technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@drookz

mmhhh hab ich auch schon entdeckt. sollte eigentlich auf Spagat rauskomm. vielleicht konnt´s haito nich abwarten ;-)

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
die neue si begg auf novamute 139 kann ich nur sehr empfehlen, kommt mitte november in die shops !!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
was ist denn mit der spagat 1 (Göpfrich & Gerlach) los? die wurde jetzt von deejay gestrichen. weiß jemand mehr?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
2 Tresh

also haito meint, dass nich viel gepresst werden(3000 stück oder so, war besoffen als wir drüber gelabert haben)) und ein Onlinestore allein schon 1000 stück geordert hat (war wohl nicht deejay.de)

der rest wird für die Berliner Plattenläden sein

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Na geil Deejay hat das Ding angeboten und jetzt bekommen die das wohl nicht.
na super.

Hat jemand ne Info welche Stores die mit sicher heit bekommen?

Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja...

DNS Rec.
Alte Schönhauser Str
39-40 Berlin
Tel:030 - 247 98 35.

Club Sound Rec.
Eberswalder Str 32 Berlin
Tel: 030 - 449 27 03.

Space Hall
Zossener Straße 33
10961 Berlin
http://www.space-hall.de

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
profolymp
alexy_beat
Usernummer # 8734

 - verfasst      Profil von profolymp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Release war ja ab 30.10. oder?
Aus: Der grünsten Ecke von Berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ohne scheiß, hab die grad beim koffer packen bei mir entdeckt...kein plan wo ich die her hab [confused]

hatte der platte nie aufmerksamkeit geschenkt, weil sie bei den "doofen" [Wink] rumstand

eigentlich ist VÖ am 30.10 ja!

is aber die Spagat01 mit dem bekannten labelaufdruck und den tracks die auch bei Deejay.de sind

werd mal nachforschen wer mir die zugesteckt hat bzw. ob ich die nich doch vor kurzem irgendwie bei DNS gekauft hab.

sehr merkwürdig

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
So was mich im Moment reizt:

Dinky - Mental Groove Lmtd. 008
schön schubiger minimal mit netten vocals für körper und geist. zu lauschen auf Kompakt-net.de

--> nicht zu vergessen ihr "Acid in my Fridge" mit Neumann Rmx irgendwann im November auf Cocoon

Sweetn.Candy - Raum...Musik044
Von denen Jungs ist ja auch echt alles irgendwie geil, die letzte auf Raum war schon super die hier klingt auch geil, zu hören auf www.freebase-records.com unter presales techno!

--> außerdem ihr neues Release auf LVR06 (lebensfreude?), "multiplex", das wird auch gut!


Serafin - Bruchstuecke017
Ja das Release klingt auch sehr schön im Kompakt pre-listening, vor allem die Flipside.
Seine aktuelle Cadenza hat es mir ja gar nicht angetan...

Plastikman - Nostalgik (Minus)
Ja, die aktuelle Minus.. war am Anfang schwer enttäuscht, aber inzwischen mag ich Richies Track "Aquatik" sehr. Nettes Tool eben zum Mixen. Allein klingt der Track zu langweilig. Ricardos Track gefällt mir gar nicht, is aber auch scon von 1994.

Aardvarck - Cult Copy vol.2
Joa, die Rush Hour Limited 05! Wahnsinnsplatte.
Vor allem der Carl Craig Rmx is einfach nur noch geil. Platte des Monats für mich.

Hugg und Pepp - betonkeps ep (Dahlbäck04)
Wieder ein solider 4 Tracker. Knüpft imho nahtlos an die Bargerberta ep an. Nice!

Ada - Blondie (Areal)
Jo hab mir das Album auch mal gegönnt, nachdem es so gehypet wurde. Muss sagen das es mir nicht so gut gefällt.. Naja muss mich evtl noch reinhören.
Ich mags irgendwie ein bißchen subtiler, auch wenn manche Melodien schon echt träumen lassen.

DJ Minx - Walk in the Park vol.2(Minus)
Ricaro und Wink Rmxe halt. Eher so ne Pflichtplatte (hatte aber auch noch nicht die Gelegenheit richtig reinzuhören bisher) [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ähm Rainer,

dafür haben wir eigentlich den monatlichen [hand] Vinyl-Thread. die sind ja alle schon erhältlich und nicht upcoming.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nö die ersten 3 sind upcoming [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:

Serafin - Bruchstuecke017
Ja das Release klingt auch sehr schön im Kompakt pre-listening, vor allem die Flipside.
Seine aktuelle Cadenza hat es mir ja gar nicht angetan...

[ [Smile]

in deinem september mix hast du aber auch die neue platte zu früh in funk excursions von serafin/luciano reingemixt. .. die melodie ganz am schluss ist ja so das hauptthema (oder so als überraschung zum schluss). ich denke da darf man nur mit beat reinkommen (nicht nochmals mit einer dominierenden melodie). ich habe jetzt mal eine acapella der melodie verlangt. [hase] [hase]

die bruchstücke 17 gefällt mir gut. die lange seite hat ein mega langes intro .. mit grossem spannungsaufbau.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:

Serafin - Bruchstuecke017
Ja das Release klingt auch sehr schön im Kompakt pre-listening, vor allem die Flipside.
Seine aktuelle Cadenza hat es mir ja gar nicht angetan...

[ [Smile]

in deinem september mix hast du aber auch die neue platte zu früh in funk excursions von serafin/luciano reingemixt. .. die melodie ganz am schluss ist ja so das hauptthema (oder so als überraschung zum schluss). ich denke da darf man nur mit beat reinkommen (nicht nochmals mit einer dominierenden melodie). ich habe jetzt mal eine acapella der melodie verlangt. [hase] [hase]

die bruchstücke 17 gefällt mir gut. die lange seite hat ein mega langes intro .. mit grossem spannungsaufbau.

finde das gute stück auch ganz nett! vor allem das stück mit den "schwizzer vocals" find ich ganz witzig.
die cadenza allerdings find ich killer!! naja, geschmäcker sind verschieden, gott sei dank!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
oh ja, die aardvarck - cult copy pt.2 im carl craig remix ist der absolute oberburner...
was auch geil kommt, ist die neuauflage von kenny hawkes' sleaze walking auf brique rouge. davon bitte die b2 mit dem "rob-in fucking acid mix"! das stellt alles an acid der letzten 2-4 monate in den schatten, he he...
ansonsten tut's für mich halt "wake us up" auf der neuen zoo brazil (gpm021) - aber die sollte ja inzwischen jeder kennen! [smilesmile]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach übrigens, bei web-records kann seit kurzem der dominik eulberg remix (+original) von "geht's noch?" vorbestellt werden...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ rainer: der tip mit der serafin auf bruchstücke war guuuut - jetzt weiß ich nämlich, wie der letzte track auf seinem betalounge-set heißt...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:

Auf Superstar Records kommt ein Villalobos-Rmx von KLF´s "What Time Is Love?" raus...was für ne krude Kombination...habe ich bei www.deejay.de entdeckt, die ist dort im Vorverkauf...leider ohne Vorhörschnippsel bisher.

hatte jetzt eigentlich schon jemand die möglichkeit, in die platte mal reinzuhören?
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

 - verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ach ja, demnächst auch neu:

sanomat - ja / nein 7"
auf djungle fever rec.
farbiges vinyl, limitierte auflage, rock´n roll!

a | ja
b | nein


[Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@sanomat
halt mir bitte eine zurück. [hehe]
gruß mfb

Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Next on Mutekki:

Baggy Bukaddor & Tim Fishbeck - Our mission
A: Our Mission
B: Rock King Roll

Diesmal ganz anderer Style als die Nummern auf Electribe, sehr viel technoider. "Our Mission" besticht durch seine massive Bassline und ist durch den Vocal recht hittig, wogegen die B-Seite eher deeper daherkommt und schön vor sich hin rattert.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
is schon lange her das ich mir die Hände gerieben habe in Vorfreude auf einen Release. Momentan habe ich eigentlich nur einen Dauerbrenner :

Wann bringt Dr. Motte endlich den LP 1999er Opener auf Vinyl raus ?!!?

Alles andere ist für mich deswegen
u n r e l e v a n t !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aha, mit diese verbindung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet:

http://www.sonarkollektiv.de/releases/SK041/

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
naja, bei dem track passts aber schon.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klar, zeigt seine unangefochtene vielseitigkeit und dass er in unterschiedlichsten lagern geschätzt wird...trotzdem hätte ich nicht mit ner wruhme platte auf sonar kollektiv gerechnet. [Smile]
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
suesse123

Usernummer # 13609

 - verfasst      Profil von suesse123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich war am we in munich. das hat sich gelohnt. meine beste freundin wohnt in der lindwurmstrasse (insider wissen was da ist).

und neuen stuff hab ich auch ergattern können.

Gigolo schiesst wiedermal den vogel ab.

Gigolo compilation 8.(dream of the dreamest dream)
endlich endlich endlich draussen:
experimental products - glowing in the dark rmx´s
(erinnert mich an depeche mode)

Aus: Hanf | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
sHroTter85

Usernummer # 12869

 - verfasst      Profil von sHroTter85   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suesse123:

Gigolo compilation 8.(dream of the dreamest dream)
endlich endlich endlich draussen:
experimental products - glowing in the dark rmx´s
(erinnert mich an depeche mode)

ist die schon draußen? die 8te compilation? *brauch*
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
suesse123

Usernummer # 13609

 - verfasst      Profil von suesse123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@shrotter85

musste echt versprechen das ich nix dazu sagen oder vielleicht die playlist ins netz stellen darf.
da der genaue releasetermin noch nicht konkret bekannt war.
werds auch icht machen weil so eine connection bekommt man kein zweites mal. auf jedenfall bombe...

ein tipp von mir an dich:

Chech die tl super pimps mit über 30 megageilen loops (erschienen auf electric kingdom) Brett!!!

Aus: Hanf | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suesse123:

ein tipp von mir an dich:

Chech die tl super pimps mit über 30 megageilen loops (erschienen auf electric kingdom) Brett!!!

Sehr coole Loops! Hab ich mir schon geholt [top] !
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
gaucho

Usernummer # 13144

 - verfasst      Profil von gaucho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suesse123:
experimental products - glowing in the dark rmx´s
(erinnert mich an depeche mode)

die nummer steht ja schon seit einem jahr in den startlöchern. weißt du, ob auch das original releast wird?
ich hoffe, der helli machts nicht so wie bei der shari vari.

Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
suesse123

Usernummer # 13609

 - verfasst      Profil von suesse123     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sieht man eben nicht wer da alles gemixt hat. und das orginal kann schon ein remix sein. i dont know. bei der platte ist nur das gigolo logo zu sehen. weiss der spielt die scheibe schon seit sommer letzen jahres. total geil
Aus: Hanf | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

 - verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
aha, mit diese verbindung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet:

http://www.sonarkollektiv.de/releases/SK041/

Ouou, der Wighnomy's Against Moplakk Terror Remix ist ja neben Delhias & Mischers MundAggro-Batik Remixbeatbox Version wohl ein Oberburner!
Unbedingt in die Soundfiles reinhören!

Releasedate 22nd November 2004, weiss jemand wo ich die bestellen kann?

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ArEm:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
aha, mit diese verbindung hätte ich jetzt auch nicht gerechnet:

http://www.sonarkollektiv.de/releases/SK041/

Ouou, der Wighnomy's Against Moplakk Terror Remix ist ja neben Delhias & Mischers MundAggro-Batik Remixbeatbox Version wohl ein Oberburner!
Unbedingt in die Soundfiles reinhören!

Releasedate 22nd November 2004, weiss jemand wo ich die bestellen kann?

www.decks-records.de
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bald kommt doch diese neue Pwog mit nem Alter Ego Remix als Exact 007 raus.
Find die Scheibe echt nicht verkehrt. Vor allem der Alter Ego Remix klingt verdammt cool. Hab grad nur Files von technodj.de gefunden...

am 06.12.04 dann kommt sie raus, kann es kaum mehr erwarten.

Maenad
Alter Ego Remix

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neue Johannes Heil auf Weave 006.
1 electro bzw. techno stück sind drauf, wobei mir das zweitere besser gefällt !!!
Aber die kurzen samples bei web-rec. können nicht mehr vermuten lassen [grrr]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wer es noch nicht auf seiner website gelesen hat...

kommt bald - watch out

Dirt Crew - Largo (Dominik Eulberg Remix) (Dirt Crew Rec) -> Dezember 04

Dominik Eulberg - Gasthof zum satten Bass (Trapez ltd) -> Januar 05

Dominik Eulberg - Die Rohrdommel und der Wachtelkönig im Schachtelhalmlabyrinth (Traum) -> Januar 05

Le Dust Sucker - Mean Boy (Dominik Eulberg Remix) (Plong!) -> Januar 05

Rocco Branco - Kapital Remixe (Misc., Einmusik) (Platzhirsch) -> Januar 05

Dominik Eulberg - Rotbauchunken Remixe (Tobi Neumann, Robag Wruhme) (Traumschallplatten) -> Februar 05

Dominik Eulberg - Airburst (Raum...Musik) -> März 05

Jesse Somfay - The days of our youth ended with broken bottles (Dominik Eulberg Remix) (Traum) -> Frühjahr 05

außerdem noch Remixe für Gabriel Ananda und Nathan Fake

da könnte einiges feines dabei sein [Smile]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ist die airburst auf raum ein weiteres album des herren eulberg?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
meiner Meinung nach released Poker Flat in letzter Zeit wieder absolut geniales Material...

nächste VÖ:

Guido Schneider feat. Jens Bond - Oh My Buffer (PFR53)...13.12.2004

A1 - Oh My Buffer
B1 - Oh My Buffer (Jeff Samuel Rmx)
B2 - Bassism

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

 - verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
da wird die Vorfreude groß! Hört sich ziemlich cool an die neue Guido Schneider!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn wir schon mal bei pokerflat sind, kann ich kundtun, dass auf der nächsten martin landsky ein remix von unserem afrilounge-künstler patrick chardronnet (raum...musik) drauf sein wird, der es in sich hat.

watch out!

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Das klingt doch sehr interessant:

Wir Sind Die Anderen (Ricardo Villalobos Rmx) - 2raumwohnung (IT Sounds - Promo)

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0