Autor
|
Thema: (hardcore minimal alien funk) COBRA
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Derbe Abmische, der Hall ist klasse. Du hast ne Art langsamen Tracks richtig Dampf zu verpassen. Macht Spass zu hören, da man immer wieder was neues entdeckt. Auf knapp 7 Minuten find ich es aber bisschen eintönig, müsste noch mal eine Idee rein, die diese vermisste Abwechslung bring. Trotzdem nice!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
PHÄT.
"stampfen" auf die quintessenz reduziert.
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Das schall herz (Sollte das evtl. Schallherz oder gar Schallhertz heissen?) konnte mich so gar nicht kicken, die Cobra hingegen gefällt mir um ein Vielfaches besser, da hier die pervers konstruierten Sounds clubbiger und differenzierter sind und das Ding in sloMo einfach geil schiebt und drückt und wuchtet, hier ist auch eine Linearität und Stringenz vorhanden, die lediglich von rndm-Modulationen auf den Effektwegen und dem Pitch durchbrochen wird und so ganz heimlich, wenn man die Effekte abschalten würde, eine enorme Statik beinhaltet. Macht aba nix, weil's schlicht 'n rrrrrichtig dickes Tool geworden ist. Schick, gefällt mir ausgesprochen gut!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
ich glaube das wir das minimal thema noch lange nicht ausgereitzt haben, ausserdem spricht ja nix dagegen einfach mal mit anderen sounds richtig fett loszurollen..... ich glaube im richtigen zeitpunkt eingeszt, macht dich die cobra platt ;-)
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
und btw, no computer inside, plug freie zone hier..... alles live gespielt.
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
auf die stelle treten heisst natürlich in diesem fall auswalzen oder so. so gewinnt minimal, der langweiligste und sich unter verschiedenen vorzeichen sich blöd wiederholendstetete aller begriffe, wieder sinn.
für mich hat das eher noch was mit dem rhythmischen industrial von blackhouse, genocide organ oder (check it!) esplendor geometrico zu tun, in die jetztzeit angekommen, subtiler, differenzierter, genauso fordernd!
brave one! great one!
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
mooq
Usernummer # 14130
|
verfasst
:-) ich find den track echt cool, hat so was milleplateuisches! ;-) aber mir fehlt ein wenig kick... die setzt sich (zumindest auf meiner abhöre) nich richtig durch.
Aus: Mainz | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
wirklich dick stampfender tune, für live gespielt noch ne ecke grösser - würd am anfang eines Live acts gut kommen....einige sounds sind mir aber zu brachial, wie diese gefilterte/gebitcrushte snare (??)...
monoton-konsequent und garnicht minimal vorsichinwurschtelndes Etwas á la Rob Acid - aber nicht so wirkich mein Fall!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
a.XL
Usernummer # 10634
|
verfasst
ultratop, genau wie die battlestar ep auf punkt.
Aus: Bochum | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
sehr geiler track.. bitte auf vinyl.. wird definitiv gekauft
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
kommt bald auf PUNKT , ROBERT BABICZ
| |
|
|
|
kandel
Usernummer # 10989
|
verfasst
schön trockener kickender tune.
ich mag den aufbau und die fx-spielereien. der track driftet teils schön krank ab, kehrt aber genau rechtzeitig wieder treibend zurück.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Schöönn Grooovyyy! Gruß E.d.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Absolut geil! Ich denke, hier hat Mr.Oizo für einige Ideen Pate gestanden... Gruß, Wolfgang
Aus: Bonn | Registriert: Jun 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
fetzt in slowmotion vor sich hin. fett!!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|