Autor
|
Thema: EKT - Proton Decay [techno]
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
4/4 Elektro und very very fein!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
schönes spiel auch mit räumlichkeit und stereopanorama!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hui. das lässt das köpfchen wackeln...und den popo. treibt ganz schön vorran...klasse!
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
clubgroove

Usernummer # 5245
|
verfasst
was für ein geiles teil.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
eunjunkim

Usernummer # 21834
|
verfasst
gut gehört und es gefällt mir auch!
aber meine meinung nach, Kick macht mich manchmal durcheinander.
wie wäre es, kick sound zum zentrum führen und mehr dry machen. damping reduzieren..
ich wünsche deiner nächste werk auch!
Aus: Seoul,Südkorea | Registriert: Jan 2018
| |
|
|
M. W.

Usernummer # 21761
|
verfasst
Tag auch feiner Track, gut ausgebaut, klanglich sauber gearbeitet, es wird nicht langweilig. Tempo ist angenehm wie ich finde. Weiter so. lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
im prinzip die synths kommen jenseits des breaks aber nicht durch. ich will da dauernd an mischregler greifen, um sounds nach vorne zu holen, die in relation zu den drums zu weit hinten stehen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Barleyman

Usernummer # 21807
|
verfasst
Grundsätzlich gut gelungen! Positiv hervorheben mag auch ich die Panorama-Effekte, aber vor allem den Break, den Drop und den danach einsetzenden Flächensound, wobei man aus letzterem meiner Meinung nach noch mehr herausholen müsste. Der schreit danach, langsam aber sicher zu einer kleinen Moll-Melodie ausgebaut zu werden, um den Track in einen melancholischen Trancezustand übergehen zu lassen. Dazu müsste die Länge natürlich auch etwas gedehnt werden. Das Intro kann man dafür kürzen. Die ersten 20 Sekunden würde ich nochmal überarbeiten oder straffen.
Ansonsten ist der Track zwar sauber gemixt, aber bei der Kick fällt mir (später dann) auch eine ganz leichte Unstimmigkeit auf, auch wenn ich sie noch nicht benennen kann. Möglicherweise zeigen sich da ein paar Nachteile durch Überlagerungen mit anderen, dann vielleicht doch zu panoramisch eingesetzten Drumset-Komponenten?
Aus: MUC | Registriert: Oct 2017
| |
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
hab den jetzt noch einige male gehört... ist ein hammer tune! baut sich super auf, sounds sind sahne. lediglich hier und da werden die frequenzen bisschen spitz für meinen geschmack. der flächensound um 3:50 ist ein knaller...und ja...da würde ich barleyman recht geben, den könnte man bequem ausbauen. ist so bisschen verschwendet... greets mario
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
schliesse mich den Vorgängern an, gefällt mir auch sehr gut. Der Track hat einen schönen Fluss... ähnlich wie Melodien in einem Krimi eine "Story bilden" - so würd ichs vergleichen. Mir gefällts, wenn der Raum durch den Hall Tiefe bekommt... ich mag den etwas "schneidenen Beat" am Anfang... ich mag die Dramatik die sich aufbaut... zusammen mit dem Elektro-, ja fast schon leichten Dark-Beat-Touch. Gelungenes Teil find ich.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Jonny_Joel

Usernummer # 21723
|
verfasst
schließ mich auch fast allem an was gesagt wurde. hintenraus im mix einiges zu laut aber hält mich bei der stange und pumpt astrein. mach weiter so!
Aus: Nürnberg | Registriert: Jan 2017
| |
|
|