technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » off - aus - vorbei (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: off - aus - vorbei
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!!

[ 17.02.2007, 14:06: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok... 5 Sekunden gehört - erster eindruck: Alter ego - daktari (matt john mix)

Ah naja, gut geht aber ganz anders weiter... Produktionstechnisch brauch man dir ja in der regel nix zu sagen. Alles supi, soweit ich das auf dem boxen hier grad hören kann. Is mir im allgemeinen n bissl zu trancy. Geht aber ins ohr. Komisch irgendwie hatte ich nach dem loop am anfang was anderes erwartet.

Ja doch... ich hör morgen früh nochma rein. Ich glaub da passt der grad stimmungmäßig besser hin. Ich sag dann nochma was [Wink]

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die schnelle Antwort, du hast recht, eigentlich wollte ich mit dem Anfangsloop auch ganz wonaders hin, aber irgendwie hat mir meine Stimmung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht gibts noch ne Re-Edit *g*

Dank´dir!!

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiles ding.

ne zeitlang dachte ich der dudel loop nervt mit der zeit aber nix. passt alles genauso. top!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
voltamusik

Usernummer # 16583

- verfasst      Profil von voltamusik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lang nix von dir gehört, aber das warten hat sich gelohnt... super geil!!! diese ride passt wie die faust aufs auge. und der drop mit dem delay is ma richtig dick! technisch wie immer top...
tjo, was soll ich noch sagen, runde sache dat...
cheers

Aus: berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr melo, weniger frikel krams, produktion gewohnt dick. sie rocken! [Wink]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hach, wieder mal ein wunderschönes Stück Musik von dir! Du hast so eine eigene "Melancholie" in deinen Stücken.. Gefällt mir ausgesprochen gut!

[ultratop]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

- verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz großer Burner! Ich würde schreien auf dem Floor...

[trampolin]

Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da kriegt man richtig bock wegzugehen *g*
cplxx303

Usernummer # 15201

- verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner track dicken!!!... sehr fluffig das ganze... dededüp,dededüp.. mal andere töne vom herrn tretau.. kommt sehr houzig die stimmung im track... den nehme ich dann mit nach ibiza *g* mal sehen wie der da wirkt..
die höhen vielleicht was runter reduzieren.. oder liegt es an meinen boxen??
egal klasse track!!!!!

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

- verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Óle Óle... Stefan wird weltmeister [konfetti]

Hab grad nochma gehört. Jetz trifft er meine stimmung grad besser. Monstermäßige nummer [Wink]

@cplxx: Ich find die höhen auch n bissl spitz. Aber trotzdem ok. Kitzeln halt n bissl... *g*

Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, gutes Ding.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stefan, saugut! [top]

Dieses Delay, hmmm, und der Loop treibt wunderbar, Abmische druckvoll, tolles Break - da kann man nix mehr dran aussetzen, echt!

Solltest öfters was in der Richtung machen... [Wink]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr geil!

[ultratop]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

ja aber echt. vergiss das minimale geklapper das braucht echt keiner mehr mittlerweile.
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo der kommt heut erstmal auf mit auf ne CD...und dann wird der aber gespielt [Wink] ...Wahnsinnsbrett...Great Work!!!

Greets kevin

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, ein Brett vor dem Herren [Smile] Echt mal ne dicke Nummer die mein virtuelles Case bestimmt nicht so schnell mehr verlässt. Rockt und rockt und rockt. Geil!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FaDe

Usernummer # 7185

- verfasst      Profil von FaDe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
produktion wie immer top, diesmal sogar mit ner art melodie-hook. und das gibt dem ganzen sone endlos-partynacht-atmosphäre. leicht verträumt-melancholisch. geil!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

Hui, danke für das tolle Feedback [trampolin]
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut! fein [Smile]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[top]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
bambamschorsch

Usernummer # 17188

- verfasst      Profil von bambamschorsch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

ja und zwar in nen afterhour club.
wirklich schön melancholisch, aber auf eine sehr durche art und weise.
deshalb gehört das teil in einen afterhourclub
[smilesmile]

@stefan
kann das sein, dass ich da das ein oder andere sample aus "melt" kenne?

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
rec.order

Usernummer # 2893

- verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rec.order:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:

ja und zwar in nen afterhour club.
wirklich schön melancholisch, aber auf eine sehr durche art und weise.
deshalb gehört das teil in einen afterhourclub
[smilesmile]

@stefan
kann das sein, dass ich da das ein oder andere sample aus "melt" kenne?

/edit
ganz vergessen:
[top]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

Vielen vielen Dank für Eure Antworten [hasi]

@ re.order: Wow, dass nenne ich mal Erinnerungsvermögen. Musste den Melt selber nochmal rauskramen und reinhören. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber die Samples sind komplett andere. Dank´dir für´s Reinhören!!

frau creutz

Usernummer # 17087

- verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da ich gerade auch ne extrem melodiöse phase habe, bin ick sehr jespannt, herr tretau. feedback kommt morgen.
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Mister Roy

Usernummer # 14278

- verfasst      Profil von Mister Roy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geiler ass-shaker mit melodiösem charakter. diese sanften pads im kontrast zum rhytmus sind wundervoll!!
geile nummer!

Aus: Essen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mennesch

Usernummer # 16936

- verfasst      Profil von mennesch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schönes geniales Trackchen ! Will PLAY in my Sets,... wenn ich darf ?? greetz

www.mennesch.de

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gefällt mir auch sehr gut... hat auch gedacht das , das irgendwie nervt aber ... tut es nicht ....Cool
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endgeiler Track! [ultratop]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frau creutz

Usernummer # 17087

- verfasst      Profil von frau creutz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau. superschicker loophouse (ich nenn das dreist mal einfach so *g*). schöne harmonien, ordentlich wumms in den drums, feines flächenkonstrukt - und der breaaaak bei 4.10h...ultrahandhochschmeissundgröhlgarantie [Smile] . supergeiler tune! ich drück mal auf repeat und wackel noch n paar runden mi'm popöchen. muss e mal wieder abnehmen. hehe. fett!
Aus: hamburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
a-trevor

Usernummer # 17456

- verfasst      Profil von a-trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer teil! super! bis jetzt keinen raum für kritik gefunden ...
Aus: Ber /OSTCROSS | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich durch einen Track von einer mäßigen Laune in eine gute gebracht werde, ist das ein zweites Posting wert.

Detroit. Underground Resistance. Knights Of The Jaguar. [Smile]

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

Danke für die tolle Kritik. [top]

@Tierex: Vergleiche zu Knights of the Jaguar und UR hinken dermassen, dass mir schwindelig wird [lach] Freut mich aber, dass er dich aufmuntern konnte! Dank´Dir!!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neenee, das Ding ist aber auch ein Brecher!
Läuft bei mir seit VÖ hier, auf Heavy-Rotation!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dancingcool2] [musikmusikmusik] [ultratop]

[dankedankedanke] für dieses schöne Stück Musik.

mon

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr locker flockige Sonntag-morgen musik, als auch als warmup sehr schön zu nutzen. [Smile]
Der main-sound wandelt sich zwar während des tracks und wird teils moduliert, ist aber etwas zu sehr im Vordergrund. Der break mit den langsam einschwingenden (fantastisch klingenden) Strings bei ca. 4.40 ist stark und setzt unweigerlich fröhliche Stimmung frei. So kann ein Morgen beginnen!

Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern dann auch mal beim Lovebass Radio auf mth.electro gespielt, wunderwunderschön nach wie vor [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
freeze

Usernummer # 12005

- verfasst      Profil von freeze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich schlecht herr specht;)
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
neweo

Usernummer # 14326

- verfasst      Profil von neweo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah. rockt die bude. hammer atmo. und schön pumpende base.
Aus: Bonn/Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.