Autor
|
Thema: (emo tech) Pelle Buys - Come Into My World
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
geile flächen, geile acidline.. hab eigentlich nix zu meckern hier! guter track!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Zwar gefielen mir ein paar deiner letzten Stücke fast besser aber dennoch solide Arbeit und auf jedenfall "unique", wenns so weiter geht wird man denke ich in Zukunft desöfteren in den Plattenregalen ausschau nach deinem Namen halten können
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das gedämpfte der welt im dichten schneetreiben.. :sinniersmiley:
geht aber nicht ganz so gut wie die letzten Pelle Buys-werke auf - hier schlägt das bekannte phänomen zu, wenn alle instrumente klassische begleitfunktion haben, aber das eigentliche zu begleitende thema nicht da ist.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
astreiner pelle buys sound, aber diesmal nicht ganz so packend ( für mich) wie sonst. sehr deep zwar und wieder mit abgründigen strings und sounds versehen, aber das packende element wie z.b. bei "sad feelings" fehlt oder ist nicht so markant. nichtsdestotrotz : pelle buys setzt seinen werdegang als emotional warrior weiterhin souverän fort...
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
VanGogh

Usernummer # 5680
|
verfasst
ich seh das hier genau wie hyp. solider track aber irgendwie ohne tragendes element. brauchts ja auch nicht immer aber hier fehlt mir was.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
diesmal nich so mein fall, wirkt einfallslos
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
kann mich den commentas nur anschließen.da fehlt noch was,trotzdem kommt er ganz geil
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
sehr nett, gefällt mir ausserordentlich gut. hab nix zu meckern.. :-)
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
eine nummer mit sehr sehr viel tiefgang, in den pads kann man sich problemlos verirren. Dein kopfkino kann ich sofort verstehn, nur bei mir entstehen keine konkreten bilder sondern nur so ein feeling des gleiten und schwebens hoch über der welt.
bleibt auf jeden fall noch auf pladde
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ohja, sehr 'deep' und 'tiefgründig' aufgrund der ambientalen Begleitflächen: schöne Sounds, prima Arrangement, alles sehr lieblich und winterlich unterkühlt und verträumt. Schöner Track, ohne Ohrfurm-Faktor, aber dafür prädestiniert für den Loop-Modus... gefällt! Und man spürt den Aufwand, der hier betrieben wurde... Stark!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
danke für das feedback!
chris hat erkannt was ich machen wollte.. eine deepe stimmung , ohne markante sounds..einfach was , was schwebt , und dahin plätschert.
peace
unique
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Wow, sehr schöne Flächen. Gefällt mir sehr gut.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
His masters choice.

Usernummer # 9665
|
verfasst
Er läuft halt so durch ohne große Spannungsspitzen. Aber das ist, wie Du schon geschrieben hast, gewollt.
Mir ist er dadurch etwas zu lusch...
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|