Autor
|
Thema: [liveäct] rosa creutz @ camouflage köln 01.01.06
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
moinsen.
wer mag, kann sich hier mein liveset vonner silvester-afteraua im kölner camouflage saugen.
73min. 100mb. 192kbit/s. strictly ableton live. däschno.
brrrrrzzzzlll. [ 02.02.2006, 13:46: Beitrag editiert von: rosa creutz ]
Aus: köln | Registriert: Oct 2004
| IP: [logged]
|  |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Würde es mir ja gerne saugen, aber irgendwie funzt der Link nicht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
thx. jetzt funzts.
|  |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Bei mir bricht er zwischendrin ab? Providerrechnung nicht bezahlt?
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
sirVice

Usernummer # 15882
|
verfasst
that's an excellent minimal-dark-techno liveset, thanks for sharing! your beats were really warming me up during my morning drive.. (moscow is @ -20 celcius, again)..
thanx a lot mate, keep up good work
artem
Aus: moscow | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
@escii: watt?
@sirvice: thx man
|  |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
so hatt geklappt...jetzt nur noch hören.
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
düster, EBM-ig, sehr stimmig in sich von den verwendeten sounds her. das geht ab und reisst mich mit (in die tiefe ). schönes set!
ist das nur ableton?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Nettes Set, einige sehr schöne Samples verarbeitet. Ist denn der Track, der ab Minute 16 ungefähr einsetzt, auf Vinyl draußen? Der rockt ziemlich!
| |
|
|
rosa creutz

Usernummer # 13447
|
verfasst
@qhead: thx. yup, ist nur ableton. allerdings hab ich das teil mit live 3.0 gemacht - die loops hab ich vorher allesamt in fruityloops erstellt und in live weiterverarbeitet.
@deadpan: thx und von mir gibts bis jetzt noch nix auf vinyl. aber danke für die blumen...das motiviert durchaus, mal endlich n demo zu verschicken.
das set hab ich übrigens in ner extrem-schnell-aktion in der nacht vor silvester im hotelzimmer - auf kopfhörer - produziert. ist in 5 stunden entstanden...normalerweise nehme ich mir fürn set n bissl mehr zeit
|  |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rosa creutz: @deadpan: thx und von mir gibts bis jetzt noch nix auf vinyl. aber danke für die blumen...das motiviert durchaus, mal endlich n demo zu verschicken.
Echt?!? Na ja, diesen Track würde ich mir auf jeden Fall kaufen, falls er auf Platte draußen wäre...
| |
|
|
R_Boost

Usernummer # 2207
|
verfasst
Is' ja schon alles gesagt...der ebm-teil könnte etwas mehr forciert werden
| |
|
|
luzie407

Usernummer # 13058
|
verfasst
kann jetzt gar nicht wirklich beschreiben, wie der act auf mich wirkt. teilweise roh und trocken, dann wieder frisch und knackig. ich denke diese adjektive sind alles was mir dazu einfällt. und das alles in 5 stunden. hut ab! es gefällt mir, sehr sogar. genau so wie die anabel...
mehr davon!
Aus: HH | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Technolizard

Usernummer # 11114
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rosa creutz: @deadpan: thx und von mir gibts bis jetzt noch nix auf vinyl. aber danke für die blumen...das motiviert durchaus, mal endlich n demo zu verschicken.
Echt?!? Na ja, diesen Track würde ich mir auf jeden Fall kaufen, falls er auf Platte draußen wäre...
würd ich mich anschließen... hoffe für dich (und für uns), dass du ein label findest ... sehr sehr schönes set...
Aus: dem Weg | Registriert: Nov 2003
| |
|
|