Autor
|
Thema: Suche Hardtrance/Hardcore (Liste)
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Suche folgende Scheiben:
Airtribe - Ignition The Prophet - Big boys don´t cry Planet Fuse - Innocent Games Mass in orbit - Connect George Vagas - Hyperdome Experience The Atlex - Forbidden Site Nautilus - Chorus Reverse DJ Meltron - Good Music Gary D. & Gollum - Black Arrows Gollum - Pleasant Experience D-Noiser - Pump up the bass Syn-R-G - The age of syn Pino D´Ambini - Up & Down Tony Salmonelli - Once again Tom Ace - The Second Game DJ Panda - It´s a dream Paraphonetic - Reincarnation Gary D. & Timo Mass - Die Herdplatte Final Fantasy - Controlling Transmission Proxyma - Other Worlds Dual Mont - Magma Frank-E & Mars-L - Till we meet again Sequel Bass - Voices Star Track - Farpoint Aldus Haza - Hey-a-wa Dave Davis - Transfiguration Ultrashock - Stepping Energy Decade Up - Third from the sun Happy Ravers - Hardcore Dreams Q-Tex - Generations Carlos Masserati - Get on the move (Hardcore Mix) Base Alert - Zoo Dune - I can´t stop raving (Montini Experience RMX) Genlog - Airwalk Masoko Solo - Pessa Pessa Thunderball - It´s your DJ Rave Nation - Going crazy DJ Hooligan - Bottrop Nasty Django - Hardcore Motherfucker DJ Mad E-Fact - The Hustle Update! [ 29.11.2004, 15:55: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2l8, die scheibe hatte ich vor monaten schon auf ebay verhökert :-( sorry - "Gary D. & Timo Mass - Die Herdplatte"
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Shit, da war ich wohl noch gesperrt. Kann sonst noch jemand helfen?
| |
|
|
|
dicabor

Usernummer # 9412
|
verfasst
geht ja alles in die alte EDM richtung !
ich hätte die EDM 2
firendship ( gary D und arne II l )
aber die geht unter 100 € nicht weg! bye
Aus: berlin | Registriert: May 2003
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Nein, die Remixe von der DJ Panda und die Friendship suche ich nicht, aber danke.
| |
|
|
|
Hurat

Usernummer # 1498
|
verfasst
@FEM:
Hast Du im Lotto gewonnen ?
Die Black Arrows ging auf Ebay zu dem Kurs weg:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2580966574&category=9788&rd=1
Ansonsten kannst du ja mal ansagen per PM, was dir folgende Platten wert sind:
George Vagas - Hyperdome Experience United Raver Records - Code 15 (Take you higher) Code 19 (Es geht los) Code 21 (Wanna play house) Mellow-D - Uh bop/Symphony of brotherhood Gary D. & Gollum - Black Arrows Mac Acid - Mind Flow Inferno Brothers - Slaves to the rave (Dance Ecstasy oder ROT REC.?) Paraphonetic - Reincarnation Atomic Junkies - One way out Aldus Haza - Hey-a-wa Dave Davis - Transfiguration Ultrashock - Stepping Energy Yves Deruyter - Outsiders Aqualoop - Twilight Zone
Die müsste ich noch in der Sammlung haben, komme aber erst nächste Woche dazu nachzuschauen. (Cond: G-MINT)
Hurat
Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
hmm, da hat der gute mann einmal in die raritäten kiste gegriffen. die ganzen hardcore scheiben hab ich zwar, aber die sind unverkäuflich. würde mich lediglich von den "slave to the rave remixen "auf rotterdam records special 001 und der dj panda "listen" trennen. was stellst du dir vor? greetz
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Die DJ Panda - Listen suche ich gar nicht. Es ist die It´s a dream, die ich suche.
Welche Mixe sind denn auf der Slaves to the rave drauf?
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
A1 Inferno Bros. "Slaves to the rave (Neophyte Remix)" B1 Inferno Bros. "Slaves to the rave (Stunned Guys Remix)" B2 Inferno Bros. "Slaves to the rave (DJ Rob & Tim B. Remix)"
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik: Sorry, aber ich suche das Original und nicht die Remixe.
Inferno Bros. "Slaves to the rave - The PCP & DE 2001 Mixes"
DE 2038 GOLD
A1 Inferno Bros. "Slaves to the rave (DE 2001 Mix)" B1 Inferno Bros. "Slaves to the rave (PCP Mix)"
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Sooooo, einiges hab ich mit der Zeit bekommen können, einiges ist dazu gekommen. Kann noch wer helfen?
| |
|
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
nee, bei der liste leider nicht. ist die noch aktuell? poste eventuell nochmal neu, bitte!
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
nee, bei der liste leider nicht. ist die noch aktuell? poste eventuell nochmal neu, bitte!
| |
|
|
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217
|
verfasst
Einfach mal bei Ebay in "meine Suche" einspeichern, denn folgene Scheiben habe ich da schon öfter gesehen bzw. selbst verkauft:
Gary D. & Gollum - Black Arrows Gary D. & Timo Mass - Die Herdplatte Final Fantasy - Controlling Transmission (hab die selbst mal verkauft, für nen Euro oder so...) Proxyma - Other Worlds (ca. 40 EUR) Dave Davis - Transfiguration (ca. 25 - 40 EUR) Jam & Spoon - I Pulled My Gun Once (Kaleidosope skies)
Klick1
Klick2 [ 09.07.2004, 13:43: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]
Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Placid, die Liste ist aktuell.
Zappelphilipp, Ebay beobachte ich auch, aber ich dachte, hier kann evtl. auch jemand helfen.
| |
|
|