Autor
|
Thema: [off] Rubenz - Wild Obsession
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
off
[rimix interesse? pm an mich!] [ 10.01.2006, 12:00: Beitrag editiert von: talshia ]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
check pm!^^ [ 07.01.2006, 01:34: Beitrag editiert von: talshia ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
eher ein "brainstorming" statt review.
- mutet etwas "durcheinander" an, aber dieses improvisiert wirkende gefällt mir beim zweiten hören dann sehr. - die piano akkorde auf der stimme sind wunderbar!!! - der klang ist wunderbar rund. lecker. - vielleicht als ganzes etwas zu lang - ohm boyz delay mag ich nicht mehr hören - der refrain müsste deutlicher zur geltung kommen. aber dadurch dass er das nicht tut ist dann wiederrum dieser improvisationsaspekt gegegeben, der mir dann doch sehr gefällt.
--------------------------------------------- alles in allem eine sehr interessante sache! streubt sich anfangs gegen die eingängigkeit, aber schleicht sich dann doch quasi hinterrücks herein und einzelne fragmente (piano akkorde+gesang, einige phrasen der sängerin) mutieren dann doch zu absoluten ohrwürmern.
ja, doch! ich höre es nun schon zum vierten mal.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
kommt mir irgendwie schon sehr bekannt vor, hm.
gefällt mir sehr gut, auf jeden fall hoch qualitativ. könnte mir ein dance-video darunter vorstellen, welches bei mtv rauf u runter läuft. schön saftiger bass und eine knackige drum. doch, macht spass beim hören.
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
@denis:
freut mich das es dir gefällt, improvisation war gewollt - soll bald live gespielt werden.
@tago:
woher kennste das denn? *g*
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Joah, überraschend gut!
Allerdings gefallen mir die Male-Vox so gar net. Sind zwar trashig und clashig (*g*) wirken aber im Kontext irgendwie deplaziert. Trotzdem oder gerade deswegen hoher Talshia-Wiedererkennungswert!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
schön runder klang, nette vocalfetzen, schöne pianoakkorde, tolle Vocalpassagen (1:30 + 4:20)....leider nicht ganz mein geschmack, aber wirklich toll produziert.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
weiß gar nicht wie ich den finden soll... technisch sicherlich ne dicke sache... "now we`re talking shit" provoziert irgendwie... schöne piano-chords...
...auf jeden fall ein sehr eigenständiger track der hängen bleibt!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|