technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » city of glass [electronica]

Autor Thema: city of glass [electronica]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es liegen noch so einige sachen rum, bei interesse gibts nachschub...

am besten wäre, ihr habt auch ne label-idee...

city of glass

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut, vorallem die Percussion. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
aerotone

Usernummer # 14196

- verfasst      Profil von aerotone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
astrein produziert. schick.
Aus: München | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
abgedreht! super! lalala mit freakfaktor und popappeal...sometimes! verspielt, detailreich, theatralisch, und irgendwie auch niedlich und trotzdem klingt es als wäre alles bedacht.

[ultratop]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner track.
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
His masters choice.

Usernummer # 9665

- verfasst      Profil von His masters choice.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!
Am Anfang dachte ich :nett!
Aber dann fingen mich diese strangen Harmonien zu nerven. Es kam da kein wirklicher Wohlklang bei mir auf. Auch hätte man dem 8tel Bass einen netten Rhytmus verpassen können, der besser mit den Beats harmoniert. Und das Teil ist zu kurz.

Das war jetzt nur Kritik. Die bringt einen ja meistens weiter... :-)

Viele Grüße,
Wolfgang

Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Glimmen

Usernummer # 14160

- verfasst      Profil von Glimmen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groß,poppig,schön!
Aus: somewhere between... | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vermittelt dieses besondere angenehme gefühl zwischen verstörtsein und absolut glücklichsein, was man nur selten hat.
die "herabfließenden" beats+sounds vom anfang sind fürs erste zuständig. soweit so gut. es beginnt zu wirken.
die gewitter-zersetzenden synth sounds fürs zweite.
die wirkung hat sich entfaltet und "schickt".
hurra! [gluecklich]

wahrscheinlich der beste track in der aphex twin analord-serie , den er aber gar nicht gemacht hat, sondern ein aufstrebender küsntler namens "krisis" ( extrem cooler projektname btw).
[asien]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glitchbuffersuperpop in cinemascope, so poppig und zugleich so fremdartig schön, dass mir auf anhieb beim besten willen kein label einfallen mag, das ich als passend empfinden würde, wenn da nicht diese rephlexoiden beatz wären...
wahnsinnig tief-er-greifendes spiel von klingklang und melodei!
[ultratop]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein netter lieber track, er is seiner zeit voraus... [ultratop]
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich netter, poppiger tune. der bass-sound nimmt für meinen geschmack allerdings zuviel raum ein und lässt das gesamte klangbild recht schwammig wirken...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ha, Solar unter neuem projektnamen, als hätte er nicht schon genug. nur, das brauchts, denn ein Solar ist's nicht, ein Drang oder Pronounce auch nicht und zu deinen letzten realname-sachen passts auch nicht. ist schlichtweg der fröhlichste und glückseligste track, den ich je von dir gehört habe! [Smile] von da her: Krisis - recht ironisch!

label-idee?
muss ich noch überlegen; werde mich diesbezüglich aber noch melden. raus muss es aber unbedingt, wie so vieles von dir.

es liegen noch so einige sachen rum, bei interesse gibts nachschub...
ach, tu doch nicht so; weisst ja, dass wir alles von dir mögen [Smile]
und falls du es nicht posten willst: ..........@....... [Wink]

[ 19.01.2006, 15:47: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was geht denn hier ab...

noch einer, und der is sogar nich besser...

Her mit dem Scheiss, und zwar in Mengen [Wink]

[top] [top]

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GnorkZomb:
was geht denn hier ab...

noch einer, und der is sogar nich besser...

Her mit dem Scheiss, und zwar in Mengen [Wink]

[top] [top]

mindlink. habe mir just vor ner halben stunde dein album gesaugt... just listening...

@denis

naja, wir wollen mal nicht übertreiben... gleich son vergleich mit meister james... *räusper*, you really think so?

@3j

jetz wo du pronounce my name (ehrlich gesagt, mein lieblingsalias, also vom namen her) erwähnst, da halte ich mich momentan ganz viel auf. leider hab ich kein draht mehr zur industrial szene, wegen demo oder so.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer verprüht da so viel frische und vermittelt musik so ungekünstelt das ich gänsehaut bekomme? wer hält sich schon seit jeher weit entfernt von trends und fragwürdigen modeerscheinung? die antwort kann nur "stijlleben" heissen. Ich bin ersteinmal beeindruckt [ultratop] freut mich von dir zu hören
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
pappie

Usernummer # 13521

- verfasst      Profil von pappie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja.. ich steh halt sowieso auf diese disco organ sounds. und diese schmauchig angenehmen harmonien... yeah!!

verdammt.. wie fügt man eignentlich diese geilen smiley gadets ein.. will auch!!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammer.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine best-of-stijl compilation vor ohren wirkt das mehr wie eine uninspirierte melange, bemüht und plätschernd.
wippen auf 8tel-noten und stete betonungen zu taktanfang- und mitte als zentrale gestaltungsmittel sind einfach nicht der stoff, aus dem bemerkenswertes ist.
das sinfonische aphex I care because you do-break ist das beste, verfällt bei 2:34 aber auch schnell wieder in zu beliebiges, harmonisch
leeres gedaddel.
auf den aktuellen stijlsound werd ich diesmal gar nicht warm, scheints.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow sehr schön!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Echt toll!!!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat echt was - schickes werk
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Anfang dacht ich .... Was ist das denn !!!!! Aber dann wirds Wunderschön Harmonische Musik .... Cool [cool]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

- verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In punkto Sounddesign wie du es immer so schön sagst ist das ganz großes Tennis. Alle Daumen hoch und der letzte Daumen ist wegen meines etwas experimentelleren Geschmacks ein bissel angewinkelt. [Wink] Das geht noch schräger. [hehe]
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hör den song immer wieder... einer deiner besten wie ich finde.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.