technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deep house] gimbal & sinan feat. al-x - narcosis

Autor Thema: [deep house] gimbal & sinan feat. al-x - narcosis
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

DOWNLOAD

Mit tatkräftiger Unterstützung unseres Kollegen "Al-X".

Eigentlich wollten wir wieder irgendein Kommerz-Electro-Shit droppen, aber irgendwie fehlte der Flow. Also haben wir einfach mal das Keyboard angeschlossen und "gejammt". Dabei entstand zunächst die Fläche. Vom Gefühl gepackt kam eins zum anderen. Vielleicht findet der Track ja ein paar Freunde!

Für mehr Musik von uns besucht http://www.sincinaty.de

[ 19.01.2009, 21:04: Beitrag editiert von: Sinan ]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie passt dieses blubbern da so voll nich rein, die hihats wirken auch etwas verloren... aber der break is ganz schoen, koennte gut zu countryhouse passen.

der rest wirkt im gegensatz dazu leider etwas ungewollt 'dumm', was m.e. irgendwie nicht so wirklich zum break kontext passt. (nichts gegen dumme/stupide musik *g*)

break gut, rest 2/10

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir net helfen, ich find das Teil richtig geil! [top]
Klasse Soundästhetik, sehr gut abgemischt.
Die Fläche im Hintergrund klingt vielleicht ein bißchen Cheap und es fehlt ne amtliche Bassline. Definitiv!
Ich würde es auch nicht als Deephouse bezeichnen, eher Tech-House oder Tech-Trance. wie auch immer, coole Nummer!

Edit:
Im MyTracks gehts wieder aufwärts - seit 2-3 Wochen jagt eine geile Nummer die nächste!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr angenehmer - warmer track! klangbild ist sehr gut meiner meinung nach,geht voll ins ohr;) bleibt auf der platte! mehr davon
IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch am anfang bei dem blubbern und den strings, hört sich bisher aber ziemlich stimmig an.
jetzt break...
aha, klingt ein bisschen nach chris isaak.
ups, break ist vorbei und es ist nix passiert. komisch... da kommt sonst mehr bei dir.

aber grundaufbau passt, nur nach dem break sollte da noch eine killerspur reinkommen imho und nicht nur so ein bisschen verhalltes klackern.
aber was nicht ist, kann ja noch werden?

also irgendwie fehlt mir die hookline;-)

sonst aber recht perfekt, vom aufbau und klangbild, die hihats stören hier auf einer hifi-anlage nicht besonders.

Lg
Cari

[chicken]

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnert mich so'n bisken an manche moonbeam-produktionen, deren tracks ja irgendwie zwischen extremst-kommerz-trance und wunderbar fluffigem mnml/trance pendeln, aber dafür einen wirklich recht markanten sound haben aufgrund nicht ganz so konventioneller drumsounds und recht filigran pfiffiger beatprogrammierung:

just das fehlt mir hier'n bisken: die eigenständigkeit der sounds, alles ist sehr preset'oid, aber natürlich sehr verlässlich. will sagen, viele der sounds - nunja, fast alle sounds sind recht konventionell. aber die thematik selbst passt hier auch hervorragend: niedliche pads, nett blubbernd analog-klingender wabbel-bass, smoothe techhouse-beats und einem dann aber mehr als überzeugendem, fantastischen break.

damit 'ne sehr, sehr schöne produktion und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es durchaus etablierte labels am hiesigen markt gibt, die den track mit zwei vielleicht verspielteren remixen sicherlich veröffentlichen würden. so ungewöhnlich wäre das etwa bei mbf/trapez gar nicht, auch div. kompakt-divisions widmen sich weiterhin diesem zeitlos klassischen techhouse/trance mit pop-appeal. heisst damit also: durchaus 'ne VÖ wert, wenngleich mir persönlich dafür 'n tick zu unspektakulär *g* - aba schön issa definitiv!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Sirius Delta

Usernummer # 18769

- verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abmischung wie immer klasse! in der tat, die hihats sind wirklich n bisschen verloren, aber das stört eigentlich nicht weiter. das geblubber gefällt mir gar nicht. zumal es auf mich auch den eindruck macht, dass es nicht auf den punkt kommt, sondern immer n bisschen nach der bassdrum. die streicher fallen mir aber positiv auf, sowohl vom soundklang, von der melodie, als auch von der dynamik.
der break ist in der tat das beste am ganzen track. aber irgendwie klingt er so, als wäre er einfach in ein fertiges arrangement eingelassen worden, mir fehlt so n bisschen der zusamenhang zwischen anfang>break>ende

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
idealist

Usernummer # 16345

- verfasst      Profil von idealist     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

[ 05.04.2018, 22:01: Beitrag editiert von: idealist ]

Aus: earth | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.