technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » psychosonic - Electric Nature (NinjaTech007) [ProgressivePsyElektroTech]

Autor Thema: psychosonic - Electric Nature (NinjaTech007) [ProgressivePsyElektroTech]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

-

Stream Download

neo-elektro-progressive-tech-tool-psy-trance
117min, 256kbit/s, ca218MB

hab urlaub und bin seit tagen gequält von der frage ob ich meine letzten kröten für die nature one ausgeben soll.
hab bisher keine entscheidung fällen können, hab aber dauernd vor meinem geistigen auge, wie ich sonntag morgen beim dag abgehen würde.
[elephant]

wollte eigentlich nen psy-mix aufnehmen, hab aber hinterher festgestellt, dass ich unterbewusst eher die sonntagmorgens-athmo festgehalten hab.

mist. jetzt muss ich noch viel doller hin.
[lach]

grober überblick:
john dahlbäck, klara f, sancho, psychosonic, hawtin, mathew jonson, klinkenberg,
son kite, protoculture, nick warren, filterheadz

komplette playlist gibt's auf anfrage per pm

[ 28.07.2013, 07:22: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER! Bitte auch mit Playlist. Thx!
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
immer diese quälenden fragen....komm jöagn,fahr dahin und jut is!

mir auch einmal,bitte.

thxandgreetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

- verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liest sich toll, büdde Link Jürgen.

grüße!

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo...
Mal reinhörn!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry. mein neuer hoster hat den zugang nicht direkt freigeschaltet, weswegen ich auf nen freehoster zurückgreifen musste.
ultralahme uploadraten.

naja, jetzt isser oben.
ich poste den link im eingangsposting.

@suckz
ich glaub dir ist das ding zu verspult.

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und ich glaub, du unterschätzt mich! [Wink]
Der Matthew Johnson Remix hat gekickt, auf den Rest bin ich gespannt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso..das ist das erste mal meines wissens das jemand nen track von mir verwendet...cooooooooool!!Und danke!..review folgt..
Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der ist mal so richtig fett der mix. [bounce]
playlist wäre nice [Smile]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool, endlich mal wieder was neues. *saug*

thx fürs featuren [Wink]

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

klar,
an "ferris" und "datacraft" komm ich im moment einfach nicht vorbei. find's immer wieder geil wie die dinger in unterschiedlichen kontexten wirken.

wobei ich ehrlich zugeben muss, dass bei datacraft damals auf die oberflächliche unscheinbarkeit reingefallen bin. hab's zunächst nur ziemlich cool, aber ohne hitfaktor gefunden.
...aber bei michi und tinas hochzeit hat's endgültig gezündet.
[top]

denke, dass da sogar noch mehr dinn steckt, wenn man sich die "dinger" im eventkontext mit lightshow, mit partycorwd und dicker pa geben würde.
quasi mit allem drum und drinn
*gg*

@slasho
durch die art wie ich nunmal ticke, gehe ich davon aus, dass ich morgen nach dem (späten) aufstehen nen jägi trinken und hektisch sachen packen werde, weil ich es doch nicht ertragen kann, dass andere mehr spass(t) haben sollten als ich.
ich glaub anders als spontan kann ich garnicht mehr.
[lach]

@suckz
naja, ich glaube eher, dass ich es manchmal (zur eigenen freude) etwas übertreibe. *g*

[ 18.08.2008, 02:27: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Baaah... Wer hat dir erlaubt so was zu releasen? Das ist doch bestimmt von irgendwelchen Aliens gesponsert... [absturz]
Um es mit McDonalds Worten zu sagen: "ICH LIEBE ES"
[pianodance]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab den Mix zweimal auf ner Home-After laufen lassen. Ich bin absolut kein Fan von Kitsch und plakativen Melodien/Vocals. Aus diesem Grund gefallen mir so einige Tracks in dem Set gar nicht. Aber der Rest rockt doch ziemlich, sodass ich über das Erwähnte hinweghören kann. Mein Kumpel, Trance-Fan der alten Garde, meinte: "Das Set, was da läuft - das ist doch Trance! Das ist aber ja neu! Wieso ist es dann so gut?!!!" [Big Grin]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der C:
Das ist doch bestimmt von irgendwelchen Aliens gesponsert... [absturz]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tierex:
...Aus diesem Grund gefallen mir so einige Tracks in dem Set gar nicht. Aber der Rest rockt doch ziemlich, sodass ich über das Erwähnte hinweghören kann.

Mein Kumpel, Trance-Fan der alten Garde, meinte: "Das Set, was da läuft - das ist doch Trance! Das ist aber ja neu! Wieso ist es dann so gut?!!!" [Big Grin]

wie öl. danke.
[asien]

bb
69 Star User
Usernummer # 3687

- verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier, bitte
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

direktlink im eingangsposting
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool

progressivetrancetechnowithaslightlytouchofgoa

sticht deffo aus dem einheitsbrei heraus -
bin zwar auch net (mehr) so'n trance freund aber...

...et gefällt [jumper]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Siehste, psycho, ich musste nicht überlegen, sondern bin einfach ma wieder auf N1 gefahren. Und wieder haben wir uns nicht mal kennen gelernt...
Aber trotzdem: Einmal Hier! für den Link, bitte!
Dangge...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
direktlink im eingangsposting

Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider nicht meine Baustelle...g* aber wenn jeder das selbe hoeren würde..wärs ya öde..thx nochmal fürs spielen meines tracks..etwas gewagt..aber rockt dann doch ziemlich los.mit dem anderen zusammen..tschüüü
Klara F.

Usernummer # 18837

und nochmal..welcher track is das dingen welchen du da quasi mit meinen verschraubt hast..
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klara F.:
und nochmal..welcher track is das dingen welchen du da quasi mit meinen verschraubt hast..

der hier:
[hand] klick

JoeKa

Usernummer # 1918

- verfasst      Profil von JoeKa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr feines Mixerl hast Du da zusammengebastelt, Meister. Geht im Auto voll durchs Dach, wenn man mal wieder länger on road ist. Und mit leichtem Flashback-Charakter, die Samples von steinalten Knallern, quer durch drei Genres ohne fiese Brüche, einfach geniol. Mehr davon! [Smile]
Aus: München | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

dankschoen.

@kade
ja, ich kann mich noch erinnern, wie sonntags nach einem sehr schwierigen gesrpäch zu tage kam, dass ihr wohl ziemlich nah neben uns gecampt habt (in unserem damaligen jagon: "trancer". der c hat dir sogar noch ne platte von mir gegeben und ich habs in diesem jahr nicht gschafft auch nur einen einzigen aus'm tf zu treffen. dem heraldo hab die platznummer geschrieben und er dachte ich mein ne uhrzeit. beim zweiten versuch hat er geschrieben, dass er wohl nur einen bunker neben mir wäre worauf ich geantwortet hab: "gerne, aber grad nich, der robert spielt grad so geil" *gg*
nature halt.
[lach]

@choci
wow, ausgerechnet von einem dieser tf-alteingesessenenplattensammlern hätte ich eher unverständnis oder schlichtes desinteresse erwartet.
du weisst schon, die jungs (sind irgendwie immer jungs) über die getratscht wurde: "hey, der hat 20.000 platten". freut mich. also so lang du, wie an anderer stelle "angedeutet" auf der suche nach maximalerem sound bist würde ich mich doch fast so weit aus dem fenster lehnen zu sagen: "schaun'se ma' wieda rein"
[lach]

@joeka
tja. schwimme seit den neunzigern zwischen den welten.
schon immer trance gemocht, aber durch eher rein technoiden freundeskreis vor drei jahren erst das erste mal auf ner tranceparty gewesen.
mitlerweile hab ich hier in koeln die goaszene entdeckt, wo aller durchheit zum trotz im gegensatz zum rest der veranstaltungen noch gerockt werden darf. bin da auch meistens alleine stoert mich wenigstens keiner beim abzappeln oder decksharking *g*

diese verschiedenen einflüsse, die nicht klassisch mit clique zelebriert und ausgelebt werden münden halt in so einen geschmacks-/stil-gulasch.

freue mich über jeden der nachvollziehen kann was ich da so fabriziere.
*g*

b.t.w.: apropos verwurstete klassiker... wenn schon digitalmixing dann richtig. man muss den vinylbeatmatchinghelden ja nicht unnoetig futter geben
[lach]

[ 18.08.2008, 05:45: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Klara F.

Usernummer # 18837

wenn schon digitalmixing dann richtig. man muss den vinylbeatmatchinghelden ja nicht unnoetig futter geben..thx für diesen satz..den werd ich jetzt immer bei netaudiomixxen zum besten geben...g*
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

*hüstel*
[smilesmile]

pu235

Usernummer # 6278

- verfasst      Profil von pu235     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch auch auch
Aus: Sauerland | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis "snabeln" gefällt mir der mix ausgesprochen gut! vor allem dein matthew johnson-remix kommt im mix-kontext fein, das ist mir auch bei björns mix aufgefallen. der misch bei snabeln klingt in meinen ohren dann allerdings ein wenig dissonant und ab da wird's für mich auch (gefühlt) einfach zu schnell und zu goa-lastig. bleibt aber trotzdem aufm player!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

muchas gracias

"snabeln" und "still" beissen sich in der tat ein wenig.
leider fällt es mir zu forgeschrittener stunde und mit duchgerockten ohren zuweilen etwas schwer die tonhoehen anzugleichen.
[freak]

hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mix is ne granate! [astronaut]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

danke, dann hab ich zumindest schonmal einen der eingeschworenen ae-clique begeistern koennen.
[smilesmile]

hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..ich glaube ich sollte dann mal wieder auf deinem myspace vorbeischaun [grinseschild]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
... dein matthew johnson-remix kommt im mix-kontext fein, das ist mir auch bei björns mix aufgefallen. ...

hö? welches set meinst du?
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah altaaa, du fragst sachen und das nach 3/4 jahr... *g*
der hier wird's wahrscheinlich gewesen sein: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=002945#000000

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

hab den tag über frei und endlich mal wieder die gelegenheit bei nem kalten bierchen was mucke zu lauschen während ich auf die nächste nachtschicht warte/hin gammel.

höre gerade wieder den mix und freue mich wie blöd mit respekt vor den zwei nächten und tagen, die ich rumkriegen muss um zur richtigen zeit im richtigen zustand dags absch(l)usset zu hören.

wie ich mich kenne werd ich donnerstags nen nachfolgemix online stellen und total unausgeschlafen losdüse(l)n.
[lach]

A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

- verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der rockt der mix hammergeil
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

tick tack, nur noch... äh... ein paarmal schlafen, dann geht's weiter. urlaub ist gebucht, geld gesichert, musikalische erwartungen hochgeschraubt und "electric nature II" in arbeit.
[bounce]

b.t.w.
bis dshin: RE-UP

slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na denn schon mal: "viel spass auf der nature!"... sind immer noch meine begleiter bei sportlicher betätigung deine mixe.....hab zuletzt erst wieder festgestellt, dass "altered states" der beste und perfekteste von allen ist.

greetz slasho;-))

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

- verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meinst du wir haben bald ne chance auf ein NinjaTech008 ??

edit:
sehe ja gerade das du schon bei 011 bist (NinjaTech011) [Smile]

gibts dann trotzdem irgendwann nachschub?

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:

gibts dann trotzdem irgendwann nachschub?

läuft:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=004208
[bounce]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.