Autor
|
Thema: Zweig - Summer Mix 2023
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
So, endlich Feierabend, klappe gleich die Arbeitskiste zu und hätte den Mix schon den ganzen Tag gebrauchen können als Hintergrundmusik zur Arbeit ... höre also gerade nur die ersten Takte und sie sind ... coooooooooooooooool! Discofever! Höre die Tage da also gern mal komplett rein, zumal ich auf den ersten Blick die meisten Tracks und Songs gar nicht kenne, steigert also die Vorfreude und Neugierde.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
feiner mix mein freund! allerdings treibt dein mix die temperatur in noch höhere regionen als sie eh schon ist...
danke auch fürs spielen meines remix! hat mich sehr gefreut!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
macht laune.. schön, dass du dich auch in den pop wagst. und gar bis hin zu disco-rock
so gut marios remix auch ist, zwischen dem poppigen hier zu toolig.
Sherly Lee Ralph eine entdeckung.. in der ersten hälfte der '80er wurde so viel vorgezeichnet für '90er dance.. www.youtube.com/watch?v=zy2Zj8yIe6c
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Vielen Dank Chris, Mario und Hyp,
@Mario sehr gerne
@Hyp ich dachte, um die tobenden Massen etwas zu besänftigen kommt Marios Remix gerade recht. Nee, ich weiß schon, was du meinst.
Mit Disco-Rock meinst du wahrscheinlich den Track von Romanto. Künstler aus Nürnberg sollte man unbedingt unterstützen.
Sherly Lee Ralph hab ich bei Spotify entdeckt Super Stimme, und Leid eines meiner Favoriten im Moment. Aus dem Video das du gepostet hast, könnte man prima Samples rausschneiden. *gg*
Ist nicht gut gemixt, aber wenn jemand Spaß dran hat umso besser.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
oha, bin ich zu spät?
Sommer zurück, Mix weg.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
passend zum Sommer 2.0 hab ich dann noch den Moment für einen Sommermix genutzt. Schön fluffige Hits dabei. Manchmal etwas 80iger lastig, das ist dann nicht so ganz mein Ding.Am Ende dann tolle Disco all time Favorites. Schönen Bogen gespannt, gefällt mir.
thanks
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Schön, dass du es doch noch geschafft hast reinzuhören. Klar, 80s sind etwas Inflationär momentan. Kann ich verstehen, wenn einem das nicht so entspricht. Danke dir
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|