyoung.net


Wollte der Herr nicht eigentlich eine längere Pause einlegen??? Also nicht, dass mich das jetzt stören würde.... Wollen wir hoffen, dass das Beste bei rumkommt, solche komischen Kombinationen können ja erfahrungsgemäß auch ziemlich in die Hose gehen...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
uhhhaaaaa.

die neue kylie single kommt mit nem alter ego remix...

und mit einem von riton.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
uhhhaaaaa.

die neue kylie single kommt mit nem alter ego remix...

Zu hören bei deejay.de... *gähn*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Was aber so richtig fein ist, kommt demnächst aus dem Hause Playhouse/ Klang/ Ongaku:

Ein grandioser Superpitcher+Mayer Mix für Losouls "I Know" und ebenfalls schöne Bearbeitungen von Tiefschwarz und Ewan Pearson für Alter Egos "Beat the Bush".

Und gestern noch die Promo-CD auf den Tisch bekommen:

Isolée - We Are Monster (play cd 15)

Grandios sage ich da nur, was für ein Album. Sobald ich mehr Zeit habe, schreibe ich ein bißchen mehr darüber.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Isolée - We Are Monster (play cd 15)

Grandios sage ich da nur, was für ein Album. Sobald ich mehr Zeit habe, schreibe ich ein bißchen mehr darüber.

[jumper] mann, da freu ich mich aber jetzt auch drauf.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Man glaubt es kaum, aber Harthouse wird wiederbelegt von dem Mannheimer Label-Konglomerat Daredo. Die erste Release ist für ca. Mitte Mai angedacht und wird von Zoo Brazil sein und trägt den Titel "Crash". Und was ich gehört habe, sollen die Tracks echt gut sein.

Da bin ich aber mal gespannt...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neues aus dem hause chardronnet bzw afrilounge:

 -

Phonix by Chardronnet vs Afrilounge
release-date: 09.05.2005 | pfr57 | 12 inch

A | 1 - Phonix |
produced 2005 | produced by Chardronnet vs Afrilounge [hand] klick

B | 1 - Shake It |
produced 2005 | produced by Chardronnet vs Afrilounge [hand] klick

B | 2 - Phonix Dub |
produced 2005 | produced by Chardronnet vs Afrilounge [hand] klick

Obacht, Hit! [Wink]

www.afrilounge.de
www.pokerflat-recordings.com

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
uhhhaaaaa.

die neue kylie single kommt mit nem alter ego remix...

bin schon vor zirka 1 monat mal in den genuß gekommen mir dieses teil anzuhören.
Sind zwar angeblich viele von begeistert, aber naja, mich hat es ehrlich gesagt überhaupt nicht vom hocker, in keinster weise auch nur !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das original von der neuen kylie find ich ganz niedlich, aber alter ego mutiert zum kommerzact. schade eigentlich, der mix ist ziemlich bescheiden.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Och wieso denn. In meinen Träumen rockt mein Alter Ego die Kylie die ganze Nacht. [smilesmile]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo mir ist das ding auch aufgefallen. aber konnte dem mix auch nix abgewinnen.
das problem ist alter ego macht zur zeit halt sehr sehr viel, weil sie wohl zur zeit auf ihrem höhepunkt sind. dass dabei viel ausschuß dabei ist, ist dann auch klar. ist nur die frage, ob das zeug dann unbedingt veröffentlicht werden muss?

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
01.) Crossover – Cryptic and ... (Gigolo 154) VÖ: 30.05.2005
02.) Richard Bartz – 1000 Stylez (Kurbel 32) VÖ: 09.05.2005
03.) Alter Ego – Beat the Bush Remixe by Tiefschwarz, Ewan Pearson & Riton (Klang 92) VÖ: 23.05.2005

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es wird eine neuauflage von cold - strobelight network u.a. mit einem remix von dominik eulberg geben. nachzulesen im eulberg interview des freshguide april.

da bin ich aber mal gespannt...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0