Autor
|
Thema: S:Klein &MBO - dirty talk
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Also meine frage steht ja oben schon drinne! Mir geht da um eine platte ist vom Labels Ramshorn die Platte heißt Dirty Talk!
Hat die jemand oder gibt es die irgendwo in einem vomn euch in der Nähe secondhandläden?? [ 25.06.2003, 15:27: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
10407 Berlin Tausend Klänge, Bötzowstr. 3210435 Berlin da capo, Bücher- & Schallplatten-Antiquariat, Kastanienallee 96 10625 Berlin MusicTrain Records, Wielandstr. 45 / Ecke Kantstr. 10627 Berlin 2 x 2, Ankauf - Verkauf - Tausch, Wilmersdorfer Str. 60/61 10627 Berlin Concerto Records, Kaiser-Friedrich-Str. 35 10627 Berlin Kroko, CD-Handel An- und Verkauf, Bismarkstr. 60 10827 Berlin Timeless Records, Willmannsdamm 8 10961 Berlin LOGO, LP- und CD-Second-Hand, Bergmannstr. 10 10997 Berlin Groove Records, Detlef Müller, Pückler Str.36 12047 Berlin Riesenauswahl, CD´s, LP´s, Videofilme An- und Verkauf, Sonnenallee 15 13353 Berlin Unrest, Schallplatten, CD´s & T-Shirts, Brüsseler Str. 10 plattenbörse wäre auch noch 'ne möglichkeit..., bei ebay hab ich sie auf jeden fall bis jetzt noch nie gesehen... suche den 2. teil, klein & m.b.o. "more dirty talk" (RH12-3142), bestimmt auch schon 2 jahre!!! viel glück beim suchen...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@CHoCi i know...
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Die Klein & MBO such ich auch schon seit über nem halben Jahr mindestens. *stöhn*
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
@Queen of Blood: kannste die Auflistung bitte mal für Nürnberg machen Will nämlich auch mal bei so nem 2nd hand vinylgeschäft vorbeilooken, hab aber keine Ahnung obs hier sowas gibt, plz HELP!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
@Queen Of Blood Danke für die hilfe hast du schonmal bei dem label nachgefragt??
| |
|
|
age111
Usernummer # 4485
|
verfasst
beim label nachfragen hilft nix, gibt es nicht mehr. irgend ein ami( ich glaub aus chicago) hat den GANZEN stock aufgekauft und lagert die alle. man munkelt von 40000-50000platten die er insgesamt lagert, inkl. der rams horn sachen... (aber halt wirklich viel mist, ist wohl sone art vinyl messie *g*)
Aus: K | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
so ´n kaputter ist auf eBay auch unterwegs *g*, frage mich immer wieder, was es bringen soll komplette stocks einer katalognummer zu besitzen, mal abgesehen von subjektiv "seltenen" und "wertvollen" objekten.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ funkyandy hab im netz leider nix zu nürnberg gefunden..., sorry.@ the_chillmaster da hat age111 recht, rams horn gibts nich mehr, hab aber keine ahnung wann die dicht gemacht haben (1999 waren sie noch mit 'nem mini stand auf der popkomm vertreten). usa mailorder wäre vielleicht auch noch ne möglichkeit, is aber ziemlich teuer (portokosten)... @ Lame -> CHoCi & R&S *g* okay hier noch ein paar plattenbörsen-termine für liebhaber. 02-02-02 D – Mannheim Alte Feuerwache 02-02-02 D – München Pschorr-Keller 03-02-02 D – Aschaffenburg Unterfrankenhalle 03-02-02 D – Düsseldorf WBZ am Hbf. 03-02-02 D – Siegen Siegerlandhalle 09-02-02 D – Kempten Haus Hochland 10-02-02 D – Regensburg Antonius-Saal 16-02-02 D – Gera Kongreßzentrum 16-02-02 D – Karlsruhe Badnerlandhalle 17-02-02 D – Bochum Rundsporthalle 17-02-02 D – Mainz Kurfürstl. Schloß 17-02-02 D – Passau Nibelungenhalle 17-02-02 D – Potsdam Blauhaus 23-02-02 D – Erfurt Thüringenhalle 23-02-02 D – Göppingen Stadthalle 23-02-02 D – München Kolpinghaus 24-02-02 D – Chemnitz Stadthalle 24-02-02 D – Darmstadt Orangerie 24-02-02 D – Köln Die Kantine 24-02-02 D – Leipzig UNI – Mensa das blöde an den plattenbörsen is halt, daß die jungs meistens genau wissen was für schätze sie in ihren kisten stehen haben und die preise dementsprechend hoch ausfallen. aber man kann auch glück haben, hab dort ne liz torres compilation für 1 dm !!! bekommen. 2 wochen später hab ich das teil bei hard wax gesehen für 30 dm oder waren es sogar 30 euro. hm, weiß nich mehr genau. weitere termine unter www.vinylnet.de [ 29-01-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
sozu sagen die Platte gibt es nicht mehr zu kaufen?? *heul* *trän*
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ the_chillmaster was heißt "die platte gibt es nicht mehr zu kaufen"? das teil is an 20 jahre alt, da muß man halt ein bischen suchen!!! zu kaufen gibst die bestimmt noch irgendwie, irgendwo, irgendwann...
| |
|
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
wie heisst den der interpret?
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Morgen leute sorry, dass ich den Thread nochmal auffrische aber die Platte is immer noch auf meinem Tape hat jetzt vielleicht jemand ne Ahnung, wo ich die herbekommen könnte???
Die ist mir an die 20€ wert, wenn se jemand ausm Tf bestitzt.ich will die haben!!!!
| |
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
ich danke dir ich danke dir ich danke dir....
bist nen Schatz! *schmatz
hui ui geila Preis.
Hauptsache ich hab sie.
/edit komisch geht nicht der blöde Warenkorb :wein:
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ the_chillmaster dann mail dj steffen (der typ, der die platte verkauft) doch einfach direkt an -> steffen@muzi.de
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
Ich hab den Track das erste mal richtig auf dem DJF Mix vom Hell gehört. Hab das Vinyl irgendwo bei ebay mal ersteigert (aber für nix viel Geld). Ist das komplette Album "First..." auf Atlantic 76-0040-1. Die Version die der Hell öfters mal spielt ist aber wohl ne andere (ich denke mal die extended Version). Die Album Version hat aber auch die nette Stimme von Dora Carofiglio.
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Liebling das album hab ich auch, das hat mir age111 netterweise überlassen...
@ the_chillmaster komisch, ich dachte eigentlich rams horn sei tot, aber anscheinend is dem doch nicht so... unter www.ramshorn.nl kannst du die platte (25 euro!) auch bestellen -> vinyl -> collectors items
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
krass krass danke erstmal gleich bestellt*g*
super das war mein vorzeitiges 16.bday geschenk...
super vielen Dank!!!! :tf user umarm und euch liep hab:
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
2 Queen: Der Link is ja ma cool. Kannst du die ein oder andere Scheibe aus dem Rams Horn-Labelkatalog empfehlen? Kenn da nämlich fast gar nix von...
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ the_chillmaster "super das war mein vorzeitiges 16.bday geschenk..." -> wie? bist du immer noch nicht volljährig? dann is die platte aber nix für dich... *g*
@ Houzierer hm, also kommt echt drauf an, auf welchen sound du so stehst. also hier mal ein paar, die ich so gut find':
INSTANT FUNK: I Got My Mind Made Up LOLEATTA HOLLOWAY: Love Sensation FIRST CHOICE: Let No Man Put Asunder FIRST CHOICE: Doctor Love MIQUEL BROWN: So many Men 'LECTRIC WORKERS: Robot Is Systematic MAN PARRISH feat. FREEZE FORCE: Boogie Down MAN PARRISH: Heatstroke UNLIMITED TOUCH: I Hear Music In The Streets J.M. SILK: Music Is The Key CANDIDO: Jingo AZOTO: Exalt - Exalt THE FLIRTS - Passion
ich würde dir aber empfehlen, das rams horn zeug im 2nd plattenladen, bei ebay oder auf 'ner börse zu kaufen. weil 25 euro is definitiv zu teuer (das zeug wurde ja alles "nur" lizensiert sind, also keine "originalpressungen"). es sei denn du willst 'ne platte unbedingt haben und dir ist es egal (siehe the_chillmaster).
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Danke. Werd mir mal bei Gelegenheit ein paar Soundschnipsel besorgen. Btw wußte ich gar nicht, daß es mehrere "Robot is Systematic" gibt. Meine war glaub ich auf Lasergun!?
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Houzierer das auf lasergun sind nur remixe. das original wurde auf viewlexx (V-003 limited) re-released. ursprünglich kam das teil 1982 auf dem italienischen label discomagic raus.
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
nein ich bin immernoch nicht volljährig dennoch hol ich se mir...
Secondhandladen hab ich schon durch die kennen die vom Namen her garnicht. Deswegen geb ich lieber 25€ aus und hol sie mir,weiß dafür aber, dass ich sie bald in meinen Händchen halten darf. Und vielleicht schafft sie es ja bis zu meinem 16.*g*
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ the_chillmaster "nein ich bin immernoch nicht volljährig dennoch hol ich se mir..." -> na gut, ausnahmsweise... aber nich' , daß das zur gewohnheit wird, weil dirty talk is ja eigentlich nich' jugendfrei. *g*
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
ich glaub der text war zu frech!*g* [ 01.07.2003, 17:31: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ähm... !!!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038
|
verfasst
in diesen tagen erscheint auf ibadan die "space lab yellow phase 3" compilation. da ist die "klein & mbo" auch mit drauf.
ibadan homepage
Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
kewl danke euch beiden, ich werd erstmal dort schaun bevor ich se im ausland bezahle bzw. kaufe!
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
wenn's noch aktuell ist; aber der Titel ist halt ein Klassiker.
Hallo ihr Lieben, ich habe heute einen Sampler (Doppelvinyl) mit Namen "The Dark side of Dico Vol. 1" bekommen. Dort ist auch Klein & M.B.O. mit Dirty Talk drauf. Infos HIER
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
genau den kann man leider nicht vorhören bei web-records, werde aber mal weitersuchen
| |
|
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
jo riesen danke, jetzt geld zusammenkratzen und die holen
der zweite link ist die,die ich suchen müsste. Jedenfalls hab ich die info damals von anja schneider noch erhalten...
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
@chillmaster Auf der Doppelvinyl ist aber nur die Instrumental Version mit drauf. Gott sei dank, hab ich aber noch das komplette Album, da sind dann auch die schönen Vocals mit drauf.
| |
|
|