Autor
|
Thema: ( minimal und dark)Pelle Buys - Antagonism
|
unique+

Usernummer # 9742
|
verfasst
mir ging es letztens nicht so gut, aber ich könnte mich etwas abreagieren als ich diesen track gemacht habe.
Pelle Buys - Antagonism
peace
unique
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
schade wegen deinem zustand. andererseits bringen solche phasen wohl künstlerisch kreativeres schaffen hervor, von da her glück im unglück
so auch hier! unbedingt zusammen mit Unreal mal den Dial jungs in die hand drücken, dürfte denen sicher genauso zusagen, hat der hier doch 'n ähnlichen vibe wie Carsten Jost.
eigentlich wünsche ich normalerweise menschen alles gute. wenn in deiner misere hingegen solche grossen sachen rauskommen, warte ich lieber noch ein paar tage damit!
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
DJ Acidrain

Usernummer # 3420
|
verfasst
geiler track! geile subbässe (oder toms?)
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
An sich schicker Track, der Bass ist mir aber definitiv zu nass, auch der Lead scheint mir hier und da noch leichte Dynamikprobleme zu haben (etwas starke Schwankungen?); also, von meiner Warte gesehen routiniert-guter Track, der im Mixing ein ganz wenig Feinschliff brauchen könnte.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
uhh, der bass-synth hat mal fiese frequenzen untenrum... meine glasvitrine vibriert
schöner kalter psychosound
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
kühl, abweisend, monoton, sperrig, insular. ist es. abgründig, emotional, verletzlich, agressiv, ledidenschaftlich. wirkt es.
nice one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
finde ich auch sehr kühl, nette sounds, dennoch sehr steril. Teilweise fehlt mir eine Portion energie....sonst ein sehr schickes teil...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
die neue hochpräzise emotionskeule vom neuen gestandenenen love-techno-recken pelle buys. wirkt, wirkt und wirkt.
subbass ist vielleicht etwas zu arg. aber wen interessiert schon sowas profanes wie technik? es geht letzenendlich um gefühle.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
mir gefällt das stück auf der ganzen länge, minimal und doch abwechelnd, ein schönes crescendo das sich aufbaut und schön entspannt ablädt...
es wirkt
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
Diese Dramatik! Burner!!!
Edit: Ich hätte mir noch etwas OpenHihat- oder Cymbal-Ähnliches gewünscht, um die Erwartung des Schubs ungefähr ab der Trackmitte zu erfüllen. Ändert aber nix an meinem obigen Statement.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Amedeo Malagia

Usernummer # 15727
|
verfasst
soundmäßig kann ich hier gerad kein urteil abgeben (nur ne schlechte kompakt-anlage zu hand), arrangement und stimmung stimmt aber soweit. gut so.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2005
|  |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
düster, fast schon traurig. Blade Runner/Metropolis Darkness würde ich fast schon sagen. Daumen hoch!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Örx. Auch off.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999