Autor
|
Thema: 11 hörproben warten auf trackidentifizierung
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
suche einige tracks. die stile sind sehr unterschiedlich. Bitte nicht schlagen, weil der ein oder andere kommerztitel dabei ist. bei einigen titel ist die aufnahme nicht sehr gut. hab aber meist markante stellen der lieder genommen.
Gabry Fasano - life cycles Mauro Picotto@Inside out. da gäb es sogar ne playlist, nur leider fehlt genau dieser track.
hoerprobe2 => dj unbekannt. die location heißt centro heppenheim.
Neo Cortex - Elements 2004 (club mix) => auch centro heppenheim. achtung kommerztrance.
hoerprobe4 =>Chris Noise
hoerprobe5 =>DaCrew@MMM
hörprobe6 => Daniela Stickroth
Dave Clarke - stay out of the light => Dave Clarke@I love techno
Dan Maxam - Ins Blaue (O.B.I. Remix) => Dave Shog
Alexander Kowalski - lock me up => Diringer
Basement Jaxx - romeo => Discoboys
Torul W. - Start like this => Dj Disko
Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix)=> Dj Enzo
Hoerprobe13 => Dole & Com
Housemeister - sternzahl => Hardy Hard
Junkie XL - beauty never fades => Junkie XL @ Nature1
ampire - singularity (phalanx remix) => Klubbingman (kommerz)
G-spott - n.r.g => Dj Larsson @ SSL
Richard x vs. Liberty x - being nobody => Lasse Lovelace
hoerprobe19 => nochmals Mr. Lovelace
Dj Emerson - just be good => Luke Slater @ I love techno
hoerprobe21
hoerprobe22 => Savas Pascalidis
josh one - contemplation king britt remix => Dj Schnick S.
hoerprobe24 => *hüstel* Starsplash @ Go parc. ist normal nich so mein musik geschmack, aber irgendwie kann ich gefallen an dem lied finden.
hoerprobe25 => Dj Taucher @ Natureone. da ist immer so ein bad boy sampel drinnen. später in dem lied kommt noch ein kleiner rap teil. direkt vor dem lied spielt er eine ice-ice baby version, die auch westbam in seinen set schon öfters gespielt hat. kennt die vielleicht jemand? bzw. ist das teil noch auf vinyl erhältlich?
Grace Jones Vs. Funkstar deluxe - pull up to the bumper => Dj Vinzenz
hoerprobe27 => Nochmals Vinzenz. in dem set spielt wer auf nem diggeridoo (keine ahnung wie man das schreibt). das such ich nicht.
hoerprboe28 => westbam@NatureOne. das dürfte ein remix von black eyed peas feat. esthero - weekend sein. leider hab ich bisher noch nichts davon gefunden. [ 15.02.2004, 17:18: Beitrag editiert von: Donnerstag ]
Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Kalle Binger

Usernummer # 10809
|
verfasst
10 basement jaxx/ romeo 18 irgend eine coverversion von chaka khan/ ain´t nobody 20 irgend eine coverversion von beats international/ dub be goog to me 23 josh one/ contemplation king britt remix 26 irgend eine coverversion von grace jones/ pull up to the bumper
ohne das werten zu wollen, aber fällt den producern denn gar nichts mehr ein außer coverversionen von klassikern?
Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Kalle Binger "ohne das werten zu wollen, aber fällt den producern denn gar nichts mehr ein außer coverversionen von klassikern? " -> das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht...
"20 irgend eine coverversion von beats international/ dub be goog to me" -> oder eine cover-version von s.o.s. band - just be good to me *g*
28 -> cover-version von debbie deb - lookout weekend
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
flips
Usernummer # 9151
|
verfasst
diringer002-> Alexander Kowalski - Lock me up luke slater-> DJ Emerson - Just be good [ 07.02.2004, 14:19: Beitrag editiert von: MeisterHolgi ]
Aus: versehen | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Kalle Binger

Usernummer # 10809
|
verfasst
@ queen yo, die sos band hatte ich janz vergessen, dabei gehört doch´"borrowed love" zu meinen absoluten 80ties lieblingen. asche aufg mein haupt.
Aus: einem magazin | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
15: Junkie XL - Beauty Never Fades
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
wundert mich, dass da soviele coverversionen dabei sind.
obwohl chaka khan - ain´t nobody hab ich schon gekannt. ist ja ein klassiker. nur hab ich da bisher noch den coverinterpreten gefunden.
und lookout weekend ist wohl eher eine coverversion von der neuen coverversion von esthero. zumindest klingen diese sehr identisch. würd mich trotzdem interessieren, ob das original nun von dieser debbie debb ist, oder ob das vielleicht auch nur abgekupfert ist.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Kalle Binger "yo, die sos band hatte ich janz vergessen, dabei gehört doch´"borrowed love" zu meinen absoluten 80ties lieblingen. asche aufg mein haupt." -> "borrowed love" sagt mir vom namen her jetzt garnix (asche auf mein haupt *g*), hier stehen zwar ein paar s.o.s. band platten rum, aber das teil is nirgends drauf, hm...
@ Donnerstag "würd mich trotzdem interessieren, ob das original nun von dieser debbie debb ist, oder ob das vielleicht auch nur abgekupfert ist." -> also ich geh mal davon aus, daß das original von debbie deb is. das is 80er ol'school electro, ein bisserl trashig angehaucht, mit geilem vocoder, ein klassiker würde ich sagen.
jumpin’ music, slick deejays fog machines and laser rays lookout weekend ‘cause here I come because weekend’s were made for fun
no more word necessary
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
"By the time wednesday comes, I feel the beat and I wanna have fun All you ladies, clap your hands, stomp your feet and grab your man Okay men, its your time, show the ladies whats on your minds"
mein discoball fängt an zu rotieren. geil!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ds "Okay men, its your time, show the ladies whats on your minds" -> off: hr, hr... dazu wirst du am 5.märz im camouflage gelegenheit haben, bin schon sehr gespannt!!!
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
@queen:
elektrofunk 502, a1 !!
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
ChrisH

Usernummer # 11415
|
verfasst
@ donnerstag
aus welchem set is denn das soundsample von savas pascalidis?
Aus: hell | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
von dem hier:
02:00 Uhr Savas Pascalidis @ Loveradio 2003
01 02 03 Binge & Purge - Baby you're mine(Savas Pascalidis RMX) 04 sneak thief - cold ways 05 06 07 08 09 10 Water Lilly - You Kiss (Savas Pascalidis RMX) 11 eddy grant - time warp 12 Luke Slater - Body freefall (Savas Pascalidis RMX) 13 Savas Pascalidis - Superman 14 walk the night
welcher track es genau war weiß ich nicht mehr. hab das set leider auch nicht mehr am computer um nachhzuhören.
| |
|
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
hoerprobe8 => Dave Shog
Dan Maxam - Ins Blaue (Techno RMXs ich tippe auf den O.B.I. Remix)
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Die Coverversion von 18 hört sich verdammt nach diesem Bastardpop-Track von Richard X an.
Liberty X feat. Richard X - Being Nobody
Kann mich aber auch irren, da der Ausschnitt auch aus denn 547,95 anderen Coverversionen dieses Tracks sein könnte.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
asche auch über mein haupt. hab die original dan maxam in meinem plattencase. die techno remixe hatte ich auch schon mal in meinen händen, dann jedoch wieder zurückgegeben. dafür jetzt sofort bestellt .
und apropo bestellen: ich hab da vor kurzem mal eine vinyl namens vinylfetichist gesichtet. hab mir das auch angehört. klang aber irgendwie nicht so toll (bitte nicht steinigen, wenn dass jemand von hier produziert hat, aber die forumversion hatte irgendwie mehr charme) wie die version, die ich im mytracks forum mal runtergeladen habe. von wem wurde der track hier nochmals produziert? und welche beziehung besteht zu dem, der sie veröffentlicht hat.
und herzlichen dank an TEKK!!! such die platte echt schon ewig. hab bisher nur 3 coverversionen von dem track gefunden und die waren alle falsch. es ist genau der track von liberty x im main mix. hätt da wohl noch ewig danach gesucht, weil ich auf being nobody nicht gekommen wäre.
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Wie gesagt ist ein Bastardpopstück wie es der in England viel gehypte Richard X ja eigentlich immer macht. Also eine Mischung aus Ain't nobody und nem anderen Stück welches mir jetzt natürlich nicht einfällt . Vll. ein Track von Human League.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
@ Donnerstag Ne das Vinylfetish hat glaub ich jemand aus dem USB gemacht. Dementsprechend Scheisse ist es auch Westend Fetish Fucker ist das einzig Wahre !!!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Hörprobe 03 => Neo Cortex - Elements
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
11: torul w. - start like this 14: housemeister - sternzahl
hab jetzt noch mal einen kleinen schnippsel reingegeben. das liegt kommt direkt vor hoerprobe25. also: Taucher @ Nature one
ist irgendein ice ice baby remix. dürfte denk ich schon etwas älter sein. [ 15.02.2004, 17:19: Beitrag editiert von: Donnerstag ]
| |
|
|
Technolizard

Usernummer # 11114
|
verfasst
hoerprobe 7 is vom herrn clarke himself... von seinem album "devil's advocate" der 6. track glaub ich... titelname weiß ich jetzt leider nich
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
danke.
genau das war es -> dave clarke - stay out of the light
| |
|
|
Donnerstag

Usernummer # 11238
|
verfasst
dieser track:
Taucher @ Nature one
war T&S - under pressure.
hab ich mal während des threads gepostet, ist ein anderer, als der ganz oben.
| |
|
|