technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Eurorack mit Chor und ´nem Sample

Autor Thema: Eurorack mit Chor und ´nem Sample
Pehbos

Usernummer # 21821

- verfasst      Profil von Pehbos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin,

habe irgendwie Bock auf den Modularsound bekommen und mir seit einiger Zeit ein paar Module zusammengekauft. Polyphonen Chor gibbet da aber für mich nicht im Budget, daher kommt dies durch Ableton. Ebenso das Sample. Synergie machts. oder so.

Viel Freude oder auch nicht ^^ Nach dem Büro kann man wunderbar am Gestöpsel die Zeit vergehen lassen.

Soundcloud klick

Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2017  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin Pehbos!

der track ist schön geworden! "glitzert" schön, zieht mich wunderbar rein. das vocal sample gibt dem ganzen einkleinwenig was von "the orb", der chor etwas von "orbital". ich mag das!

[superfein]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Pehbos

Usernummer # 21821

- verfasst      Profil von Pehbos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Oskar, vielen Dank für Deinen Beitrag. Freut mich, dass es Gefallen gefunden hat.

VG

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört. Ist sehr nett. Sehr angenehm im Sound und durchaus ein wenig 'chill'ig, konträr dazu der flotte Viertaktbeat, also eine durchaus angenehme Mischung aus ambientalen Bereichen und dem Tanzflur. Würde sagen, das ist so eine Art von 'very melodic techno' mit schönen Sounds, wenngleich die Bassline für mich etwas untergeht und damit das Tempo gefühlt drosselt. Vocal im Break braucht es hier für mich nicht, ist mir zu generisch, auch wenn es sehr gut zur Stimmung passt. Sehr nett, würde behaupten, es ist ein 'Trackchen' - weil ein recht kleiner Happen. Vor allem das Sounddesign gefällt mir sehr.
[top]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Pehbos

Usernummer # 21821

Hallo Chris,

auch vielen Dank für Dein Kommentar und schöne Umschreibung. Das Sounddesign ist zudem nun für mich nie wieder reproduzierbar - alle Strippen für neue Bastelei gezogen [Big Grin]

Auch ein guter Hinweis mit dem Bass, das möchte ich bei Zeiten dann noch einmal versuchen.

VG

soulstar

Usernummer # 5668

- verfasst      Profil von soulstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr nice!
höre atm echt wenig hier im forum und anderswo...aber hier musste ich kurz lauschen...
knackiger sound! tolle kick und bass...
musikalisch auch ganz auf meiner wellenlänge...diesen sound höre ich schon seit den neunzigern extrem gerne... und ich finde der ist mmer noch so wie bei dir topaktuell!

bssie kurz ggf... gern zwei minuten drann hängen [Smile]

Aus: marburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Pehbos

Usernummer # 21821

Auch hier vielen Dank für das Hören. Da meine Sturm und Drangzeit ende der 90er gewesen ist, kommt daher ggfs auch meine Soundvorliebe [Big Grin]

Dann später mal motiviert wieder happy modularisieren.

VG

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.