Autor
|
Thema: [exhibition] björn small @ artmuc 2018
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
hallo freunde der kunst,
ich hatte das vergnügen, die münchener kunstmesse "artmuc" an ihrem letzten öffnungstag musikalisch untermalen zu dürfen. das ist dabei herausgekommen.
ruhig, sphärisch, melodiös. mehr ambient in der ersten, 4/4 downtempo in der zweiten stunde.
https://soundcloud.com/bjoern_small/bjorn-small-artmuc
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hab dierekt mal reingehört... läuft seit dem hier... super klasse und smooth... wohlfühlsound!
und in den ersten 10min verbergen sich ja gleich zwei knaller super schön...das IST sound zum reinlegen
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Wow, Hammerset! Ausgesprochen locker, entspannend und positiv chillig, mit einigen Perlen drin
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Da fahre ich gestern am Deutschen Museum mit dem Rad vorbei und entdecke das Poster von 'artmuc', denke mir: Da schauste später noch vorbei .. und mit dem einsetzenden Gewitter war ich froh, nur halbwegs verdreckt wieder daheim angekommen zu sein, so durchfeuchtet hätte ich da definitiv bei euch nicht einlaufen können. *g* - Aber was für'n schöner Zufall, dass du heute hier das passende Event-Set postest:
Hier und da mal kurz vor- und zurück-geskipped und bereits mehr Perlen gefunden, als mir lieb ist. Alleine mal wieder den Paradise Circus-Remix zu hören, hat sich schon gelohnt. Großartige, wirklich großartige Auswahl toller Tracks und Songs!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|