Autor
|
Thema: knut s. "summer has come" multichannel aka leigh johnson Remix (tech-house)
|
leigh johnson

Usernummer # 20337
|
verfasst
Huhu,
nach fast 4 Monaten habe ich es endlich mal wieder geschafft einen neuen Track fertigzustellen. Mit der Information das der dann auch veröffentlicht wird habe ich mich dann auch voller Begeisterung daran gemacht mal wieder etwas fertig zu bekommen...
...ich habe Ihn fertig bekommen und würde euch das Ergebnis nun gern zeigen. Mit der Hoffnung auf ein paar Kritiken!
Link ==>> http://soundcloud.com/multichannel/knut-s-summer-has-come
Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Großartige nummer !! Glückwunsch zum Release.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Auch von mir'n Glückwunsch zum Release, das macht einen doch immer 'n bisken stolz?
Offen und ehrlich, nicht nur der Beginn erinnert mich an Koletzki oder Ruede Hagelstein aufgrund der Gitarren, dem fluffigen Bass, den leicht elektropopigen Beatz und der ebenso leicht-flauschigen Tonfolge: während des ersten Hören hatte ich gehofft und gehofft und gehofft, dass da noch Vocals folgen würden, um meine Assoziationen nicht zu stören und - Tatsache! Im ersten Break ergänzt du die Organik des Songs mit reduzierten Vocalsounds, die so schön, so einfach, einfach schön und schön einfach perfekt in's Bild passen.
Mönsch, wenn da noch jemand mit Strophe und Refrain echtes 'lala' hinzufügen würde, wäre das Teil ein Kandidat für die ersten Strandsommersonne-Open-Airs und würde sich beispielsweise auf 'stil vor talent' mehr als gut machen und dir vielleicht den Weg nach vorne ebnen?
Egal, auch ohne das 'lala' ein total knuffiger, total süßer, total niedlicher, ganz flauschiger Track, absolut über-sahnige Produktion zum Sommeranfang und zum immer-wieder-gerne-hören!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ja und nein.. mal abgesehen davon, dass ich den braven Kalkbrenner-hit-hoppelstil abgednudelt finde (den auf Kalkbrenner zurückzuführen etwas ungerecht ist, da er ja nicht darauf festgelegt ist).. verschenkt der track technisches einiges potential. bis auf die chords ab 4:31 kommt alles dünn zusammengedrückt aus der stereomitte. egal wo man das abspielt, es hat den touch, als wäre es ursprünglich von 'nem joghurtbecher abgespielt und mikrofoniert worden. dieser dünne sound ist womöglich auch der grund, dass auch die melo den track nicht bis zum ende trägt für mich, was durch klangliche tiefe evtl. kompensiert worden wäre. also ich wäre - wenn man schon so gut davor ist - noch die extrameilen gegangen für bessere abmischung und einen sänger im Marc Almond-stil, auch wenn man soundcloud dafür vielleicht ein paar wochen umgraben muss.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Klingt Tatsächlich sehr nach Dose. Trotzdem ist der Track recht fluffy flott unterwegs und bringt typisches Sommer Feeling Hit Potenzial mit sich
Glückwunsch auch von mir zum Release !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
find den stimmungsmäßig auch richtig groß, kann aber auch hyps kritik verstehen insgesamt trotzdem tolles gerät. ich werds wahrscheinlich kaufen
quelle vom original kommt bei remixen immer gut
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|