Autor
|
Thema: [techno] mike.e aka aries - egoist [featuring voice from johannes heil]
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
moin mike, bevor ich mich dem track widme: es wäre schön, wenn du das genre - zumindest pi-mal-daumen - in der betreffzeile erwähnst, da somit die interessierten gezielter sich die tracks aussuchen könnten, die evtl. gefallen... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
mike.e aka aries
Usernummer # 20207
|
verfasst
Hi Chris!
Uw, sh*ce ^^ Sorry - ist korrigiert :-)
Thx, Mikee =)
Aus: Vienna | Registriert: Jun 2010
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
hmmmm
Hab mal reingehört - ist so new Rave stylisch. Diese Vocals zu verbauen ist von der idee sicherlich genial, aber ich hätte da was richtig abgefahrenes draus gebaut, ne Bombe aus dem Köcher gezogen sozusagen....
Dafür ist der Track zwar nicht unbedingt zu lasch, aber irgendwie "schmeckt" er nicht so wie er mit diesen Vocals vielleicht hätte (besser) schmecken können...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056
|
verfasst
jepp, rave passt gut, leider nicht meine Richtung, respektive eine Umsetzung die mich ansprechen würde, gerade das verbauen solcher Vocals - in dieser Form- ist so alt wie Techno allg. denke ich, daher ist in dem Track im Gesamten auch nichts spannendes oder besonderes was mich fesselt oder zum tanzen bewegen könnte:)
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
Leider austauschbar... Wenn man jetzt das Vocal rauslässt, hat der Track reingar nichts was bei einem hängen bleibt. Der Track ist seiner Zeit etwas hinterher.
Sorry, leider nicht so mein Geschmack.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mike.e aka aries
Usernummer # 20207
|
verfasst
Danke für die ehrlich Feedbacks :-) DaSs sich einer von Euch nicht zum Tanzen bewegen lassen würde, schockiert mich allerdings - Geschmäcker sind ja verschieden; so far, bleibst halt stehen - take it easy *gRinS* ;-)
Interessant ist eigentlich, wenn man sich der Querschnitt der breiten Masse an Releases anschaut; ob nur physisch oder digital - wo sind diese (nicht austauschbaren) Knaller, die Euch als Referenz dienen? Also nicht aus den Subs des Techno - sondern aus vergleichbaren Genres? Würd' mich der Vergleich interessieren...
J.Heil hat zu Zeiten dieses Gazometers eine Nummer live geprügelt, die als Sniper ein 7 Minuten Workflow ist, der gerade mal die oberen Frequenzen ergänzt; der Effekt, alle springen - wie gesagt, der Mainstream hat viele Gesichter =)
Dass Vocals innerhalb Technobeats alt sind wie die Braunkohle selbst ist auch klar - allerdings schneíd' mal einen zusammen und bau ihn in ein Arrangement ein; ein paar Loops zu koppeln, kann mein 4-jähriger Sohn auch schon (=
Beste Grüsse, Mikee
Aus: Vienna | Registriert: Jun 2010
| |
|
|
|