Autor
|
Thema: (minimal house) patrico - descansar
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
oh! sehr hübsch. sehr niedlich. eigentlich wahnsinnig schnuckelig. dankeschön, bezaubernder freitag-nacht-track, sehr liebevoll produziert, technisch astreine sahne und 'ne wundervolle produktion, großes lob, um nicht zu sagen: das ding ist der hammer. woher kommen die ganzen niedlichen sounds..? sprich, was für plugz, vor allem, was für drums und samples nutzt du .. ?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
vielen dank für dein reinhören chris!
es freut mich, dass dir das stück so gut gefällt. fühl mich ein wenig geschmeichelt! grins..
dar muchos saludos wie der spanier sagt!
Aus: Köln | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
astreine produktion würd ich auch mal sagen ..
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
kokabroka

Usernummer # 2839
|
verfasst
Hey Patrico,
sauberer Sound. Erste Sahne!
Ist es okay, dass ich mir den Track runtergeladen habe? putfile.com sollte das ja verhindern, habe es aber trotzdem hinbekommen.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
kein thema wegen des speicherns. wir brauchen doch alle neues dj food
danke für's reinhören jungs & mädels!
geetz patrico!
| |
|
|
Mister Roy

Usernummer # 14278
|
verfasst
feiner beschwingter groove, den du hier an den start bringst. gibts meinen vorrednern nichts entgegenzusetzen. gefällt!!
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
voltamusik

Usernummer # 16583
|
verfasst
jo sehr schöne produktion... diese lead melo gefällt mir vom sound design nich so, ansonsten hat alles hand und fuß. super drums und percussions, super atmo, super gediegene fx, mit sicherheit release-bar! grüße
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Finde den Track auch sehr gelungen... Schön chilliger Herbstmover!!!
Gefällt mir von der ganzen Atmosphäre her wirklich ausgezeichnet!!!
Würd den auch gern mal spielen aber ich habs mitm downloaden nicht hinbekommen
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Ist es okay, dass ich mir den Track runtergeladen habe? putfile.com sollte das ja verhindern, habe es aber trotzdem hinbekommen.
Ich war auch mal so frei... Super schöne nummer. Hab grad nix zu meckern. Wenn mir noch was auffällt, sag ich noch bescheid
Btw und ot: putfile soll doch nicht wirklich das runterladen von datei verhindern, oder? Weil wenn ja, is das mal ganz schön bitter schlecht gemacht
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
sehr sehr schönes ding. hätt mir nach dem break vielleicht noch ne klitzekleine steigerung gewünscht - aber auch so fänd ich den schon voll releasewürdig. würd mir auch gut ins case passen.
von der produktion her ist mir jetzt nix unangenehm aufgefallen, ist auch schön, mal wieder so nen leicht marimba-mäßigen synth zu hören - eine angenehme, eher selten verwendete soundwahl. doch doch, so darfste gern weitermachen.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
Danke euch! fühl mich geehrt!
werd dass mit der release-geschichte mal in angriff nehmen (freu)!
greetz patrico!
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja der Track hats wirklich verdient released zu werden!!!
Wenn sich was ergibt sag mal bescheid... Ich würd die Scheibe kaufen!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
gaucho

Usernummer # 13144
|
verfasst
wirklich ein sehr schickes ding. wie oben schon erwähnt, ist mein einziger kritikpunkt ebenfalls die lead melo. ansonsten sehr deep und rund. mehr davon ...
Aus: gebildet eingebildet | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Erdbeerschnitzel

Usernummer # 17306
|
verfasst
Sehr feine Noise-Sachen drin, hat allgemein eine sehr entspannte Atmosphäre, gefällt mir gut. Die Sounds sind auch sehr crisp. Sehr fließend alles.
Aus: Mittelfischbach/Mainz | Registriert: Oct 2006
| |
|
|
patrico

Usernummer # 17319
|
verfasst
Thx!
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
orrr...besorg dir mal webspace, meister ... das mit dem 10x weiterklicken nervt ;-)
so...genug gemeckert... super fluffige synths, weich eingebettet in einem schönen smoothen groove.
vielleicht könnte noch ne kleine abwechslung rein? aber ich bin mir nicht sicher, ob dann vielleicht die wunderschöne stimmung zerstört werde würde.
klasse track!
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
cplxx303

Usernummer # 15201
|
verfasst
sehr,sehr geil... schön deep hier... die atmo ist hammer..die chords kommen richtig schön rüber.. das knistern....??? *g* ich liebe das... die sound sind klasse.... der vocal gefällt mir auch sehr gut.. bassline sehr dezent und passt zum thema.. fügt sich alles ganz toll zusammen.. auch wenn ich mir vielleicht ein anderen synth gewünscht hätte.. schöne nummer..
Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
kann mich nur anschließen, sehr schönes teil! und runterladen geht ohne registrieren? hab´s jetz auffe schnelle nich gerafft...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
kokabroka

Usernummer # 2839
|
verfasst
robDee wollte es ja runterladen, gehört hatte er es ja schon.
Ist ja sehr witzig, dass das URL-Grabben laut AGB verboten ist. Nur weil die Site-Betreiber zu doof sind, einen MMS-Server einzurichten...
Und patrico hatte ich freundlich gefragt, ob es für ihn okay ist, den Track herunterzuladen (siehe oben).
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
Hihi, ich habs ja auch gesaugt... wollts ja nur mal anmerken
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
ich rall es nicht. wenn ich mit´m internetexplorer patrico´s link anklick kommt diese putfile-seite und sone mini-version vom mediaplayer spielt innerhalb der seite die mp3 ab. da gibbet aber nirgendwo "eigenschaften" oder ähnliches. man kann nur lautstärke und abspielposition ändern. manno!
mit´m firefox passiert erstma ne ganze zeit nix, dann startet der track, allerdings komplett ohne irgend ein playerfenster.
| |
|
|
CKay

Usernummer # 7603
|
verfasst
Sehr geil
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
der_daniel

Usernummer # 12792
|
verfasst
@rob: der direkte download link wurde ja nun mittlerweile auch hier geposted
guck ma 5 replys weiter oben. Kopieren. In den browser einfügen. Seite speichern unter.
edit: ok, ich nehm zurück... der link enthält ne temporäre session. Also doch so:
Seite öffnen (auf den link klicken). Der track wird innerhalb von putfile abgespielt.
Rechtsklick irgendwo in die seite -> "Seitenquelltext anzeigen"
Die geöffnete Seite mit dem quelltext nach "mp3" durchsuchen. Du solltest eine Url zu einer Datei finden, die so ähnlich ausieht wie der link, der hier schon gepostet wurde.
Den link kopieren. in den browser einfügen. seite speichern unter.
PS: Au weia, ne anleitung zum agb verstoß... Kommt mich irgendwer im knast besuchen?
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
cool, werd´s nochmal probieren!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Daniel_Solar: PS: Au weia, ne anleitung zum agb verstoß... Kommt mich irgendwer im knast besuchen?
ja, ich.
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
sehr gelungene nummer die man sich wirklich gern ziehen würde. Einzig die Statik in dem späteren Synth könnte man durch feine modulationen aufpeppen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|