technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » (emo tech) Pelle Buys - Come Into My World

Autor Thema: (emo tech) Pelle Buys - Come Into My World
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
konnte gestern nacht nicht schlafen ,kopfkino hoch 10.. deshalb habe ich diesen track mal fertig gemacht.

http://farb-rausch.de/~pelle/comeintomyworld.mp3

feedback ist wie immer gerne gesehen

peace

pelle

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile flächen, geile acidline.. hab eigentlich nix zu meckern hier! guter track! [cool]
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar gefielen mir ein paar deiner letzten Stücke fast besser aber dennoch solide Arbeit und auf jedenfall "unique", wenns so weiter geht wird man denke ich in Zukunft desöfteren in den Plattenregalen ausschau nach deinem Namen halten können [Wink]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das gedämpfte der welt im dichten schneetreiben.. :sinniersmiley:

geht aber nicht ganz so gut wie die letzten Pelle Buys-werke auf - hier schlägt das bekannte phänomen zu, wenn alle instrumente klassische begleitfunktion haben, aber das eigentliche zu begleitende thema nicht da ist.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astreiner pelle buys sound, aber diesmal nicht ganz so packend ( für mich) wie sonst.
sehr deep zwar und wieder mit abgründigen strings und sounds versehen, aber das packende element wie z.b. bei "sad feelings" fehlt oder ist nicht so markant.
nichtsdestotrotz :
pelle buys setzt seinen werdegang als emotional warrior weiterhin souverän fort... [Smile]

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh das hier genau wie hyp.
solider track aber irgendwie ohne tragendes element. brauchts ja auch nicht immer aber hier fehlt mir was.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diesmal nich so mein fall, wirkt einfallslos
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich den commentas nur anschließen.da fehlt noch was,trotzdem kommt er ganz geil
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
tago
eastside blues
Usernummer # 9169

- verfasst      Profil von tago   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr nett, gefällt mir ausserordentlich gut.
hab nix zu meckern.. :-)

Aus: Münster | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine nummer mit sehr sehr viel tiefgang, in den pads kann man sich problemlos verirren.
Dein kopfkino kann ich sofort verstehn, nur bei mir entstehen keine konkreten bilder sondern nur so ein feeling des gleiten und schwebens hoch über der welt.

bleibt auf jeden fall noch auf pladde

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohja, sehr 'deep' und 'tiefgründig' aufgrund der ambientalen Begleitflächen: schöne Sounds, prima Arrangement, alles sehr lieblich und winterlich unterkühlt und verträumt. Schöner Track, ohne Ohrfurm-Faktor, aber dafür prädestiniert für den Loop-Modus... gefällt! Und man spürt den Aufwand, der hier betrieben wurde... Stark!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das feedback!

chris hat erkannt was ich machen wollte.. eine deepe stimmung , ohne markante sounds..einfach was , was schwebt , und dahin plätschert.

peace

unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, sehr schöne Flächen. Gefällt mir sehr gut. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Er läuft halt so durch ohne große Spannungsspitzen. Aber das ist, wie Du schon geschrieben hast, gewollt.

Mir ist er dadurch etwas zu lusch... [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.