Autor
|
Thema: (after hour trancy) sonnenschein - babicz - UPDATE
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
runtergeladen.. mal schaun was mich erwartet
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
|  |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
also ich find den track einfach nur schön, da würd ich gar nix mehr dran ändern
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Der Sommer ist da! ....
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ganz grosses Kino! Ich hab dein Afterclub schon geliebt und spiele es immer noch, das hier geht in diese Richtung und ist mind. genauso grandios! Besonders wenn ab ca. 7.30min diese geile Fläche reinkommt. Einziger Kritikpunkt: würde den Track etwas straffen, 11:17 sind nicht nötig um die Spannung aufzubauen. Vorne was wegnehmen, den Rest so lassen, dann kommen die Flächen früher und der Track wirkt insgesamt homogener!
Wenn auf Vinyl (und sei es nur ne B-Seite), Bescheid geben!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
wenn der kommende sommer hält, was das hier verspricht... also ich freu mich jetzt auf jeden fall noch ein wenig mehr auf die ersten open-airs. edit: muss gerade suckz zustimmen, klein wenig kürzer dürfte es schon sein.
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
Hallo Rob! finde das ist bis jetzt der schönste track von dir den ich bis jetzt gehört habe. macht richtig laune! würd auch mal gerne deine meinung zu meinen tracks hören. mehr davon
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
p0rn0star

Usernummer # 9693
|
verfasst
Hehehe, zuviel Voxtours geschaut, Rob!?
Find die Nummer schön fluffig, aber die 3-Ton Melodie (die Highpass-Säge) könnte noch ein bissken Variation oder Modulation vertragen. Dann noch auf 8 Minuten zusammenstauchen un fertsch!
Aus: NRW | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Jo, sehr süß, wobei ich die Mischung aus teilweise aufdringlich kratzenden Sounds in Relation zum süßen Inhalt streckenweise als unausgewogen empfinde. Inbesondere die simplizistische Melodie ist wunderbar und sehr sonnig, erinnert tatsächlich ein wenig an die Produktionen von dir anno 2004 / 2005, wobei nahezu alle Sounds inzwischen schon bekannt sind, inbesondere in dieser Kombination kann man blindlings diesen Track als 'Rob Acid' erkennen. Schön. Sehr schön. Gefällt mir. Auch, weil er nicht zwangsweise in einer 'after hour' passen muss und selbst kurz vor Mitternacht wochentags seine Wirkung brav entfaltet.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
danke jungs, wie gesagt war ne schnelle idee, die ich kurz zwischen 2 gigs gemacht habe, werde es noch ausarbeiten....
:-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
rec.order

Usernummer # 2893
|
verfasst
deutliche "verschönerung" im verglecih zur ersten skizze. gefällt mir sehr gut, wobei ich es noch schöner fände, wenn die leichte verspulung durch ganz seichte, monoton, gefällige und angetribalte percussions einen kontrapunkt finden würde.
/edit bei genauerem hinhören habe ich festgestellt, dass teilweise solche percussions vorhanden sind. finde nur, dass sie zu sehr im hintergrund laufen
Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Mando

Usernummer # 13791
|
verfasst
schönes goa angehauchtes techhouse teilchen, das genau diese after hour stimmung wieder aufleben lässt, wenn die sonne versucht, den himmel zu küssen
der gänsehaut effekt kommt für mich persönlich ab 6.20 und da ist es einfach nur burner im sinne von renaissance
Aus: München | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
echt ne wahnsinns nummer, läuft derzeit in heavy rotation Diese Melodien hauen mich einfach um. Endlich Frühling!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
bei dem schönen wetter, hol ich den doch grad nochmal hoch
ich find bei der 2. version die effekte hintenraus n bissl zuviel. kommt beim mixen teilweise schon arg streng *g*
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sehr schöner, verträumter Track!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
fett fett fett.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
stromer2.0

Usernummer # 18032
|
verfasst
nettes Teil ich wüsste zwar nicht ob es mich auf dem Floor ebenso begeistert, aber hier klingts gut auch wenn es prinzipiell gar nicht meine Baustelle ist. Der Anfang mit dem trockenem Beat und der knarzigen Melodie, erinnert mich ein bissl an das was ich beim Trentemoeller mag .. Der warme Bass macht ein schönes Fundament. Diese fx-sounds die sich bis 6:16 aufbauen, haben mich erstmal etwas wuschig gemacht aber dann ist es ja schön implodiert ... zum Ende hin wirkt es ewas überladen ... ich mags dann eher definiert aber das ist ja geschmackssache ...
zur richtigen Zeit am richtigen Ort .. ein schönes Stück ...
Aus: Jena | Registriert: Apr 2007
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
hmm.. also hab jetzt mal beides gehört! Produktionstechnisch sehr feine Sache. Sounds klingen voll und sehr ausgereift. Also Mastering top!
Problematisch find ich es eher aus musikalischer Sicht. Diese Knarzsounds kennt man jetzt halt! Rein musikalisch ist es halt nicht sehr inovativ. So gegen ende kommt dann mal sowas ähnliches wie eine Melodie aber irgendwie greift mich da nichts... plätschert so vor sich hin.
Fazit: technisch ausgereift - musikalisch, gefühlsmäßig, einfach der emotionale Teil zu kurz gekommen!
Gruß Sinan
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Schön, gefällt mir gut, würd' ich gerne als Opener nehmen. Wird für Berlin eingepackt. Darf man das öffentlich spielen?
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
habs mal jetzt nebenbei dudeln lassen. und dann noch mal genau reingehört. also gefällt mir. und klanglich, naja wie immer halt: tippitopsen.
würd da auch mal wissen wollen, ob man das öffentlich wiedergeben darf.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
natürlich darf man!
ich frag da auch nie nach ;-)
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
klar könnt ihr das spielen, allerdings find ich 128kps mp3 ziemlich übel vom sound.....
lg, robert
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
immer noch besser als manche platten ;-)
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RobAcid: klar könnt ihr das spielen, allerdings find ich 128kps mp3 ziemlich übel vom sound.....
lg, robert
Kannst gerne 192 kBit uploaden. Nehme ich natürlich gerne. Finde ich aber jetzt auch nicht so schlimm. Gibt schlimmere Platten.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
Wunderbarer Track imo einer deiner Besten. Wird für lange Zeit in meinem seinem serato ordner bleiben. Bitte fix auf beatport releasen.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|