Autor
|
Thema: TF MiX Sammelbecken - her mit euren Diamanten
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Hallo
Es geht um einen Mix aus TF-User Tracks, welchen ich in naher Zukunft mal zusammenkurbeln möchte.
Ich hab schon ein bissl damit experimentiert, was nicht die leichteste Aufgabe ist, da die Styles schon ziemlich unterschiedlich sind aber das ist ja gerade das Schöne an der Sache...
Dennoch ist es mir lieber wenn ich das Einverständnis des jeweiligen Producers habe, welchen Track er in diesem Mix haben möchte...
Also... bitte hier im Thread oder auch per PM, soviel wie möglich anbieten, damit die Auswahl entsprechend wird... Style scheißegal... ich freue mich schon!
Vielleicht könnte man das ja dann mal in einen Member-Mix verpacken oder so...
Veröffentlichte Sachen wie zB. von Zweig, Capsule Communicator oder Max Cavalerra sehe ich als selbstverständlich an... logisch.
Auf gehts!
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Kramertorium

Usernummer # 21831
|
verfasst
meeeeine sind alle frei
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018
| |
|
|
EKT

Usernummer # 21362
|
verfasst
Och..klar! falls was dabei ist was du von meinen brauchen kannst schick einfach 'ne Mail über soundcloud - dann kriegst 'n dl-Link.
Aus: Osterrönfeld | Registriert: Nov 2014
| |
|
|
Tooshortconnected

Usernummer # 21817
|
verfasst
Wenns passt, meinerseits gerne.
Aus: Münster | Registriert: Nov 2017
| |
|
|
|
soulstar

Usernummer # 5668
|
verfasst
moin moin...
also was von mir auf soundcloud steht kann nat. benutzt werden. ansonsten schau ich mal was ich noch rumliegen hab wenn du magst. welche styles/geschwindigkeiten dürfens denn sein ?
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|