technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [D'n'B-Jan.08] Soul of Drum & Bass Vol. 7 - mixed by Suckz

Autor Thema: [D'n'B-Jan.08] Soul of Drum & Bass Vol. 7 - mixed by Suckz
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Folks,
next round.

Soul of Drum & Bass Vol. 7 - mixed by Suckz

Soul of Drum & Bass Vol. 7

Length: ca. 96 min
Bitrate: 320 kbit/sec
Size: ca. 221 Mb
Style: Strictly Drum & Bass

DOWNLOAD

Feedback welcome.
Enjoy.
[Wink]

[ 23.04.2008, 12:14: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das du auch son steilen set-output hast [Smile] ...neuer stuff immer willkommen!!! *saug*
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ein hochgenuss "malwieder" [ultratop]
quasi ein ohrenschmauss vom allerfeinsten [smilesmile] ...nothing more 2 say!!!

...vielen vielen dank für die ganzen tollen sets [asien]

[bounce] [jumper] [bounce]

greetz
patrick

d:marqueses

Usernummer # 11685

- verfasst      Profil von d:marqueses     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*fanmodus on* [Wink]

So mag ich DnB- schön entspannt! Die ersten Minuten laufen gerade zur Tasse Kaffee [popcorn]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[eek]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schick schick,..
bin zur zeit eher auf dem techno trip, aber zum lernen gestern tats ganz gut.
besonders die vocaltraxx fand ich [top] aber auch deren dosierung.
mixing :10/10
trackauswahl 8/10
spannungsbogen 10/10.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Tomasz

Usernummer # 14503

- verfasst      Profil von Tomasz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
ich gehöre zu den leuten die sich hier im Forum gerne Sets runterladen und noch nie irgendein Kommentar dazu abgegeben haben. Darum wurde es wohl Zeit wennigstens Dir mal ein großes Lob auszusprechen. Ich lege selber auf, allerdings bevorzuge ich den Techno Style und bin dem Vinyl treu geblieben. Trotzdem geniesse ich auch die Art von D`n B den Du zusammenmixt. Macht spass zu hören.
Mach weiter so, viel spass noch.
Mfg Thomas

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Brömme
Immer der Erste, was? [Wink] Danke fürs Review, auch wenn ich mit diesem Mix aus div. Gründen nicht ganz so zufrieden bin, wie mit den Vorgängern.

@Marqueses & Mad Raven
[asien] Thx.

@Tomasz
Freut mich, das deine Review-Wahl auf mich gefallen ist. [Wink]

@all
Aide, Aide!

mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
@Brömme
Immer der Erste, was? [Wink]

na freilich [Wink]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Hmmm.
Alle Threads weg...
Na dann bumpe ich mal. [Wink]

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

[confused]
klicks

Usernummer # 16123

- verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wünderschöner Mix!!! I love it. Habe ausnahmsweise gehofft, dass das set konstant in dieser jazzigen liquid funk Schiene bleibt und nicht zu Hardcore wird.
Respekt!!!

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir im Büro lief Dein Mix gestern Abend über die zufällig aufgestellte Anlage ( [smilesmile] ) und hat für viel Vergnügen vor allem unter den nicht-technoiden Anwesenden gesorgt. Eine schicke, merk-würdige Platte nach der anderen. Dankesehr :-)
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch wieder nur loben, erstklassig, vielen dank!
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TonE

Usernummer # 7579

- verfasst      Profil von TonE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dhanke Yir! War schon länger nicht hier, ich glaube ich sollte auch Deine älteren Mixe suchen. [Smile]
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich brauch ja immer etwas länger, aber seitdem ich öfters nach HH pendele, hab auch wieder mehr Zeit, intensiv Musik zu hören. [Smile]

Dieses mal kommt der Mix aber leider nicht an seine Vorgänger ran. Alles ganz nette Tracks und schön anzuhören, aber es sticht wenig raus. Der Track bei Min 21 hätte Potential, ist aber so dünn abgemischt...

Dann noch der bei Minute 85, aber das wars für mich dann leider schon. Bleibt aber trotzdem auf Platte, einfach, um die Sammlung komplett zu halten! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
premium delivery mal wieder..
hat beim ersten hören nicht gleich so gepackt wie der letzte, aber beim wiederholten hören zugelegt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

*bump*
vlan23

Usernummer # 9572

- verfasst      Profil von vlan23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, ich hab jetzt alle 7 Mixe durch. Da ist sehr viel gutes Material dabei und alles perfekt gemixt.
(Mir hat auch kein MC gefehlt oder so *g* )

An dieser Stelle ein nachtraegliches Danke

Gruss vlan

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfekter Sound für nächtliche Autofahrten. Vielen dank!!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vor 2 wochen schon geladen und letztes we endlich gehört.
sehr dufte, so wackelt man beim sauber machen zu hause mit [Big Grin]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eh immer ein sureshot, also mal runterladen.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

oops...

[ 23.04.2008, 09:10: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.