chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Oha, was für ein irreführender Betreff für diesen Thread - ich ging wirklich nicht davon aus, dass du hier einen Track präsentierst und dachte mir gerade, nur mal so aus Neugierde nachzusehen, was es mit deiner 'Umfrage' auf sich hat. Ja, ne, keine Umfrage.
An sich schade, denn der Track ist wirklich sehr, sehr, sehr schön und verdient durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit: Sehr zärtliche, organisch wirkende Melodien mit einem sehr modernen, zeitgemäßen Sound, irgendwo zwischen Deep House und Micro House mit 'ner sanften Prise jazzigen Chords und sehr reduzierten Beats.
Du schreibst selbst auf Soundcloud als Kommentar, wer mit-schmusen will und ja, das ist ein wirklich ganz entzückend lieblicher und liebevoller, süßer Sound für's Sofa.
Schön auch die dezent subtilen Änderungen im Verlauf des Tracks, der auf mich sogar einen leicht 'Gas'-artigen Reduktionsminimalismus im Arrangement aufweist.
So kurz nach 4 Minuten zirpt hin und wieder etwas sehr leise im Ultrahochfrequenzbereich, den meine alten Ohren gerade noch so wahrnehmen können, auf 'ner größeren Anlage könnte das eventuell unangenehmer sein, beim nächsten Track evtl. auf solche Resonanzen achten und sie ggf. mit 'nem geeigneten Plugin entfernen, sind hier aber wirklich nicht dominant ausgeprägt.
Sehr süß.
Und ja, das Ende hätte ein schönes Ende verdient.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|