technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [start-ab] Remix-Contest 2007 - Wir sind Helden

Autor Thema: [start-ab] Remix-Contest 2007 - Wir sind Helden
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verehrte Remix-Helden und Helden-Remixer,

in wenigen Tagen ist es soweit das ultimative www.START-AB.com 07 Contest-Weekend mit WIR SIND HELDEN beginnt.

48 Stunden Vollgas und freie Fahrt für heldenhafte Produktionen mit dem Ziel, einem Helden-Song neue und neueste Sounds einzuhauchen.
Doch das Wochenende hat bereits jetzt begonnen.

Ab sofort stehen die passwortgeschützten Ausgangsparts des Originaltracks
auf www.START-AB.com zum Download bereit.

Einzelheiten jetzt in den NEWS

NEWS 1 Mix it as you like!

Es gibt in diesem Jahr erstmals 3 einzelne Audio-Packages, die ihr downloaden könnt.

Ein Soundpaket enthält die Vocals von Judith Holofernes, zwei weitere mit Instrumentalspuren.

Für die Produktion heißt das: Die Instrumental-Files können, MÜSSEN aber NICHT benutzt werden.

Ein Must sind wie in jedem Jahr lediglich die Vocals. Also, seid kreativ und lasst die Helden im neuen musikalischen Glanz erstrahlen!

Alle weiteren Informationen findet ihr online in den FAQs, dem Manual und dem Ablauf. Alle Infos gibt's auf www.START-AB.com auch bequem zum Download.

NEWS 2 sprich mit den Helden

Am Samstag, den 06.10. habt ihr von 14h-15h die Möglichkeit mit der Band zu chatten.

2 Mitglieder von WIR SIND HELDEN werden Euch Rede und Antwort stehen und alle Fragen und Anregungen zum Thema Remix, oder "wie werde ich endlich ein
Rockstar" mit euch diskutieren.

NEWS 3 Tote Linien

Da es immer wieder vorkommt, dass Remixer sämtliche Deadlines sterben lassen, hier noch mal alle Facts und Termine zum Contest-Wochenende in
Kürze:

Download der Audiofiles (passwortgeschützt): Montag, 01.10.2007, 18.00h MET

Das Contest-Weekend

Veröffentlichung Passwort und Contestbeginn: Freitag, 05.10.2007, 18.00h MET
Upload-Ende MD5-Fingerprint: Sonntag, 07.10.2007, 18.00h MET
Upload-Ende MP3-File: Montag, 06.10.2007, 06.00h MET

Support

Der Support ist das gesamte Contest-Wochenende über per Mail, im Forum und im Chat erreichbar!

Das [hand] www.START-AB.com Team und die Band WIR SIND HELDEN freuen sich auf Euren kreativen Output und wünschen allen Remixern einen heldenhaften Contest 07 MACHT MUSIK!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toll. Nur diese Flash Site is ja wohl mal wieder ne Frechheit - ich hab hier zwei Prozessoren und 4GB Speicher und der halbe Rechner geht in die Knie, kann endlich mal wer diesen Flash-Scheiss verbieten? Ich hasse Flash!!! *dampfablass* [Wink]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supi, meine erst vor'n paar Wochen aktualisierte Flash-Version wird auch nicht gefressen:

Für diese Seite wird der aktuelle Adobe Flashplayer benötigt

Den aktuellen Player kannst du bei Adobe unter http://www.adobe.com/go/getflash/
herunterladen und installieren

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte ich auch. Ich sach' Euch, Flash is Software straight from hell! *g*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so meiner ist fertig. zu hören auf der start-up seite unter wettbewerb - remixe producer holger kampling
Aus: berlin | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meiner ist auch online: Nr.5889
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
the ascent

Usernummer # 14444

- verfasst      Profil von the ascent   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habsch gesehen deiner ist top geworden. mit einigen anderen rmxen kann ich allerdings mal so garnix anfangen
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find deinen auch ganz schick... naja,das lustige an soremixkontesten ist halt das die da leute aus allen genres rumexperimentieren da kommen schon komische sachen bei raus

bin malgespannt was da noch so alles kommt [Smile]

derOhneName

Usernummer # 18607

- verfasst      Profil von derOhneName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the ascent:
so meiner ist fertig. zu hören auf der start-up seite unter wettbewerb - remixe producer holger kampling

sehr gut geworden ... Zwar nicht der volle "KNALLER" aber bisher was dort ist ; sehr weit vorne...
Glückwunsch! Hat für mich Sieger-potenzial

"mein"-gewinner ist aber nicht bei ;-( Bei keinem Remix

Der MRM von "Dirk SCHILLER" gefäält mir auch ... Nochmal weiter durchhören...

[ 07.10.2007, 15:54: Beitrag editiert von: derOhneName ]

Aus: ffm | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab´s auch wieder versucht: nr 2929
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
derOhneName

Usernummer # 18607

- verfasst      Profil von derOhneName     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: robDee:
hab´s auch wieder versucht: nr 2929

Schade das die stimme fast sofort startet ...
Aus: ffm | Registriert: Oct 2007  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

also der fade out geht mal gar nicht *g* aber das klavier gefallt mir
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omara:
also der fade out geht mal gar nicht *g* aber das klavier gefallt mir

joa... fürn halbwegs vernünftiges outro hätte ich eigentlich mehr als 3:30 gebraucht weil ich das eigentliche arrangement nicht übern haufen werfen wollte. das war glaub ich noch der beste kompromiss...

dein remix is nich ganz mein cup of tea. mir persönlich zu disharmonisch und "lullig".

der vom ascent liegt mir wesentlich mehr. nur die vocs kommen mir teilweise etwas verschoben vor.

allerdings find ich das schon ein bischen merkwürdig vom start-ab-team dass man nicht mal die komplette originalversion zum hören bekommt.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

- verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the ascent: gefällt mir persönlich spitze! [affig]
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

- verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man beachte das pfeifen beim teilnehmer nr 0845
[aechtz] *aua*

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal in den ascent mix reingehört... gewohnt qualitative produktion! den helden-song an sich find ich leider total gruselig, sodass ich mir weitere remix-teilnehmer wohl eher nicht geben werde...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

- verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessant, dass nahezu alle Remixer die Vox und instrumente mit Reverb zumatschen... (tolle Ausnahme: 5579)
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

Gratulatationen an den/die Gewinner, die heute nun veröffentlicht wurden! Is' jemand von euch dabei ..? Ich glaube, bei den Silberlingen bin ich über den Ascent gestolpert?
the ascent

Usernummer # 14444

der erste hat durchaus verdient gewonnen. elektrohouse ist ja im moment am radiotauglichsten und die produktion ist auch sehr gut. die entscheidung der helden selbst steht ja noch aus. die entscheiden selbst wer mit auf die nächste maxi kommt. ist so der sonderpreis.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.