Autor
|
Thema: multichannel aka leigh johnson - disko (techhouse)
|
|
leigh johnson

Usernummer # 20337
|
verfasst
Keiner interesse?
Aus: Potsdam (Berlin) | Registriert: Oct 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Geduld, ich hör' gern rein, aber als freelance-Berufstätiger mit heftigen Arbeitszeiten bleibt am Abend kaum Zeit für 'freizeit' ;()
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
also ich hoer grade..genau das was ich selber gern höre und spiele..
also bitte so lassen...
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
leigh johnson

Usernummer # 20337
|
verfasst
@ Bewegungstherapie: Dank Dir! @ Chris: Oh, freelance worker I understand. see you later
| |
|
|
Psychogewitter

Usernummer # 15688
|
verfasst
Also hab ihn jetzt extra nen paar mal gehört weil ich gehofft hatte das ich erst nen falschen Eindruck hatte, war aber leider net.
Also der Anfang is Mega Geil, sodaß ich nen absolutes Brett erwartet habe. Aber anstatt sich weiter zu steigern, finde ich das der Track ab der Mitte extrem abflacht und nicht mehr als 08/15 is. Was ich wirklich schade finde.
Aus: München | Registriert: Nov 2005
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wenn's mich nicht so an schlumpfentechno erinnern würde mit dieser extremen offbeat-betonung, könnt's echt ganz gut sein also nicht ganz so pauschal durchruckeln lassen von vorn bis hinten. früher wars auch nochmal, dass es mehrere versionen von einem track gab. das hier wär so ein lohnender fall evtl.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
also die glitches und cuts sind defintiv 1a, was mich allerdings auch bissl abtörnt ist der offbeat bass.... irgendwie zu stupide für den rest. passend tut er, aber hergeben will er auf die dauer irgendwie nix.
auch der wiedereinsatz nach dem break is irgendwie enttäuschend, leider... da hätte das piano auch noch gut drin platz gehabt.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
für mich hörts sich an, wie wenn du das genauso wolltest. und von daher: mission accomplished!
für mich persönlich hörts sich an wie polka. von daher: failed. aber nicht ganz.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
tja, entweder man mag polka oder nicht. ich bin eigentlich nicht sooo der fan von, aber in diesem fall finde ich es eigentlich passend und funktional - vom hocker hauen tut es mich jetzt aber auch nicht.
An der Klangqualität gibt's für mich auch nix auszusetzen.
Gruss, Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
neeee. klingt wie ne hanne&lorre und andere offbeat-polka-schlager-"house" konsorten. das ist nun gar nicht mein fall... einzig: es klingt vom klang her rund.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
leigh johnson

Usernummer # 20337
|
verfasst
Na das war ja schon mal einiges an Antworten Vielleicht schaffe ich es ja wirklich noch mal eine andere Version davon zu schrauben. Aber wie Inkubator schon geschrieben hatte: Ich wollte ja das der Track sich so anhört, da es halt mein Musikgeschmack entspricht. Das ich von der Klangqualität langsam auf dem richtigen Weg bin, freut mich zu hören!
DANKE fürs anhören!!!
| |
|
|
remakes

Usernummer # 20365
|
verfasst
i like to dance, noze like
ging mir auch so, nach dem (fetten) anfang habe ich etwas anderes ewartet. macht aber nichts, weil ichs trotzdem geil finde. polkamarsch mit leichten jazzy chords. sehr passendes sounddesign, kommt irgendwie alles so schön skuril.. erinnert mich etwas an einen alten track von mir.
hoppa hoppa
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2010
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
hmmmm...der hört sich auf einmal viel geiler an???? den hatteste nochmal verändert??? jetzt issa richtig fett!!!
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
|