technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Upcoming releases (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Autor Thema: Upcoming releases
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hmmm,

bin mir nicht sicher, ob man solch einen Thread braucht...aber ich bin eben über eine Information bezüglich einer Neuveröffentlichung gestolpert, welche ich jetzt schon als interessant empfinde, aber es wohl sich nicht lohnen würde, einen eignen Thread dafür zu öffnen.

Daher finde ich es gar nicht so dumm, wenn man solch News bündelt, so newstickermäßig eben.

Na gut, dann beginne ich mal:

Auf Superstar Records kommt ein Villalobos-Rmx von KLF´s "What Time Is Love?" raus...was für ne krude Kombination...habe ich bei www.deejay.de entdeckt, die ist dort im Vorverkauf...leider ohne Vorhörschnippsel bisher.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mach ich weiter:

plastikman-nostalgik auf minus mit nem villalobos rmx!

r.rash-showtime auf exacta mit nem genialen luciano rmx!

beide gibt es zum vorhören auf deejay.de

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
machen wir weiter mit nem villalobos rmx
ab 10.10. alter ego - daktari (rmx by villalobos + robag wruhme)

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
Auf Superstar Records kommt ein Villalobos-Rmx von KLF´s "What Time Is Love?" raus...

boAH [pillepalle]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
am 18.10. wird marco passarani´s album "sullen look" auf peacefrog erscheinen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
timek

Usernummer # 10527

 - verfasst      Profil von timek   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mein tip: rocco branco (dominik eulberg) - platzhirsch 4 erscheint am 18.10.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
...und wo wir gerade bei villalobos remixen sind.*g*

dj minx- walk in the park (villalobos + josh wink rmx).
beide bleiben für mich zwar deutlich hinter magdas genialem remix, aber der wink rmx taugt auch!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jemand schon neuigkeiten zu einem bevorstehenden tiga longplayer?
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der ricardo ist ja dieses jhr ein ganz fleissiger. nicht nur, das ja noch sein 2. album auf perlon erscheint, im oktober gibt´s noch´n remix für Convextion - Miranda (Matrix 10)
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hmm...hab da auch noch einige Techno/Electro Sachen gefunden:

Josh Wink - 516 Acid (Orginal + Steve Bug Rmx) [Ovum]
Josh Wink - 516 Acid Remixes (Chicken Lips + Ascii Disco !!!) [Ovum]
Vitalic - Fanfares [F-Comunications]
Cirez D - Control Freak [Mouseville]
Prodigy - Hotride + Girls (Rex The Dog Rmx)[XL Recordings]
Steve Bug - Loverboy Rmx´s [Pokerflat]
Märtini Brös - She´s Heavy Metall Rmx´s [Pokerflat]
Göpfrich & Gerlach - Nice Scheiss E.P. [Spagat] *geheim tip*
Lars Sommerfeld - From Out To Nowwhere [Fumakilla]
Sontec - Black Sun [PAR Rec.] ja ja da hat der Rob wieder was gezaubert...

to be continued ...

DKZ

[ 24.09.2004, 14:59: Beitrag editiert von: Drookz ]

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

 - verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also auf das passarani album freu ich mich wie hulle..immer wieder für ne überraschung gut.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
weiss nicht ob das hier schon gewürdigt wurde ...

depeche mode - enjoy the silence 2004


Depeche Mode "Enjoy The Silence 2004" als 3 fach cd und mit singleauskopplungen , u.a. folgende imho sehr interessanten remixern ...

HALO (GOLDFRAPP REMIX)
PHOTOGRAPHIC (REX THE DOG DUBB MIX)
SOMETHING TO DO (BLACK STROBE REMIX)
ENJOY THE SILENCE (EWAN PEARSON REMIX)
LIE TO ME (REMIX BY LFO)

genaue tracklistings [hand] klick

[ 20.09.2004, 14:01: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
Göpfrich & Gerlach - Nice Scheiss E.P. [Spagat] *geheim tip*


DKZ

da freue ich mich auch schon drauf. ist schon bestellt. am 30.9. soll die kommen oder?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
yep...

warte mittlerweile schon seit über nem halben jahr auf das release !!!

seitdem ich die samples bei deejay.de gehört habe ,
schau ich fast jeden tag da vorbei ob die mal
endlich auf lager is...

hoffentlich kommt se nun endlich am 30.09. !!!

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
der ricardo ist ja dieses jhr ein ganz fleissiger. nicht nur, das ja noch sein 2. album auf perlon erscheint, im oktober gibt´s noch´n remix für Convextion - Miranda (Matrix 10)

korrektur: es wird doch erst die matrix 11 werden, wie ich grad auf der label hp gelesen hab.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
raveline.de 18.09.04
Wer sich schon gefragt hat, was Richard D. James aka Aphex Twin eigentlich derzeit so macht, der wird im November oder Dezember dieses Jahres die Antwort in einer neuen, zwei Tracks umfassenden 12Inch auf Rephlex finden. Releast wird das Teil unter dem Projektnamen Analord 10, für den noch eine ganze Reihe von Releases geplant sind. Diese könnt ihr dann in dem Ordner verstauen, den es beim Kauf der ersten Veröffentlichung dazu gibt.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geplant für den späten herbst bzw. anfang winter ist noch die eintakt 6
ua. wieder mit dreiton/laplaceausoleil

www.eintakt.de

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
und nochmal alter ego:

blackstrobe - chemical sweet girl (alter ego mix)
auf playout am 14.10

und alter ego - rocker remixes [rolleyes]
am 28.09

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
und nochmal alter ego:

blackstrobe - chemical sweet girl (alter ego mix)
auf playout am 14.10

die ep ist doch schon seit mitte juni draußen, zumindest ist sie als maxi-cd auf amazon genau mit diesem remix zu erwerben.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
news bei mantis recordings ... demnächst kommt wohl ein neues at jazz album !

unter http://www.mantis-recordings.com kann man sich schon mal zwei neue exklusive tracks von at jazz und clyde runterladen !

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
die ep ist doch schon seit mitte juni draußen, zumindest ist sie als maxi-cd auf amazon genau mit diesem remix zu erwerben.

ne nur die vocal und die dub version sind seit mitte juni auf 12" zu haben, diese kommt wie gesagt erst im Obtober.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Geade die Schnippsel zu Vitalic - Fanfares [Different Rec.] gehört und muss sagen
dass es sih garnicht schlecht anhört.

Der Maintrack hört sich n bisschen nach "The Silures" an , aber definitiv ne weiter entwicklung
in Sachen "Vitalic" obwohl man raushören kann
das es von ihm ist...

Kann man sich auf jeden fall zu gemüte tun.

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
am 18.10.04 kommt ada's debut lp auf areal namens "blondie" raus. in der aktuellen spex erhält es lob in den höchsten tönen.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es ist zwar noch kein vö-datum bekannt, aber trotzdem kommt bald wieder ein neues mathew jonson-12"chen auf itiswhatitis nr. 10. laut web-records heißt die scheibe "guided by angels". sound: klick und klack

langsam wirds echt inflationär mit dem herrn...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
es ist zwar noch kein vö-datum bekannt, aber trotzdem kommt bald wieder ein neues mathew jonson-12"chen auf itiswhatitis nr. 10. laut web-records heißt die scheibe "guided by angels". sound: klick und klack

langsam wirds echt inflationär mit dem herrn...

Bei dem Wort inflationär schwingt irgendwie immer was negatives mit, oder war das etwa gewollt? [Wink]


Solage er weiterhin solche Hämmer produziert wie in der letzten Zeit kann er seine 12" in 2-Wochen-Takt rausbringen... is schon krass was für nen Lauf der Mann hat

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

 - verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
am 18.10.04 kommt ada's debut lp auf areal namens "blondie" raus. in der aktuellen spex erhält es lob in den höchsten tönen.

Freude groß [Wink]
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
mal abgesehen von dem wahnsinn "decompression" auf minus fand ich seine sogenannte "flut" an veröffentlichungen eher enttäuschend. zumindest so enttäuschend als das sie mich nicht wirklich vom hocker gehauen hätten. hörbar definitv, aber überragend meines erachtens nicht.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
am 18.10.04 kommt ada's debut lp auf areal namens "blondie" raus. in der aktuellen spex erhält es lob in den höchsten tönen.

Freude groß [Wink]
um nicht zu sagen seeeeeeehr groß. endlich gibts ada in der langen (album) version. dieses album ist mehr als nur überfällig.

mich hat es dieses jahr schon stark angepisst das mia's "schwarz/weiß" p nur auf vinyl gab. ein album wäre hier auch mehr als überfällig.

übrigens gibts ab 04.10 auch das heiß ersehnte sten album namens "leaving the frantic". die etwas technoidere auslebung des peter m. kersten's (lawrence) auf seinem hauseigenen label dial records.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
[qb] [QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: TRB:
[qb]
übrigens gibts ab 04.10 auch das heiß ersehnte sten album namens "leaving the frantic". die etwas technoidere auslebung des peter m. kersten's (lawrence) auf seinem hauseigenen label dial records.

[split] das neue sten album ist super angenehm. ! kann ja gar nicht anders sein.

. .. mit sten + lawrence ist die welt wirklich ein besserer ort. .. *

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ast:

ich darf deinem post also entnehmen das auf der cd-version die 3 tracks nicht drauf enthalten sin? sehr gut, besitze nämlich diese tracks ebenfalls schon auf cd.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

 - verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
nein nein .. ich habe meinen post gerade editiert .. habe was falsch überlegt. .

ich habe die cd version bekommen und halt gedacht das kommt dann auch so auf vinyl. . aber bei kompakt steht ja klar, dass es 11 neue tracks sind auf cd und 9 neue auf vinyl. ..

und auf der cd version hats ja die 3 bereits auf vinyl veröffentlichten tracks. also gibts bei der 2 x 12" noch einen track der weder auf der cd noch auf früheren dial+sender releases ist. . .

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
es ist zwar noch kein vö-datum bekannt, aber trotzdem kommt bald wieder ein neues mathew jonson-12"chen auf itiswhatitis nr. 10. laut web-records heißt die scheibe "guided by angels". sound: klick und klack

langsam wirds echt inflationär mit dem herrn...

laut freebase ist die seit dem 22.09. raus, gefällt mir allerdings nach dem ersten reinhören nicht so besonders. muss ich mir mal noch in ruhe zu gemüte führen.

edit: inflationär würd ich das allerdings noch net nennen. da kommen mir doch eher namen wie dominik eulberg oder ricardo villalobos in den sinn (ohne an der qualität beider zweifeln zu wollen, hab selbst ne menge scheiben von ihnen da)

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
bei mir auf dem label wird die nächste katalognummer sein:

Evil Concussion vs. DJ MinuPren meets Martin W. - Kill Countdown (Psycho Shoxxs recordings 003)

ziemlich harter verspulter sound ... geht
schon teilweise in die forshaw ecke ...

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
neues vom guten richard d james ... doppel 12" im kunstleder sammelalbum und satten 180g vinyl - könnte unter umständen ein collectors item werden *g*

[hand] hier kann man sich schon mal vormerken lassen und bildchen gucken ...


Artist/Title/Catalogue Number: Analord 10

Release Date: t.b.a. (nov/dec 2004)

Price: t.b.a.

Description:

2 track 12" EP, 13 mins duration, 124-154 bpm.
Written & Produced by Richard D. James.
Black 12" vinyl disc with two centre labels.
180g Audiophile Vinyl Pressing.
Packaged in custom binder with pockets to hold several editions from the "Analord" series.

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
aus dem FCom Newsletter:

LAURENT GARNIER

Album "The cloud making machine" for the 21st of January 2005.

More info very soon, be prepared for his most mature, challenging & personal album !

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Im Oktober startet die Mini-Compilationreihe "Full Body Workout" von Get Physical Music.

Beim ersten Teil wird auch ein Track aus unserem Afrilounge - Kollektiv mit am Start sein. Wer die DT T Clubnight vom 21.08. gehört hat, wird ihn schon kennen:

Afrilounge - The Dude

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Moguai - Old n´ New [Punx06]

hmm garnicht so verkehrt...

Nachdem der Kerl mich mit seinem "Freaks" total
enttäuscht hat,hat er mit dieser Platte wieder
einiges gut gemacht.
Diesmal eher weniger punkig und trashig
und mehr electroid mit ner Apreggio Bassline
sowie auch Einflüsse von New Wave und House...
Nette Mischung.

Zu hören gibt´s den Radio Edit schon auf der
"Nature One - The Golden 10" - Compilation.

das offizielle Vinyl release ist irgendwann im
Oktober.

Greetz DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Bin schon gespannt auf:

Mediengruppe Telekommander - Bis zum Erbrechen (Tim Wright Remix) auf MUTE

Silicon Soul - Who needs sleep tonight (Abe Duque Remix, Tied & Tickled Trio Remix) auf DISKOB

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Bin schon gespannt auf:
Silicon Soul - Who needs sleep tonight (Abe Duque Remix, Tied & Tickled Trio Remix) auf DISKOB

tied & tickled remix? muss ich hören!


so, noch was für die tiefschwarz-jünger:
die jungs bringen demnäxt eine neue compilation namens "misch masch" als doppel-cd raus, wobei die 2. aus ihren remixen besteht.
wer also immer noch nicht genug von ihrem sound hat...
Tracklisting CD 1

1. Andre Kram - Safari - Firm
2. Mathew Jonson - Folding Space - Substatic
3. Sleeparchive - Elephant Island - Sleeparchive
4. Dominik Eulberg - Adler - Trapez
5. Temptation - Sound Dealers - Dancefloor Killers
6. Max Durante & Kieth Tucker - Digital System - Electrix Records
7. Think Twice - ITWFM - Fcomm
8. Drama Society - Crying Hero (Tiga Remix) - Turbo
9. Mylo - Drop The Pressure (Riton Remix) - Breastfed
10. Kiki - Run With Me - Bpitch Control
11. Mathew Jonson - Decompression - Minus Inc
12. Drama Society - Papa Luciani‚s Strange Death Turbo
13. Code 6 - Quad 1 - Nu Groove Records
14. Derrick May - The Dance - Transmat
15. Severed Heads - Dead Eyes Opened (Joakim Remix) - Kill The DJ/Tigersushi
16. Popular Computer - I Can‚t Forget - Kitsune

Tracklisting CD2 - The Remixes

1. Micatone - Plastic Bags & Magazines (Tiefschwarz Remix) - Sonar Kollektiv
2. DJ Tal - Digital World (Tiefschwarz Remix) - Art Of Disco
3. Unit 4 - Body Dub - Clone
4. Phonique - The Red Dress (Tiefschwarz Remix) - Dessous
5. Lopazz - I Need Ya (Tiefschwarz Remix) - Output
6. Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz Remix) - Playhouse
7. Tiefschwarz - Blow (Dub) - Int. Deejay Gigolo‚s
8. Hell - Listen To The Hiss (Tiefschwarz Remix) - Int. Deejay Gigolo‚s
9. Mocky - Mickey Mouse Muthaf*ckers (Unreleased Tiefschwarz Mix) - Fine.
10. Trüby Trio - Universal Love (Unreleased Tiefschwarz Dub) - Compost
11. Lost n Alive - Feels Like Love (Tiefschwarz Remix) - Milk & Sugar

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wenn ich mich recht erinnere, war der, den ich am
ehesten als tied & tickled trio remix einstufen
würde, auch der beste.

slightly offtopic, da kein Release, aber passend zu
der kruden kombination villalobos/klf im
eingangsposting, von der shitkatapult-seite:

KATRIN (2004-09-23 16:47:24)
Hard times in Germany. Everything is expensive -
this is for FREE:
[hand] Apparat´s RMX of Gianna Nannini´s "Contaminata"
This is the latest result of Apparats collaboration
with the Italian Rock-legend.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 9 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0