Autor
|
Thema: TF Member Mix 007 -Classic Special- February 2013 by Bronto
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
der mix ist sicher ganz nett, aber ich find's keine gute idee, "lücken" mit irgendwelchen alten mixen zu stopfen, die mit dem konzept der reihe gar nichts zu tun haben. es ging ja schon darum, einen mix zu machen, der aktuell und im hinblick auf die reihe entstand. darf immer auch retro sein, aber eben mit einer heute getroffenen selektion. ich würde da nicht willkürlich alte mixe dazwischenwürfeln. wenn ein monat mal ausfällt, dann fällt er halt aus. man muss das nicht so bürokratisch handhaben. eher sollte die nummerierung angepasst werden, also die letzten zwei mixe eine nummer runtersetzen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
..die member mix reihe?
finds auch besser auszusetzen als alte "favorit" mixe zu integrieren. die reihe bleibt authentischer, wenn jmd, der dran ist sich zu dem rahmen was baut oder so.
..ich setze diesen monat aus
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Ich meinte nicht bezogen auf die Mixreihe sondern zu Hyps Comment. Wenns Euch nicht passt, dann überseht, überlest, überhört es halt einfach - Ich habs jedenfalls gut gemeint, indem ich zumindest mir Gedanken gemacht habe wie ich das Februar Loch noch stopfen kann. Da mir aber deswegen gleich vor den Koffer geschissen wird, nach dem Motto wie ich es wagen kann gegen die Regeln zu verstossen, könnt ihr mich in Zukunft anne Füsse lutschen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
@Choci, nicht persönlich nehmen aber ich finde es auch eher besser wenn wir da einen aktuellen Beitrag nehmen.
Ist gut gemeint, aber ich sehe das auch nicht so eng wenn nachträglich ein Monat vermixt wird.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sorry choci, wollte dir nicht vor den koffer scheißen ,) es war in dem fall auch misslich, dass man nicht wusste, ob der feb.-mix noch nachgeliefert wird und die mixnummer daher freigehalten wurde. man könnte es ab jetzt ja so handhaben, die nummerierung nur an den mix und nicht an den monat zu binden. also der jeweils nächste mix bekommt immer die nächste nummer, unabhängig von ausfällen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
soviel zu deutscher gründlichkeit... ist doch kein beinbruch wenn mangels interesse das loch gestopft wird. es geht um musik, da muss man doch nicht so kleinkariert sein.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
ja geil hyp .
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor: soviel zu deutscher gründlichkeit... ist doch kein beinbruch wenn mangels interesse das loch gestopft wird. es geht um musik, da muss man doch nicht so kleinkariert sein.
Hast Du sein Posting überhaupt gelesen? Er schreibt doch es ist kein Beinbruch wenn der Monat nicht vergeben wird.
Was ist denn dann deutsche Gründlichkeit, wohl eher das Gegenteil oder.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
gute frage...
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Auf Wunsch des Autors schließe ich diesen Beitrag.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|