technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix] Spectrum94 (for Elias)

Autor Thema: [my mix] Spectrum94 (for Elias)
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stolz wie Oskar habe ich mir überlegt was ich zum Anlass der Geburt des Sohnemanns musikalisch auf den Weg bringen kann.
Mir kam der Gedanke, das er mich vielleicht in einigen Jahren mal folgendes fragen wird:
"Papa, was hast du damals eigentlich im Jahr meiner Geburt so an Musik gehört?"

Dann werde ich ihm diesen Mix geben.

3 Stunden 56 Minuten, von Homelistening bis zur Tanzfläche.
Viele Hits aus 2010/2011, alles das was bei mir hängengeblieben ist oder teilweise noch aktuell im Player läuft.
Auf eine zu sehr konzeptionelle Herangehensweise
habe ich verzichtet.
Nix Experimentelles dabei.

Viel Spaß bei dem Brocken, ist glaube ich auch mein Rekord was die Mixzeit betrifft.

Spectrum94

Mist, hab mich beim kompremieren mit der laufenden Nummer 93u94 vertan.
Sorry bitte selbst umbenennen.

Enjoy!

[ 17.08.2011, 09:34: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

- verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uff - was für ein (Längen-)Monster [Wink]

Zu dem Anlass darfst Du es ruhig mal ein wenig krachen lassen.

Werde gleich mal anfangen reinzuhorchen - an einem Stück und in voller Länge werde ich íhn wohl nicht anhören können.

Feedback folgt wenn der Mix durch ist.

Und ja, Geld ist angekommen - vielen Dank!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab vorhin die Bude geputzt, dabei konnte ich das Monster komplett hören.

[zwinker]

2002

Usernummer # 8029

- verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Glückwunsch hier auch noch mal von mir!
Das Teil wird gesaugt, hab morgen eine weite Autofahrt vor mir, das passt.

Beim reinhören schon Stücke von Superpitchers Kilimanjaro gehört.
Das gibt Bonuspunkte!

[herzchen]

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

- verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Papa, die ersten 40 Minuten tuckern so vor sich hin.
Wirken dabei etwas unhomogen, es fehlt etwas der Flow.
Intro dagegen ist schööön!
Wollte dann schon stop drücken, habs aber dann doch laufen lassen.
Zu Recht, danach folgt dann so ein richtig schönes Zusammenspiel verschiedener Styles.
Und der letzte Teil geht doch mal gut kernig zu Sache.

Also nochmal Glück gehabt!
Wann kommt der nächste Kaffeemix?

dauerwellen

Usernummer # 4984

Puh, Glück gehabt!

[Smile]

Ich hab weniger auf Flow dafür mehr auf die Auswahl der Stücke geachtet.
Es sollten hauptsächlich aktuellere Sachen dabei sein.
Dadurch ist man natürlich etwas eingeengt.

Aber 40 Minuten von 3,5 Stunden ist ja noch im grünen Bereich.

[zwinker]

Danke fürs Reinhören!

2002

Usernummer # 8029

kein Grund überheblich zu werden!

[lachlach]

Sag mal das letzte Stück ist doch von Hulkkonen oder?
Wie heißt das Stück?

Das Outro ist wunderschön.

dauerwellen

Usernummer # 4984

Ja er ist es, komme aber selbst im Moment nicht auf den Titel.
Ich schau heute mal z.Hs nach.

spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal wieder ein schöner runder Mix! schöne Trackauswahl, nicht zu stressig...super zu hören

Gruss spitzenreiter

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

- verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, endlich komme ich dann auch mal zum Feedback [Wink]

Hatte den Mix bereits letzte Woche zu Ende gehört.
An einem Stück war es leider nicht möglich - das Ganze geschah in 3 Etappen.

Trotzdem reicht es für Gesamteindruck:

Sehr schöner Mix - die ersten 2 Stunden schön deep vor sich hinplätschernd.

Das als Hintergrundbeschallung in einer Coktailbar gepaart mit schönem Wetter und eisgekühlten Getränken in der Hand - perfekt.

Auch das was danach folgt weiß zu gefallen.

Alles in allem ein sehr runder Mix.
Bitte so weiter machen - dann wird´s auch was mit dem Sohnemann [Wink]

Gibt es per PM eine Trackliste?

Ansonsten bitte Track ID bei:

1 Stunde 3 Minuten
3 Stunden 37 Minuten

Danke!!!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
dauerwellen

Usernummer # 4984

@Spitzenreiter, freut mich das er dir gefällt.
Danke fürs Reinhören.

@Moodyzwen, kein Problem, ist ja wirklich ziemlich lang.
Ich denke auch nicht das ich so eine Länge nochmal mixen werde.
Man weiss ja am Ende nicht mehr was am Anfang lief;-)

Ich habe leider keine TRacklist gemacht.
schicke dir und 2002 die TRacktitel noch zu.

[asien]

Psychogewitter

Usernummer # 15688

- verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Intro würde mich intressieren...
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
Intro würde mich intressieren...

Ist dies hier:
http://wn.com/Rennie_Foster__Devil's_Water_Original_Mix]Link[/url]

XNet

Usernummer # 3607

- verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Love it! Schön abwechslungsreiches Set. Hab mir sowas zur Geburt meiner Tochter auch überlegt. Bin dann eher zu dem Ziel gekommen, mal einen Mix zu machen, in dem alles drin ist, was sie in ihrem ersten Lebensjahr gut fand. Könnte aber dann von den Flippers bis hin zu indischer Raga alles mögliche beinhalten.
Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Danke fürs Reinhören.

[Smile]

Mit der Lieblingsmusik im ersten Lebensjahr ist das so ne Sache.
Mein Sohn hört wahrscheinlich am Liebsten seine Spieluhr zum Aufziehen.
Leider sehr schwer zu Mixen.

[zwinker]

Senad

Usernummer # 16126

- verfasst      Profil von Senad     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und vielen Dank für den Mix. Gefällt mir bis jetzt ganz gut und werde ihn wohl noch öfter hören.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Senad:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohn und vielen Dank für den Mix. Gefällt mir bis jetzt ganz gut und werde ihn wohl noch öfter hören.

[asien]

Danke auch fürs Reinhören, freut mich das er dir gefällt.

@Moodyzwen, die Tracks sind:

Conforce - Grace
Shonky - Le Velour

Vielleicht schaffe ich es auch noch die komplette Tracklist zu tippen.
Schicke dir die dann zu.

spitzenreiter

Usernummer # 5085

- verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heisst denn der Track bei min 28:00 ...Oberbrüller :-)
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich dem Review von 2002 nur anschließen. Ein paar schöne Nummern in der ersten Hälfte, doch manche Stücke haben bei mir einen gewissen Sättigungsgrad, deshalb steige ich meistens nach distant shores ein und da macht der Mix mir durchgängig Spaß.

Also auch in der Länge ein gelungener Mix.

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

@spitzenreiter, kann im Moment nicht reinhören.
Prüfe das heute abend.

@Stylo, schön das du ebenso wie 2002 bis zur Mitte durchgehalten hast.
[zwinker]

Danke fürs Reinhören!

[ 15.08.2011, 22:14: Beitrag editiert von: dauerwellen ]

dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spitzenreiter:
wie heisst denn der Track bei min 28:00 ...Oberbrüller :-)

Culoe De Song - Webaba (Original Mix)

[Smile]

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh ! Über 3h Mix, muss Du Zeit haben !,
Nunja, der kleine nuckelt ja noch an Mamas Milch Theke oder ausm Fläschen. Da haste ja nochmal glück gehabt, aber kanns ja schon mal nen Spectrum Abschieds Mix (vor) präparieren, später wirst du dafür keine Zeit mehr haben

[smilesmile]

...Mix is locker fluffig mal hier mal da einige Spitzen, viel kenne ich und hab ich glaub ich selber (irgendwo) somit natürlich spitzen Trackauswahl *g*

Track bei 1:50:00 - 1:54:00 kannse mir noch verraten geiles Teil

Danke

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Puh ! Über 3h Mix, muss Du Zeit haben !,
Nunja, der kleine nuckelt ja noch an Mamas Milch Theke oder ausm Fläschen. Da haste ja nochmal glück gehabt, aber kanns ja schon mal nen Spectrum Abschieds Mix (vor) präparieren, später wirst du dafür keine Zeit mehr haben

[smilesmile]

...Mix is locker fluffig mal hier mal da einige Spitzen, viel kenne ich und hab ich glaub ich selber (irgendwo) somit natürlich spitzen Trackauswahl *g*

Danke

Bin eine Nachteule.
Wenn Mama und Sohnemann im Bett sind, gehe ich in meinen Keller.
Das kann dann auch schon mal 2 Uhr werden.

Das die Zeit knapper wird habe ich schon auf dem Tacho.
Deshalb werden die Mixe auch länger.

[zwinker]

Danke fürs Reinhören!

[asien]

Ich suche dir den Titel heute abend raus.

dauerwellen

Usernummer # 4984

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:

Danke

Stephan Bodzin Vs. Marc Romboy - Callisto (Joris Voorn Remix)

Gute Nacht.

[Smile]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.