Autor
|
Thema: [Electro] Harada - Argonuat (Mar io Remix)
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
moin leute, wollte hier auch seit längerem mal wieder was posten ... demnächst erscheint auf modart music vom harada ein remix von mir, ist schon in der premiere, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten. hört mal rein, ist ein electro/downbeat remix geworden, passte sehr gut zum original. in der beschreibung ist auch ein link zum original track.
https://soundcloud.com/akoasma_europe/harada-argonaut-mar-io-remix
>>>>hier nun noch ein video auf Youtube zum track, wirds zukünftig öfter geben zu premieren usw.<<<<
https://www.youtube.com/watch?v=V-zm9JbhPOk
viel spaß, lg mario [ 22.07.2020, 17:31: Beitrag editiert von: soulstar ]
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die space night-electro-interpretation steht dem original gut.. mit electrobeat finde ich das setting interessanter als mit dem four-to-the-floor des originals. schönes wechselspiel zwischen dunkel und aufklaren..
zwischen 3:07 und 4:40 wird der hörer bisschen lange alleingelassen, da gibt's keine anhaltspunkte, ob da noch was kommt oder es schon das outro ist, es wird keine erwartung aufgebaut.
und die snare-delays bringen stellenweise etwas overacting zusammen mit der arpeggio-kleinteiligkeit, finde ich, aber ja nur phasenweise.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mwa
momentmusik
Usernummer # 21949
|
verfasst
Find, das ist ein schöner Remix geworden, gefällt mir auch besser als das Original. Mag die Sounds und die schwingende Lässigkeit.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2019
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
vielen dank ihr beiden
ja...die snare/clap geschichte wurde auch von lebasti bei recording.de erwähnt. scheint etwas viel zu sein, das hörte ich anders. aber ich denke am ende eine geschmacksfrage. wichtig war mir dem ganzen nen anderen drive als 4-2-t-f ...
| |
|
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
runde sache. läuft jetzt schon das 3.x mit, ich versuche dabei zu arbeiten und komm nicht dazu. es gibt viel zu entdecken im klangbild und da darf arbeit nicht stören.
nix zu bemängeln
edit: gerade die ersten 3 minuten sind hammer!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
danke inkubator!
| |
|
|
klordop

Usernummer # 21848
|
verfasst
schöner atmo track, nimmt eine abwartenden haltung ein, die spannung erzeugt. satter angenehmer bass im break, pad fliegta auch immer schön rein.
Aus: L.A. | Registriert: Mar 2018
| |
|
|