technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] LOVE House Mix

Autor Thema: [my mix] LOVE House Mix
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

- verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo, Ihr Lieben [Smile]

ein neuer Mix von mir ist online. Vielleicht der tanzbarste den ich bisher gemacht habe? [speakerbox]
https://soundcloud.com/pjontec/marie-wilhelmine-anders-love-house-mix-1
Download verfügbar [Smile]

Ende April kommt dann ein LOVE Techno Mix, und vielleicht später noch ein DnB Mix, schauen wir mal [Wink]

Danke Euch für's Reinhören und Euren Support!
Marie [happygirl]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]

Not everyone understands house music
It's a spiritual thing
A body thing
A Marie thing.

[Wink]

Super-feine Auswahl an der Art an House, wie ich sie mag.
Mit sehr, sehr viel Soul und Charakter.
Dass ich u.a. Moodyman, Cassy oder Werner Niedermeier mag, hatte ich hier bestimmt irgendwann mal erwähnt. Und hallo, Louie Vega? Muss man kennen. Nicht unbedingt mögen, aber kennen? Definitiv.
Und von Frits Wentink bin ich sowieso Fan, mir gefällt fast alles, was aus dem Wentink-Haus, äh, -House kommt, auch wenn es nicht immer House ist. Ich mag diese vertrackte, verspielte Art von Frits.

Alles sehr stimmig und stimmungsvoll als Mix inszeniert, der Sommer kann kommen und die 'Liebe' ist für mich hör-, vor allem aber auch spürbar.

Und lustig finde ich es, dass ich vor ein paar Wochen überlegte, dich zu fragen, ob du eventuell vielleicht mal irgendwann Lust auf einen Remix hättest, wenn ich nach und nach die Unvollendeten vollende und mit einem Track so zufrieden sein sollte, dass er Remix-tauglich wäre ..... aber ich war bislang noch zu schüchtern, zu überlegen, wie frech es wäre, dann auch noch den Wunsch zu äußern, ob es möglich sein könnte, das mehr oder minder im House-Genre zu machen, zumal du dich ja mit den letzten irren Releases vornehmlich den Trommeln und dem Bass gewidmet hattest.
Und nu' kommst du mit 'nem House-Mix um's Eck, der sowas von passend dem Prädikat 'House' entspricht.
[Wink]

[top]

Dankeschön, hat mir den Freitagabend schon mal versüßt.
Mögen da noch weitere gute Gelegenheiten kommen, den Mix erneut zu genießen.
[bussi]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Niveauvolle House-Musik gute Auswahl an Tracks.. Gerne reingehört [winke]
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unerwartet klassisch soulige house-selektion von dir, marie [rainbowbanana]

ein housetune eines d'n'b-artist als inspiration ist ja auch mal was spezielles.
macht durchgehend laune, alles fein vermixt. [sunny]
die stunde geht allzu schnell rum.. [kuckuck]
ein kandidat, im sommer auf mobilem wiedergabegerät in der außenwelt inhaliert zu werden! [ohrenauf]

Joe Smooth - Promised Land hatte ich gerade diese woche wieder gehört, auf diese große story im DJ Mag hin:
https://djmag.com/features/how-joe-smooths-promised-land-harnessed-unifying-power-of-music-dancefloor

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949

- verfasst      Profil von mwa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich danke euch sehr, Chris, Markus, Hyp für's Hören, Mitschwingen und supportieren [asien] : [Wink] :
Freut mich, dass er euch Freude gemacht hat - genau dafür ist er da [Smile]

@Chris na rate mal, von wem ich auf Frits Wentink gekommen bin? : [Wink] :
Dein Thread vor ein paar Wochen war sogar der Anlass, diesen Mix endlich zu machen, lag die Idee samt dem dazugehörigen LOVE-Technomix (Ende April bei We Are One) seit Sommer letzten Jahres auf der Festplatte.

Immer wieder kommt es vor, dass ich mehr zufällig auf House-Mixe stosse und die total klasse finde, diesen jazzigen, uplifting vibe.
Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, einen House-Track von meiner Seite aus zu machen, das ist ja noch mal was ganz anderes.
Bin gerade anderen Sachen auf der Spur, das wird mich eine Weile beschäftigen.
Aber danke, dass du Remix-technisch an mich gedacht hast [asien]

@Markus freut mich, das von dir zu lesen, bist ja soweit ich das höre in dem Genre viel mehr zu Hause als ich.

@Hyp
"ein housetune eines d'n'b-artist als inspiration ist ja auch mal was spezielles." Ja, das dazu gehörige Album hat mich ansonsten nicht so interessiert.
Manchmal fällt mir auf, ohne dass ich jetzt belegen oder mit Beispielen untermauern möchte, dass mir häufiger die untypischen Produktionen in sonst anderer Umgebung des Genres gefallen, dass sie mich geradezu magisch anziehen.

Danke für den Link zu Joe Smooth! Wenn Zeit kommt... wird gelesen.

Ich hatte den Track in einem Film kennengelernt: "Eden - Lost in Music" von Mia Hansen-Løve. Ein biografischer Film der Autorin / Regisseurin über ihren älteren Bruder Sven Løve.
Sehenswert!
https://www.spiegel.de/kultur/kino/eden-von-mia-hansen-love-zu-french-touch-daft-punk-a-1029965.html

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.