Autor
|
Thema: volta - cassidy [deep house]
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
hey tf,
meld mich nach längerer abstinenz auch mal wieder mit nem liedchen zurück. wie gewohnt gehts eher in richtung deep und housy... bräuchte mal ein bisschen input, gern auch zur abmischung. schon mal thx fürs reinlauschen!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ui, lecker, geht gut rein.
Wird direkt mal in meinen kommenden Deep-House-Mix verbraten!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
geht runter wie öl ... das percussive gefrickel könnte vielleicht nen tick mehr in den vordergrund ... aber ansonsten runde sache.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
schön!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
idealist
Usernummer # 16345
|
verfasst
... [ 05.04.2018, 22:02: Beitrag editiert von: idealist ]
Aus: earth | Registriert: Mar 2006
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
ja danke schön schon mal... hab jetzt ne woche nicht reingehört und wollt eigentlich die tage noch mal über den mix gehen. "percussions lauter" ist notiert.
@suckz ui fein, bin gespannt. wo bleibter denn, der mix?
| |
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Der Mix ist schon da, deinen Track hab ich leider vergessen. Ärgert mich gerade selbst.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
tssss....
| |
|
|
Peeb
Usernummer # 11391
|
verfasst
Schöner Track, läuft hier gerade quasi zum Start ins Wochenende. Gediegen bei nem Bierle auf der Couch noch entspannen. Soundtechnisch finde ich das ganze auch sehr sauber.
Scheenes Ding
Aus: deutschland | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ui, klasse! Für mich auf jeden Fall ein echter 'Keeper', den ich morgen auf meinen iPod schauffeln und in der Früh in der U-Bahn hören will: dank neuer inEar-Stöpsel werd' ich - vollkommen audiophil von der Außenwelt abgeschnitten - gemütlich zu den weichen Klangteppichen aufwachen und langsam meinen Mokka schlürfen, dabei den müden, gähnenden, fast noch schlafenden und verträumten Passanten und Passagieren zusehen und dabei zu dem Sound in meinen eigenen Gedanken mich verfliegen. Wirklich'n wundervoller, süßer Sound! Feines Dingens...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
mir ist die kick/bass für die sonst weiche lage des tracks DEUTLICH zu hart und trocken. die bells klingen butterweich, und untenrum pochert jemand mit nem vorschlaghammer gegens brett. auf ner richtigen lauten anlage wird das vor allem eines: stress. stress ist ja gut, aber nicht wenn man friedlich dahinschweben soll.
ansonsten finde ich, könnten die höhen der bells einen hauch mehr rauskommen, so im feinen bereich der transienten, da oben scheint nur das ride was zu sagen zu haben. wenn du die kick weicher machst, kannst du ride automatisch zurückziehen und die bells würden dadurch ganz von allein mehr nach vorne rücken.
machst du den nochmal weiter? würds gern hören.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Yep, erster Eindruck ist auch: Kick zu hart / zu trocken. Die darf ruhig noch tiefer.
Ansonsten butterweiche Pads (wie man sie von dir gewöhnt ist), Chords etwas standard und auf Dauer von der Melodiefolge zu langweilig. Der Bass geht auch noch besser.
Ein netter Volta, aber sicher nicht vorne mit dabei.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hier war ich mir sicher nicht falsch zu landen. netter voleichter flug, perfekt für frühe sonntage. hier ist sicherlich der popfaktor imens auch wenn absolut unterschvollig
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|