technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nächsten montag kommt der neue longplayer ricardo's ja auf perlon raus.

ansonsten gibts das lang ersehnte michael mayer album names "touch" ab 09.11.04 auf kompakt.

dominik eulberg's "flora & fauna" ab 25.10.04 auf traum.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
nächsten montag kommt der neue longplayer ricardo's ja auf perlon raus.

dominik eulberg's "flora & fauna" ab 25.10.04 auf traum.

theme au harem. .. (perlon) :: : ist so mittel. nicht mehr sooo innovativ und spektakulär wie alcachofa das war, finde ich.

flora und fauna (traum) :: : so spannend! super interessant und schön und angenehm und fett. .. viel natur wurde da reingesampled. sehr abwechslungsreich. .. für zu hause und für den club. da ist jeder track drauf gut.
[piggy] [piggy]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
nächsten montag kommt der neue longplayer ricardo's ja auf perlon raus.

dominik eulberg's "flora & fauna" ab 25.10.04 auf traum.

theme au harem. .. (perlon) :: : ist so mittel. nicht mehr sooo innovativ und spektakulär wie alcachofa das war, finde ich.
um jetzt nicht wieder eine welle des hype's um ihn (ricardo) loszutreten nur kurz dazu gesagt das ich das review in der aktuellen groove nur teilen kann. für mich bis jetzt das album des jahres und noch einen tick feiner als "alcachofa". der mann schafft es einfach immer mit so viel liebe und hingabe selbst jemand zu hause vor dem player bis auf's letzte zu fordern. ganz ganz großes und wie auch schon bei alcachofa wichtiges album für die elektronische musik. einfach ein klasse album.

das eulberg album habe ich bis jetzt nur stellenweise gehört, hat mir aber ebenfalls sehr zugesagt.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ganz ehrlich - ich finde die neue villalobos auch nicht so besonders spannend... deep ist sie - das stimmt schon, aber mir ist sie in großen teilen viel zu wirr. kurzum: die bewegt bei mir einfach nix in der bauchgegend... und nebenbei gehört nervt sie einfach nur. das alles mag im mix wieder anders aussehen - aber euphorisch werd ich bei der scheibe wirklich nicht...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ja. .. theme au harem habe ich bis jetzt nur digital gehört. auf vinyl kommt das dann vielleicht super fett und ist super zum mixen .. mag schon sein .. .

das eulbergische album: höre ich mir seit heute digital an.. . ist so spannend einfach. .. mit schönen neuen elementen, vielen überraschungen. da geht was, muss ich sagen. ist nicht zum einschlafen, hat super drive. geht ab von anfang an.

dominik schlägt jeweils 2 fliegen auf einen streich, habe ich das gefühl: der typ geht mit seinem recorder in die natur, recorded da die vögel für das studium und zu hause sampled er das dann rein zu nettem beat. heisst jetzt aber nicht dass man dann langweiliges vögelgezwitscher bei jedem track hört. die tracks sind super unterschiedlich. nur schon die tracktitels sind super lustig.

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
coming very soon...

Voltage Musique 004

STADT AM MEER mit John Spring (Substatic), Micronaut, Kombinat100, STR/Tim Tycoon & Bea (Pocketgame)

Die Platte zeigt das musikalische Potential des Nordens...genauergesagt der Stadt Rostock...rockt und strotzt nur so vor Energie und Eigenheit...aber bald gibts hier sicher noch ne preview oder ähnliches...

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

 - verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
super tracks, super platte, sollte man nicht verpassen. ganz großes kino!

[klatsch]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dapos:
coming very soon...

Voltage Musique 004

STADT AM MEER mit John Spring (Substatic), Micronaut, Kombinat100, STR/Tim Tycoon & Bea (Pocketgame)

Die Platte zeigt das musikalische Potential des Nordens...genauergesagt der Stadt Rostock...rockt und strotzt nur so vor Energie und Eigenheit...aber bald gibts hier sicher noch ne preview oder ähnliches...

Daniel

jawoll!
sehr gute platte! alle daumen hoch dafür!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
am 18.10. wird marco passarani´s album "sullen look" auf peacefrog erscheinen.

ist eigentlich erst fuer anfang 2005 geplannt [Wink]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
am 18.10. wird marco passarani´s album "sullen look" auf peacefrog erscheinen.

ist eigentlich erst fuer anfang 2005 geplannt [Wink]
dann wurde das aber geändert. hatte meine info auch von der peasefrogseite. ja mist, hatte mich schon so drauf gefreut.

jaja, die faulen italiener, nur weiber und pasta im kopf [Wink]

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ende Oktober kommt die neue Polyfon 003, welches die Vinyl-Ergänzung zu unserer "10 Jahre Oder auf Brot" CD sein soll. Von der CD wurden für das Vinyl ausgewählt:

Lowtec - Get old
Sprawl - Suspicions

Einige der CD-Tracks wurden geremixt, die wirklich guten Ergebnisse kann man Ende Oktober auf www.broque.de anhören, während zwei davon mit auf die Scheibe wandern:

TomTomGroove - soulundergroove [Psychosonic RMX]
Granlab - 2a [Legoego RMX]

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Brtschitsch & Galluzi»Bordell

Auf die Platte freu ich mich wie ein Schnitzel, treibender deeper düsterer Deschno

Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Habe gestern in der neuen grööve über die Platte gelesen - hört sich mehr als gut an (naja, bei mir reicht schon die Erwähnung des Adjektivs "düster", um mich heiß zu machen).

Apropos Galuzzi - das Ostgut macht wieder auf...

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Brtschitsch & Galluzi»Bordell

Auf die Platte freu ich mich wie ein Schnitzel, treibender deeper düsterer Deschno

Dito! [gluecklich]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wie ich gerade der Seite von Dominik Eulberg entnehmen konnte:

Roman Flügel - Geht's Noch? (Dominik Eulberg Remix)
im November auf Cocoon

Hab sonst leider keine Infos über die Scheibe gefunden, geh aber mal fast davon aus, dass das wie bei der Drogenkontrolle Original + Remix sein werden...

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
haha Geduld zahlt sich also aus, vor allem weil von der Dinky - Acid in my Fridge auch noch ein T. Neumann Rmx rauskommt, wahrscheinlich auch auf Cocoon denk ich mal, wohl auch Original + Rmx. Zum Glück hab ich mir dann doch nicht die Compilation geholt... (soviel zum Thema exklusiv)
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@rainer zufall: so seh ich das auch. schön, dass die beiden einzigen tracks, die mich auf der compilation interessiert haben, auch ausgekoppelt werden [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Der Rmx vom Tobi topt das Original nochmals...ein Hammer!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
geht´s noch? wird nicht im original noch mal
veröffentlicht, weil das stück nur exklusiv für die box war, aber trotzdem bin ich auf die interpretation des hecht- und karpfenjägers gespannt...

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bigd1:
geht´s noch? wird nicht im original noch mal
veröffentlicht, weil das stück nur exklusiv für die box war, aber trotzdem bin ich auf die interpretation des hecht- und karpfenjägers gespannt...

check mal diesen thread ganz unten:

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=012014

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
techno

Usernummer # 12248

 - verfasst      Profil von techno     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Empfehlenswerte Scheibe und ab 01.11.04 zu haben:

[MIDI001] Amplified Artists - "Amplify The Force EP V1.0" (incl. Michael Forshaw)

zum Vorhören und Vorbestellen: http://deejay.de/frames/start.asp?bei=labellist&nach=3715

Aus: Chemnitz | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
flips

Usernummer # 9151

 - verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: techno:
Empfehlenswerte Scheibe und ab 01.11.04 zu haben:

[MIDI001] Amplified Artists - "Amplify The Force EP V1.0" (incl. Michael Forshaw)

zum Vorhören und Vorbestellen: http://deejay.de/frames/start.asp?bei=labellist&nach=3715

hui, da ist es nun endlich so weit...
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
Wie ich gerade der Seite von Dominik Eulberg entnehmen konnte:

Roman Flügel - Geht's Noch? (Dominik Eulberg Remix)
im November auf Cocoon

Hab sonst leider keine Infos über die Scheibe gefunden, geh aber mal fast davon aus, dass das wie bei der Drogenkontrolle Original + Remix sein werden...

jepp richtig, wird die cocoon 012 ep !!!
Original + rmx !

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Offiziell ab Freitag gibt's auf Radius Records die zwei Italo Klassiker "Stop" und "Livin' Up" von B.W.H., im Original 1983 auf "House of Music" erschienen und sehr populär.

Als Beigabe oder Hauptgang, je nachdem aus welcher Perspektive man es betrachtet, findet man je einen Remix von Bangkok Impact und Putsch '79 auf der EP.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@dmpeiler: gabs schon am 7.10. bei decks-records [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

 - verfasst      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hast Du zugegriffen? [Smile]

Auf der Radius Websiste steht jedenfalls 15/10/2004.

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nö. mich hatten die soundschnippel nicht so angemacht... werd mich aber wohl wieder in den hintern beißen, wenn ich die sachen mal laut höre und merke, wie die knallen. ist doch ganz oft so... [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: renniac:
Wie ich gerade der Seite von Dominik Eulberg entnehmen konnte:

Roman Flügel - Geht's Noch? (Dominik Eulberg Remix)
im November auf Cocoon

Hab sonst leider keine Infos über die Scheibe gefunden, geh aber mal fast davon aus, dass das wie bei der Drogenkontrolle Original + Remix sein werden...

jepp richtig, wird die cocoon 012 ep !!!
Original + rmx !


Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich kann euch ans herz legen:
tuning spork 012: "samim & michal - the f ep"
habs mir grad auf der tuningspork-seite reingezogen. drei von drei tracks burnen! "ride my cadillac" auf der stattmusik 007 war ja auch schon so n kleiner hit, aber ich denke "dirty big mouse" macht die jungs wirklich bekannt...
hört selbst mal:

A1

she got the f

B1

msod

B2

dirty big mouse

NA? FÜHLT IHR SCHON WAS? [smilesmile]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
klingt extrem interessant ....

LFO Remix of !!! 'Me and Giuliani...'


You can now purchase one of the limited numbers of LFO's !!! remix from Warpmart.

Mark Bell gets to grips with 'Me and Giuliani Down By The Schoolyard', stripping the track down to a repeated vocal refrain before launching a ballistic bass missle into the tune, that will guarantee the true dancefloor potential of this cult classic is thoroughly realised.

This is a strictly limited, one-sided release, each copy with hand stamped labels.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Dahlbäck & Krome - Murder Was The Bass Ltd. [Elpseries01]

Ja auf dieser , auf 1500 Stck. limitierter Pressung
wird der "Chris Liebing Underground Mix" und der
"Umek Remix" zu finden sein.
Naja der Herr Liebing diesmal ziemlich "slow"
und nicht ganz soooo schra**ig , und der Herr
Umek hat n richtig geilen Electro-Break-Beat Mix draus gezaubert...

und die offizielle Remix Platte kommt wohl auch noch raus...


Destillat - Saphir [Klang88]

Das wird n richtig dickes Monster !!!
Erinnert mich ein wenig an "Misc" ,
Sägezahnbasslines und minimalgeklicke...
2 schöne tracks !

...

Greetz DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
haha Geduld zahlt sich also aus, vor allem weil von der Dinky - Acid in my Fridge auch noch ein T. Neumann Rmx rauskommt, wahrscheinlich auch auf Cocoon denk ich mal, wohl auch Original + Rmx. Zum Glück hab ich mir dann doch nicht die Compilation geholt... (soviel zum Thema exklusiv)

so ´ne sch*****. hab mir die box nur wegen der miss dinky geholt. da kriegen die cocooner wohl ihren geldgeilen hals nich voll, oder was? die denken scheinbar, das jetzt alle die die "geht´s noch" & "acid in my fridge" remixes kaufen, denen die box zu teuer war. sowas kotzt mich echt an. ich kauf nie wieder ne cocoon scheibe.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
also ich kann euch ans herz legen:
tuning spork 012: "samim & michal - the f ep"
habs mir grad auf der tuningspork-seite reingezogen. drei von drei tracks burnen! "ride my cadillac" auf der stattmusik 007 war ja auch schon so n kleiner hit, aber ich denke "dirty big mouse" macht die jungs wirklich bekannt...
hört selbst mal:

A1


she got the f

B1

msod

B2

dirty big mouse

NA? FÜHLT IHR SCHON WAS? [smilesmile]

yau, feine scheibe! soeben bestellt!
thx für den tip!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
LFO Remix of !!! 'Me and Giuliani...'

kann man im [hand] warpmart auch anhören, klingt tatsächlich ziemlich gelungen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
also ich kann euch ans herz legen:
tuning spork 012: "samim & michal - the f ep"
habs mir grad auf der tuningspork-seite reingezogen. drei von drei tracks burnen! "ride my cadillac" auf der stattmusik 007 war ja auch schon so n kleiner hit, aber ich denke "dirty big mouse" macht die jungs wirklich bekannt...
hört selbst mal:

A1


she got the f

B1

msod

B2

dirty big mouse

NA? FÜHLT IHR SCHON WAS? [smilesmile]

yau, feine scheibe! soeben bestellt!
thx für den tip!

Yo, Samim & Michael haben echt den Groove gefressen! Wers noch nicht kennt sollte auch das aktuelle Release der beiden auf auf dem Netlabel www.textone.org checken (text021 - Samim & Michael - Ripop EP). Das Teil is auch der absolute Hammer!
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
tuning spork 12 gefällt mir auch gut. find's schade, dass sich die jungs bisschen getrennt haben. michal konzentriert sich wieder mehr auf sein d'n'b projekt aka mijatoho.. . dafür legt dann halt samim solo noch mehr los. .. kommt wahrscheinlich eh gut. .. aber zusammen, haben sie mir auch gut gepasst. ..

--> mir gefällt die spannung vom B1 track sehr. . [gewitter] [gewitter]

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
hmm...hab da auch noch einige Techno/Electro Sachen gefunden:



Göpfrich & Gerlach - Nice Scheiss E.P. [Spagat] *geheim tip*


DKZ

oh ja, mega geheimtip!!!!...haito&Lexy stecken dahinter....mit ihren neuen Label Spagat

die nr.2 (We Love all the Pussys)
und nr.3 stehen schon für das neue jahr bereit

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Baggy Bukaddor & Tim Fishbeck -Motherfunker / Beat this (Electribe)

Die A-Seite dürfte jeder, der viel im Rhein/Ruhrgebiet unterwegs ist, schon wahrgenommen haben. "Shove 'em up your fuckin' ass" sagt der Herr und wird nicht müde, dies über dem fülligen Beat ein ums andere Mal zu wiederholen, um dann im Break mal so richtig die Sau raus zu lassen. Und sobald dann die Bassline einsetzt, sind auch die Mädels zufrieden und setzen ihre Popos in Bewegung. :-)
Die Flipside ist für alle, die´s gern etwas deeper und pumpender mögen.
Sollte in den nächsten Tagen endlich erhältlich sein.


Humate - Breed (Terrace)

Nachdem man ja schon länger nix mehr von Humate gehört hat, kommt jetzt gleich eine richtige Bombe auf uns zu. Ich durfte das Ding bisher nur eimal im Club erleben, das hat aber gereicht. Killer!
Bis zum Release wird´s aber wohl leider noch etwas dauern, schätz ich.

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJLODDL

Usernummer # 10553

 - verfasst      Profil von DJLODDL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Cari Lekebusch
The Architect (TrueLP2)
absoluter Hammer 13 coole Tracks

Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:



die nr.2 (We Love all the Pussys)
und nr.3 stehen schon für das neue jahr bereit

die "Trash Mo Pet - We Love All" is aber schon auf Ghetto Charge draussen...
nice tune !!! vor allem "Trick Shht" !!!
geht n bissl in Dahlbäck Style...

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0