technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases Vol. II (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Upcoming releases Vol. II
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Magda-mix-CD mit 71 tracks.. www.de-bug.de/news/index.php?ID=3603
mit dabei Hawtin + Namlooks famose ambient-tracks von '94 a.k.a. From Within, die sich sicher ewig als background unter die minimalistischen geschichten legen lassen.

hab da schon mal reinhören können... wer minus mag wirds mögen, ansonsten tu ich mir son anstrengendes klickklackritzratz mit 4/4 drunter sicherlich nicht mehr an. also sowas von langweilig und anstrengend ... *schüttel*
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dive:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
[Cadenza12] Split EP - Grüne Raufaser / Entr’acte Music

http://www.wordandsound.net/play/playtrack.m3u?articleid=42511&track=b1

Klingt schonmal sehr vielversprechend.
weiss eigentlich jemand, wann die jetzt kommt? "July 2006" is ja nun auch vorbei...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

 - verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auf die neue Eulberg - Bionik (COR027-6) , für Summer Festivals bestens geeignet (sofern es denn nicht regnet [Big Grin] )

und auf die neue Samuel L Session - Velvet elp11018 im typischen SLS Style eben. Hab irgendwo gelesen, das dies seine letzte Scheibe dieser Art sein wird und er sich neuen Richtungen widmen wird. Für mich auf jeden Fall Pflichtkauf.

Ebenfalls zu erwähnen wäre die D.O.D. - 1, 2, 3, 4 csg1267mx . Endlich wieder repressed worden. Habe ich diesen Sommer einige Male auf Ibiza gehört. Geht eher in die Ecke treibender Deep House.

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Tobi Neumann zockt momentan in fast jedem Set nen Track names Latex - The Purcupine

ist Näheres zu Release oder Label bekannt? discogs gibt nichts her, ist aber wohl auch nicht der Steril-Latex...

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
der Tobi Neumann zockt momentan in fast jedem Set nen Track names Latex - The Purcupine

ist Näheres zu Release oder Label bekannt? discogs gibt nichts her, ist aber wohl auch nicht der Steril-Latex...

das ist wohl ein projekt von loco dice + martin buttrich, wenn man den gerüchten glauben schenken kann. soll wohl in den nächsten monaten als rebelone 007 erscheinen...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt echt vielversprechend, thx pre-amp
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Magda-mix-CD mit 71 tracks.. www.de-bug.de/news/index.php?ID=3603
mit dabei Hawtin + Namlooks famose ambient-tracks von '94 a.k.a. From Within, die sich sicher ewig als background unter die minimalistischen geschichten legen lassen.

noch ein wenig mehr als 1 1/2 wochen, gesetz den amazon.de releasedates. ich bin gespannt wie ein flitzebogen!
hatte das Vergnügen schon reinhören zu können, nette Geschichte, halt ableton, serato hat madga alles mal wieder benutzt und ihre eigene Geschichte draus gemacht.
wer diesen Sound eh nicht hört, brauch die CD auch nicht kaufen!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwischen Booka Shade und Vibe Dealers.. [top]

auf die DJ Kicks von meinem lieblings-remixer bin ich gespannt..

Henrik Schwarz - DJ Kicks

1. Intro
2. Moondog - Bird's Lament
3. Double - Woman Of The World (Long Instrumental Version)
4. iO - Claire
5. D'Angelo - Spanish Joint
6. James Brown - Since You've Been Gone
7. Henrik Schwarz - Jon
8. Jae Mason - Let It Out
9. Cymande - Anthracite
10. Henrik Schwarz - Imagination Limitation (DJ-Kicks)
11. Drexciya - Black Sea
12. Amampondo - Giya Kasiamore
13. Coldcut - Walk A Mile In My Shoes (Henrik Schwarz Remix)
14. Robert Hood - The Core
15. Artist Unkown - Chant avec Cithare (Track 1)
16. Pharoah Sanders - Summun Bukmun Umyun
17. Luther Davis Group - You Can Be A Star
18. Arthur Russell - Get Around To It
19. Womack & Womack - Conscious Of My Conscience
20. Rhythm & Sound w/ Sugar Minott - Let Jah Love Come
21. Doug Hammond - Wake Up Brothers
22. Marvin Gaye - You're The Man (Alternate Version 2)
23. Outro

release 13.10.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://www.residentadvisor.net/news.asp?ID=8092

dank pre amp tango hab ich heut morgen erfahren das ich(mit aera zusammen) auf der nächsten resist compilation bin,erscheint im oktober.tracklisting ist ganz ok und der titel ist super! [Wink]

außerdem mag ich die kommende dj kicks vom henrik schwarz sehr gern..watch out

congrats! für luciano verhältnisse sieht die playlist echt sehr nett aus. schaun' mer mal...
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
http://www.residentadvisor.net/news.asp?ID=8092

dank pre amp tango hab ich heut morgen erfahren das ich(mit aera zusammen) auf der nächsten resist compilation bin,erscheint im oktober.tracklisting ist ganz ok und der titel ist super! [Wink]

außerdem mag ich die kommende dj kicks vom henrik schwarz sehr gern..watch out

congrats! für luciano verhältnisse sieht die playlist echt sehr nett aus. schaun' mer mal...
luciano hat doch damit gar nix zu tun... oder hab ich den text auf der webseite falsch verstanden?
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
zwischen Booka Shade und Vibe Dealers.. [top]

auf die DJ Kicks von meinem lieblings-remixer bin ich gespannt..

Henrik Schwarz - DJ Kicks

1. Intro
2. Moondog - Bird's Lament
3. Double - Woman Of The World (Long Instrumental Version)
4. iO - Claire
5. D'Angelo - Spanish Joint
6. James Brown - Since You've Been Gone
7. Henrik Schwarz - Jon
8. Jae Mason - Let It Out
9. Cymande - Anthracite
10. Henrik Schwarz - Imagination Limitation (DJ-Kicks)
11. Drexciya - Black Sea
12. Amampondo - Giya Kasiamore
13. Coldcut - Walk A Mile In My Shoes (Henrik Schwarz Remix)
14. Robert Hood - The Core
15. Artist Unkown - Chant avec Cithare (Track 1)
16. Pharoah Sanders - Summun Bukmun Umyun
17. Luther Davis Group - You Can Be A Star
18. Arthur Russell - Get Around To It
19. Womack & Womack - Conscious Of My Conscience
20. Rhythm & Sound w/ Sugar Minott - Let Jah Love Come
21. Doug Hammond - Wake Up Brothers
22. Marvin Gaye - You're The Man (Alternate Version 2)
23. Outro

release 13.10.

die tracklist liest sich ausgesprochen lecker.
dass er unter anderem auch die iO ausgegraben hat, spricht für seinen exquisiten musikgeschmack.
mal sehen, was die vinylvariante so alles zu bieten haben wird [Smile]
aber auch auf die cd-version bin ich gespannt wie ein flitzebogen. jaaaaa, ich brauch mehr soul [lachlach]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich gibts keine stilgrenzen, nur geschmacksgrenzen - everything goes musikalischerweise, solang's mich kickt [Smile]

mein tellerrand ist so niedrig, da schau ich eigentlich ständig drüber.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woher hast du die info, dass der luciano die cds gemixt hat?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich höre gerade das neue zombie nation-album auf 'ukw' durch (black toys) und ich bin nach der hälfte der tracks von der enormen komplexität der produktionen stark beeindruckt, die gleichzeitig aber mit extreeeem rotzigen und rohen sounds eine mörderische wucht haben. mit einer produktion wie 'don't touch' hat splank hier einen song am start, der fast schon timbaland'isch klingt und in einem theoretischen radio-edit als clip auf mtviva direkt hinter timberlake's neuer single positioniert werden könnte *g* - geschickt wurde auf dem album direkt danach 'slomo' platziert, einem röhrenden slomo-song mit kammerorchestralen strings, abstrus dada'istischem auf 70er gestyltem singsang und getragen von einem neptune'schem r'n'b-beat, der die 'west coast' (oder east coast?) zum explodieren bringen könnte. slmo ist der frischeste r'n'b-track seit langem und es verwundert, dass er nicht an furtado oder timberlake verlizensiert und abproduziert wurde. und spätestens mit 'taxi extreme' suhlt sich splank im funk, um ihn dann zu ragga'oide tetoastetem slowmo-filterdisco mutieren zu lassen, der ich gerne mal mit dem laidback 'pella von 'bakerman' mashen würde *g* - ich muss gestehen, das letzte zn-album besass auf keinen fall diese eingängigkeit wie black toys: natürlich gibt es hier auch totalfunktional röhrende bretter, aber plötzlich hat sich der perfekte pop hier eingeschlichten. gleichzeitig bedient splank sich so mancher samples, über die man sofort schmunzeln muss. und 'paeng paeng' darf auf diesem album als tanzflurrocker natürlich auch nicht fehlen...

flo, ein wirklich feines album! aber was sich hinter dem orange mix von black toys verbirgt, das musst du mir doch noch erklären: freejazz-acid mit geglitchfrickeltem background-noise ...? äh, kakophonie, sagtest du?
:-)

release: leider erst im november. ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MDR 001 Marcel Dettman
A: Let's do it
B: Radio

die ersten 500 stehen im Hardwax rum und sind dort im Moment auch nur erhältlich. Vertriebstechnisch soll das ganze wohl nächsten Monat anlaufen und damit in jedem Laden stehen.

Meine Meinung: 2x grooviger Techno mit Seele. Dürfte den Weg in viele Plattenkoffer finden... [Smile]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bbb: schon seit anfang der woche auch bei decks.de [Wink]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh... hmm, dann haben die wohl auch n teil aus der ersten 500er auflage bekommen ... :amkopfkratz:
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
M.A.N.D.Y. mixed At the Controls
released on Resist on October 23, 2006

Tracklist

CD1

01. Mathew Dear “Tide”
02. Isolée “Willy Skipper”
03. Djuma Soundsystem “Les Djinns” (My My Remix)
04. Jona “Smart Cats vs. Dumb Dogs”
05. M.A.N.D.Y. “Take Two Four”
06. Alex Under “Collage”
07. Dinky “Michelle”
08. Señor Coconut - Electrolatino (Ricardo Villalobos' 'Lecktro Cariño Mix)
09. Osborne “Outta Sight”
10. Jesse Rose & Henrik Schwarz “Stop, Look & Listen” (Henrik's Version)
11. Rockers Hi Fi “Push, Push” (M.A.N.D.Y. Remix)
12. Booka Shade “In White Rooms” (Mexico Version)
13. Mathew Jonson “Sub Atomic”
14. Mlle Caro & Franck Garcia “Far Away” (Jennifer Cardini & Shonky Remix)
15. Cobblestone Jazz “India In Me”
16. Kenny Larkin “Catatonic (Fourth State) (Stacey Pullen Mix)
17. Fingers Inc. “A Path” (Instrumental Mix)
18. Lindstrøm & Prins Thomas “Feel Am”
19. Michal Holy & Ajana Calugar “Black Vanilla Guitar”

CD2

01. Marden Hill “Bardot”
02. Cat Stevens “Was A Dog A Doughnut”
03. Rune Lindbaek “Junta Jaeger”
04. Atjazz “It’s Complete” (Chateau Flight Darkside Mix)
05. Lopazz “Share My Rhythm”
06. My My “Clean Break”
07. Claude Vonstroke “Who’s Afraid Of Detroit?”
08. Lindstrøm “I Feel My Space” (M.A.N.D.Y. Remix)
09. Heartz4 “Intimacy Girl”
10. Ricardo Villalobos “Ichso”
11. Sensorama “Where The Rabbit Sleeps”
12. Scsi-9 “Senorita Tristeza”
13. Chikinki “Assassinator 13” (Ruede Hagelstein Ride On Take Off Mix)
14. Justin Martin “The Sad Piano” (Charles Webster Remix)
15. (Playtracks 01 – B Side)
16. Djuma Soundsystem “Les Djinns” (Trentmöller Remix)
Bonus Track: Coldcut “Walk A Mile In My Shoes” (H. Schwarz Radio Mix)

sieht schonmal sehr interessant aus. der holden mix hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@bbb: schon seit anfang der woche auch bei decks.de [Wink]

gibt's auch schon ne weile im freebase.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die cadenza 13 wird von loco dice kommen und soll ne doppel ep werden, hat schon jemand mehr info's bzw soundfiles anzubieten?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh hat er sich diesmal von einem frickler produzieren lassen?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--> jump:

1. Radio Edit
2. Alan Braxe Mix
3. Man Behind the Mask's Great Escape
4. Axwell Remix
5. Chumbomundo Rework
6. Forbidden Love (Tom Middleton Cosmos Mix)

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jan
Es gibt wohl noch einen Peter Rauhofer Remix!

Machen wirs wie immer? [smilesmile]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir machens wie immer [Smile]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit langem mal wieder ein lebenszeichen von vernis:

Da Fresh

Luv doesn't love me (John Dalhbäck Remix) preview
Luv doesn't love me (original) preview
Luv doesn't love me (Vernis version) preview

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 03.11.2006 ist es nun wieder soweit. die neue sound of the seventh season von väth überrascht mich dieser jahr, da die tracklist doch anders aussieht als von vielen erwartet.

CD1
Heartthrob - Baby Kate
Audion - Mouth To Mouth
Deetron - The After Life
Raudive - Here
Trentemöller - Nam Nam
Misc - Movie 6:00 AM
Agoria - Code1260
Planet Jazz - Monster
Adam Proll - Hummel
Tom Pooks - Pablos Assans
Gregor Tresher - The Now People
Dominik Eulberg - Bionik
Joris Voorn - Many Reasons

CD2
Jesse Somfay vs Pheek - Galapagos Excursion
Andromat 5000 & Jan - Entracte Music
The Mole - In My Song
Guy Gerber - Ballet Dancing
Gobbelstone Jazz - Dumb Track
Solid Groove - This is Sick
Tiefschwarz - Hey
Jamie Jones - Amazon
Tolga Vidan - Abstract Prologues
Roman Flügel - Mutter
Gobbelstone Jazz - India In Me
Agoria - Kick The Peace

hat eigentlich jemand schon ein paar samples von der neuen cadenza gefunden?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die info!
für mich auch überraschend.ich kenne einen teil der tracks noch gar nicht,das war die letzten jahre eigentlich nicht so.liest sich aber interessant für mich......greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
Gobbelstone Jazz - Dumb Track

was für eine verwurschtelung [smilesmile]
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
am 03.11.2006 ist es nun wieder soweit. die neue sound of the seventh season von väth überrascht mich dieser jahr, da die tracklist doch anders aussieht als von vielen erwartet.

hat übrigens letzten monat im Mixmag auch eine mix-CD von ihm gegeben (mit nur einem track überschneidung mit der Seventh Season): www.discogs.com/release/765406
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee nee, "Dump Track" und "This is Sick" sind auf beiden VÖs! *klugscheiß*
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BIG BAD B:
MDR 001 Marcel Dettman
A: Let's do it
B: Radio

die ersten 500 stehen im Hardwax rum und sind dort im Moment auch nur erhältlich. Vertriebstechnisch soll das ganze wohl nächsten Monat anlaufen und damit in jedem Laden stehen.

Meine Meinung: 2x grooviger Techno mit Seele. Dürfte den Weg in viele Plattenkoffer finden... [Smile]

neee, nee, also die gab es auch schon vorher bei anderen läden. macht aber trotzdem spaß die platte.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sagt mal, kann es sein das

Ricardo Villalobos - Heike (Lofi-Stereo)

nachgepresst wird? ich les da sowas bei webrecords. lofi038 ???

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
sagt mal, kann es sein das

Ricardo Villalobos - Heike (Lofi-Stereo)

nachgepresst wird? ich les da sowas bei webrecords. lofi038 ???

jo, habe folgenden newsletter erhalten:

THE LONG AWAITED RETURN OF ONE GERMANIES TRUE CLASSIC MINIMAL AND ELECTROHOUSE IMPRINTS:
LOFI STEREO RETURNS WITH AT CLASSIC RE-EDITION OF RICARDO VILLALOBOS “HEIKE” ... THE LOST TRACK!

***

RICARDO VILLALOBOS “HEIKE” (h.e.i.k.e.)
A. ORIGINAL MIX
B. RICARDO VILLALOBOS “MOOD MIX”

mp3-previews:
http://www.lofi-stereo.de/038/38a_heike.mp3
http://www.lofi-stereo.de/038/38b_heike_mood.mp3

LOFI STEREO // LOFI#38 // GEMA // LC10833
WRITTEN AND PRODUCED BY RICARDO VILLALOBOS. C&P LOFI STEREO 2006

RELEASE: 10/2006
CONTACT: INFO@LOFI-STEREO.DE
DISTRIBUTION THRU WWW.KOMPAKT-NET.DE
BARCODE: 880319218217

***

INFO
I DO NOT WANT TO COMPARE RICARDO VILLALOBOS PRODUCTIONS WITH THE CHARACTER OF A GOOD WINE AGAIN, THAT GETS BETTER AND BETTER THE LONGER ONE WAITS... THIS COMPARISON HAS BEEN MENTIONED TOO OFTEN HOWEVER IN THIS CASE IT IS AGAIN MORE THAN TRUE. DAMN BASTARD, WHAT HAVE DONE IN THAT LONELY NIGHT BACK IN ‘97 DELIVERING SUCH A MASTERPIECE THAT RANKS SOMEWHERE BETWEEN RICHIE HAWTIN’S “SPASTIK” AND THE ALMIGHTY “LEMON8” TRACK? A SHUFFLE-909-TECHNO-MONSTER WITH A MYSTIC FEMALE VOCAL ON TOP AND A CRAZY SYNTHLINE THAT MAKES THIS A TECH-HOUSE-CLASSIC TO STAY FOR EVER!

FOR SOME OF US “HEIKE” GUIDED US THE LAST TEN YEARS THROUGH NIGHTS AT THE OMEN, THE E-WERK, THE TRESOR, MANY OPEN AIR FESTIVALS AND VARIOUS AFTERHOURS AT BEACHES AND POOLS. AFTER ALL THOSE YEARS SMILING AND SCREAMING ABOUT “HEIKE” AND AFTER NEARLY A HUNDRED PERSONAL REQUESTS TO REPRESS THIS MASTERPIECE RICARDO AND I FINALLY DECIDED TO DO IT... AS WE RAN OUT OF COPIES OURSELVES [Wink]

check it out yourself: IN STORES FROM OCTOBER ON!

***

COMING NEXT:
SCARY GRANT vs. DADABLEEP "CRASH / ALMOST CRASH"
MOTORCITYSOUL (RENATO FIGOLI REMIX) "STATE OF MIND / HOUSEMUSIC"

***

CATCH US LIVE AT 981FESTIVAL NOV 4th: RENATO FIGOLI (LIVE) and C-ROCK
http://www.981festival.com

***

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ja nicht so der freund von nachpressungen.
eigentlich schade - der arme wird grad total ausgeschlachtet. wenn ich da allein an frisbee tracks denke. davor playhouse und research. jetz noch lo-fi. fehlt eigentlich nur noch die n-dra und die placid flavour releases.

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die "MDMA" von ihm als Richard Wolfsdorf wäre auch cool als Nachpressung.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad gesehen, dass im laufe dieses monats nochmal ne schöne cobblestone jazz erscheinen wird... diesmal nicht auf wagon repair, sondern wieder auf itiswhatitis! 3x jazzig anmutender late-nite-deep-house, 1x etwas technoider geschraubt. angeblich sinds live-extrakte... whatever, ich find es kann sich echt hören lassen!
http://www.wordandsound.de/article/43832

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
lazyone

Usernummer # 8421

 - verfasst      Profil von lazyone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na hoffen wir mal, dass die n-dra nicht nachgepresst wird. die hab ich fast ein jahr bei ebay gesucht...
Aus: MD | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Und die "MDMA" von ihm als Richard Wolfsdorf wäre auch cool als Nachpressung.

die mdma wird definitiv nicht nachgepresst, das hab ich von ihm persönlich.
bei der n-dra könnt' ich mir allerdings vorstellen, das das wohl der nächste repress wird. hätt ich die mal alle vorher verkauft...

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und hinterher hättest dich dumm und dämlich geärgert wenn sie dann doch nicht nachgepresst wurde.

naja, sowas weis man vorher immer nicht. schau dir die sache mit der lemon 8 an. da haben sich bestimmt auch viele geärgert die das gute stück in gelb, rot und was weis ich noch für pressungen zu hause gebunkert hatten.
sowas ist dann immer ärgerlich für die einen und andere widerum freut es sehr.

die mdma find ich im übrigen gar nicht sooo dolle.
freu mich da eher auf die neue playhouse von ihm [Smile]

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach 4 jahren 'n neuer "Immer" mix von M.Mayer..

Immer 2 (27.10.)

1 Someone Else - Ploosh
2 Ian Simmonds - The Dog
3 Brooks - Tell somebody about the Beat
4 Trevor aka Pascal Schäfer - Strange Worlds
5 Crowdpleaser & St. Plomb - 18 Years
6 Justus Köhncke - Advance
7 Lindstrom - Another Station (Todd Terje Remix)
8 The Rice Twins - For Dan
9 SCSI 9 - Morskaya
10 Jesse Somfay - Living in a Bed of Myst
11 DK7 - Where's the Fun (Sten Remix)
12 Geiger - Good Evening (Supermayer Remix)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0