Autor
|
Thema: Mehr als 12.000 Schallplatten in Paketen zu verkaufen (ab jetzt nur 0,50 € pro Vinyl)
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
Ich verkaufe hier die Sammlung von 2 weltweit bekannten DJ's. Es handelt sich insgesamt um mehr als 12.000 Schallplatten aus den unterschiedlichsten Genres. Beide DJ's haben während der Rave/Acid Zeit Anfang der 90er mit dem Auflegen angefangen. Während der eine später im Trance, Hands Up, Hardstyle Bereich gelandet ist, hat sich der andere für die Electro, TechHouse, Minimal, Techno Schiene entschieden. Aus diesem Grund umfasst die Sammlung eine unheimliche Spannweite an unterschiedlichsten Styles.
Ich habe alle Platten nach folgenden Genres getrennt: Electro, Minimal, TechHouse, Hardstyle, Hard Trance, Hands Up, Trance, Techno, House/Breaks, Hardcore, Rave und verkaufe die Platten in Paketen ab 25 Stück. Jede Platte kostet 1,- EUR. Ab einer Menge von 100 Platten nur noch 0,50 EUR.
Die Platten sind größtenteils in gutem bis absolut neuwertigem Zustand, kaputte oder Platten die völlig durch waren habe ich schon beim sortieren entfernt. Der ein oder andere Kracher lag jedoch natürlich schon öfter auf dem Plattenteller.
Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail, falls Ihr vorher mit mir sprechen wollt schreibt mir eure Tel.Nr. (Festnetz) ich rufe euch gern an und erzähle euch etwas zu den Platten. Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich keine Wunschpakete packen kann, da ich nicht nach einzelnen Platten suche.
Vorbeikommen und raussuchen ist auch nicht drin, denn das wäre unfair den anderen gegenüber und für einen Preis von 0,50 EUR pro Platte auch nicht vertretbar.
Bei Fragen fragen, ansonsten sag ich einfach....los geht's [ 04.02.2011, 14:38: Beitrag editiert von: Apoplexer ]
Aus: Bad Bramstedt | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Servus, ich glaube bei ebay hast du damit mehr Chancen ... hier kauft dir wohl keiner die Katze im Sack ab
Wenn dein Bestand an Trance-Platten irgendwann mal kleiner geworden ist, und du doch überschauen kannst, ob du hiervon was hast http://www.discogs.com/wantlist?user=DJ.ImLebe.net dann melde dich einfach. Ich würde auch 2 oder 3 Euro pro Scheibe zahlen...
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
Ok, wollte auch nicht die Katze im Sack verkaufen Mir ist ja daran gelegen, dass nicht nur ich zufrieden bin, sondern auch der Käufer....daher mein Angebot mit der vorherigen Kontaktaufnahme. Aber 12.000 Titel auflisten ist leider unmöglich
Habe das Angebot auch in anderen Foren gepostet und bisher ganz gute Resonanz erhalten, mal gucken was die ersten Käufer zu Ihren Paketen sagen.
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Wenn die namen der "berühmten" Dj Größen genannt würden, könnte man sich ungefähr ein Bild davon machen. Nicht das es nachher noch die platten von bimmel & bommel sind *g*
Ansonsten 1 Eur pro Scheibe ist wohl absoluter Wunschgedanke. Bei der Masse im Paket liegen die Stückpreise zwischen 0,20 und 0,15 Cent das Stück...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
kil_o

Usernummer # 20343
|
verfasst
gibts auch sachen die in richtung audio primate jerk zenit clr raw submission compund etc gehen .... und die berühmtheiten würden mich auch interessieren
gruß
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
Naja, ich habe ja bereits einige Pakete verkauft insofern werde ich die Sachen wohl auch loswerden. Die Kommentare werden hier dann hoffentlich von den Käufern gepostet.
Ich frage die beiden mal ob ich Ihre Namen posten darf.
| |
|
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
Einer der beiden ist DJ Gollum
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
...das bringt mir persönlich jetzt wenig da ich er/sie/es nicht kenne bzw. noch nie gehört habe...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
....sorry, aber dann scheinst Du Dich nicht wirklich auszukennen. Er war einer der Top DJ's in der Hardtrance, Rave Zeit der 90er Jahre.
http://www.discogs.com/artist/DJ+Gollum
Gerade Stücke wie Black Arrows oder Pagemaster sollten jedem der diese zeit erlebt hat ein Begriff sein.
Von Ihm stammen die ganzen Hardtrance, Trance, Rave, Hardstyle, Hands Up Platten.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: ...das bringt mir persönlich jetzt wenig da ich er/sie/es nicht kenne bzw. noch nie gehört habe...
Mensch du hast ja wirklich gar keine Ahnung.
Haste nie Herr der Ringe gesehen?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083
|
verfasst
Jetzt 'ma ohne Scheiß: als ich 2001 das erste Mal (bin wohl ein bisschen jünger als viele hier) auf einer (kommerziellen) Großveranstaltung war (8k Besucher), fand ich den hier ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=4VuZuLqFzOY
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Mr. Morrison: Jetzt 'ma ohne Scheiß: als ich 2001 das erste Mal (bin wohl ein bisschen jünger als viele hier) auf einer (kommerziellen) Großveranstaltung war (8k Besucher), fand ich den hier ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=4VuZuLqFzOY
Na also sind doch echte Kenner hier unterwegs
| |
|
|
Psychogewitter

Usernummer # 15688
|
verfasst
Naja ich würds jetzt nich unbedingt zur Techno Historie zählen.
Aus: München | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
also wenn wirklich DER dj gollum gekauft hat, muss es was sein...
hier nochmal für alle kenner: http://www.youtube.com/watch?v=aKeaCaGs6UA
wenn die scheiben nur annähernd so gut sind, ist die sammlung ein grosser und sehr wertvoller schatz. würde ich tief vergraben ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MonteDisco: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd: hier nochmal für alle kenner: http://www.youtube.com/watch?v=aKeaCaGs6UA
Wow, wenn in dem Paket 12.000mal die Scheibe ist, schlage ich sofort zu. *scnr*
Nein, sind leider 12.000 verschiedene Platten
| |
|
|
mesk4lin

Usernummer # 20393
|
verfasst
Platten sind angekommen, thx
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2010
| |
|
|
Apoplexer

Usernummer # 9081
|
verfasst
Super, hoffe Du warst zufrieden.
Ich senke den Preis übrigens ab heute auf 0,50 EUR pro Platte ab einer Menge von 100 Platten. Es gibt also 100 Platten für 50,- EUR + 8,- EUR Versand
| |
|
|