Autor
|
Thema: Verkaufe Vespa S 50 (München) *WIE NEU*
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
wenn du die schöne maschine nicht loswerden solltest, vielleicht in der rollerzentrale in der anglerstrasse im westend fragen, ob sie'n zettel in's schaufenster hängen würden oder die vespa auf kommission anbieten?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
wolfgang1

Usernummer # 20407
|
verfasst
ich habe hier mal ein t-shirt gesucht das Ricardo getragen hat.. geiles teil.wurde so blöd dafür vollgetextet das ich so etwas suche.. dagegen finde ich, das jemand hier ein Moped verkauft,ist echt unterirdisch..schon mal was von Ebay gehört.. ich glaube für so was biste hier echt an der falschen Adresse!wenn man hier Tracks für andere User herausfinden möchte finde ich es echt ne Frechheit das du hier so ne scheiße postest und man über so was stolpert..also ich bin nicht interessiert an so einem Scheiß und ich denke andere hier auch nicht wirklich
Aus: innsbruck | Registriert: Jan 2011
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
@wolfgang: du bist hier nicht auf technoboard.at versuch besser dort dein glück. und tschüss!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wolfgang1: also ich bin nicht interessiert an so einem Scheiß und ich denke andere hier auch nicht wirklich
Das einizige, an das ich nicht interessiert bin, ist an solchen Postings wie diesen hier.
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wolfgang1: ich habe hier mal ein t-shirt gesucht das Ricardo getragen hat.. geiles teil.wurde so blöd dafür vollgetextet das ich so etwas suche.. dagegen finde ich, das jemand hier ein Moped verkauft,ist echt unterirdisch..schon mal was von Ebay gehört.. ich glaube für so was biste hier echt an der falschen Adresse!wenn man hier Tracks für andere User herausfinden möchte finde ich es echt ne Frechheit das du hier so ne scheiße postest und man über so was stolpert..also ich bin nicht interessiert an so einem Scheiß und ich denke andere hier auch nicht wirklich
Was geht denn bei Dir ab?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
nunja, er denkt wohl - technoforum: da werden nur tracks gesucht oder vinyl verkauft. Sollte man vielleicht mal quer schauen in Tracks-IDs?/Suche & Biete...? dann wird man feststellen das es sich nicht nur um oben erwähntes handelt. Finde ne Entschuldigung angebracht für so ein selten dämliches Posting.
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
vielleicht hatte er ja auch mal solch eine schöne vespa (wirklich scharfes teil!) und verdrängt geglaubte gefühle kommen hoch? kann ja mal vorkommen
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
Nach acht Posts darf das neunte dann ruhig mal daneben gehen, da haben andere hier eine schlechtere Quote ;-)
Grüße roadrenner
PS: Vielleicht waren die Medikamente ausgegangen? PS2: Von den Posts sind auch noch ca. 50% Eingeständnisse der eigenen Blödheit...
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Wow, und ich dachte, hier hat jemand ernsthaft Interesse und jemand interessiert sich dafür.
Wolfgang1, Du darfst nicht von Dir auf andere schließen ... vielleicht liegt´s auch an Deiner Art & Weise, warum Du bezüglich einer Shirtsuche zerlegt wurdest.
Ich hab hier schon viel gesehen was verkauft wurde, und die Technobruderschaft kann einem eBay usw. auch manchmal ersparen.
Take it easy, man
Cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jo, macht euch da keine Gedanken, dieses subForum hatte nie die Intention, ausschließlich zur Identifizierung von Track-IDs genutzt werden zu müssen und wenn unser lieber Wolfgang damit ein Problem hat, kann er sich gerne per pm an mich wenden und ich diskutiere das dann aus
| |
|
|
roadrenner

Usernummer # 13607
|
verfasst
Lieferst du auch nach Hamburg?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
wolfgang1

Usernummer # 20407
|
verfasst
ach leute.. wenn es wenigstens um musik gehen würde. evtl hat die vespa ja ein integriertes soundsystem und das nötige equipment.. mir ists auch völlig wurst was andere darüber denken und auch schreiben..aber es ist hier nicht wie früher.. VERKAUFE HAMSTER..den link schicke ich nach;)
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wolfgang1: aber es ist hier nicht wie früher..
von januar bis jetzt hat sich nicht viel verändert ^^
| |
|
|
wolfgang1

Usernummer # 20407
|
verfasst
evtl war man ja früher mal gemeldet unter einem anderen namen.. aber es ist ja noch viel schlimmer geworden...kauf einfach den hamster..dann sind wir quitt
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
nein. ernstl ist wieder da ^^
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
die helme sind schon echt extreeem scharf.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
Wasn das genau fürn Hamster?
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
wolfgang1

Usernummer # 20407
|
verfasst
ein Dschungarischer Zwerghamster.. der ist weiss grau gestreift und sehr klein.. mit Käfig für 20 Euro.. alle anderen Formalitäten können wir ja dann privat klären.bei Interesse schreib mir eine private mail hier übers Forum.. evtl kann i dir auch ein bild schicken;) du wirst ihn lieben
| |
|
|
jean-philippe

Usernummer # 11487
|
verfasst
Mmh, genau so einen such ich. Krass, dass das im TF klappt. War hier sonst immer nur um Track- IDs zu bekommen und jetzt sowas.
Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Kinners, kann' nich' einfach der Hamster die Vespa kaufen und dann kehrt damit hier wieder Ruhe ein? /seufz
| |
|
|
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001
|
verfasst
Hmm, ich hab aber noch nichts von einer Fahrschule gehört, in der Hamster Vespa fahren lernen. Die muss dann erst erfunden werden...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
So, nun das tragische Ende: Das Ding wird heute verkauft! Sorry roadrenner, Hamburg ist jetzt nich mehr drin.
Chris, mach das Thema bitte zu, sonst verblöden wir hier noch ... danke
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|