Autor
|
Thema: [mymix] dj tend - das war 2021
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Mein persönlicher musikalischer Jahresrückblick ist in Form eines Adventskalendertürchens bei Allsoundselectric: https://www.mixcloud.com/AllSoundsElectric/advent-2021-allsoundselectric-djtend-19/
Jedes Stück steht bei mir für etwas und nicht alles ist bereits veröffentlicht (danke nochmals). Insgesamt ist es damit tatsächlich sehr persönlich geworden, so dass ich den Mix sehr gern hier mit euch teilen möchte.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Klasse Mix, klasse Flow
Eine Ehre mit dabei zu sein mit "Escape At Bedtime" (Max Cavalerra Remix) und meinem eigenen Remix von The Allegorist - Desired Changes
Lieben Dank für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr
ps der zweite Track..... ich kenne den, komme nicht drauf .... ist der eventuell von Hyp?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mix im weihnachtlichen wundertütenformat mit stilstisch angenehmer überbreite schöne überraschung, dass mein mar io-remix [pre-final version] es in deine jahresauswahl geschafft hat ..und danach noch maries wundermix von unserer Charlie Puth-remix-EP marie, hast du den überhört?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hohoho
ja hier weihnachtet es sehr vielen dank für deinen beitrag zum jahresabschluss! wie schon geschrieben ist das ein super cooler mix mit vielen überraschungen
lg mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Ich danke euch vielmals. Ohne eure Musik wäre das Jahr viel leerer gewesen!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: mix im weihnachtlichen wundertütenformat mit stilstisch angenehmer überbreite schöne überraschung, dass mein mar io-remix [pre-final version] es in deine jahresauswahl geschafft hat ..und danach noch maries wundermix von unserer Charlie Puth-remix-EP marie, hast du den überhört?
Oh...hab den ganzen Mix unterwegs gehört und ist im allgemeinen Trubel wohl irgendwie untergegangen.... danke für den Hinweis, Hyp
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Klasse Mix...Danke
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000