Autor
|
Thema: (burning aciiid) I am on fire
|
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
dickes, langsamgroovendes, Acidmonster....mit vielen kleinen Hintergrundgimmicks....ach was schreibe ich überhaupt noch...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
da brennt die hütte wieder! and it burns burns burns wiedermal ne geile acid attacke auf die ohren! yes!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
yeah, ich mag den wegkomprimierten und dann doch wiederkommenden hintergrund-noize-sound, rz-hihats gewinnen grundsätzlich auch immer. brat-brat-brat-brat. schick.
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Jo, fett, auf jeden Fall. Finde das OpenHihat nur nicht ganz optimal platziert - es wäre IMHO besser im hinteren als im vorderen Teil des Tracks aufgehoben. [ 03.06.2005, 19:45: Beitrag editiert von: Tierex ]
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Skywookie
Usernummer # 14052
|
verfasst
Einfach nix sagen und zuhören ist Kommentar genug!
Aus: Essen | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
mir ist der song etwas zu überladen und fängt mir auch zu krass direkt an. deine letztn sachen auf molecular funk guerilla und system waren für mich die überragenden sachen in der letzten zeit, was acid anging. vor allem der remix auf system, eines der geilsten lieder, die ich überhaupt kenne. dieses acid lied ist mir einfach zu voll und zu anstrengend, wobei die hihats super sind.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Whoa !!!
Also direkt zu anfang drückt der sägende bass sooo nach vorne das ich mitwippen muss ! es geht schön straight weiter und dann der break zur abkühlung... und dann denke ich mir nur noch "ich muss tanzen!"
also ich bin ja nicht so der fan von acid , aber der Track is ja mal so der HAMMER !!! Das wird auf jeden Fall ein Hit !
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
geost
Usernummer # 5872
|
verfasst
Ne absolute Bombe!
Bei den Breaks denk ich immer an einen Molotow-Cocktail der geworfen wird - und alles fängt langsam an zu brennen.
Gott wie ich auf den Sound stehe. Ich fordere mehr! MEHR! MEEEEEEEEEEHR!
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Brutzelt fettig, vor allem die Verpackung - sprich - Effektierung ist sehr interessant, der Inhalt selbst leidet trotz des immensen Drucks an Frische, aber scheinbar hat puristischer Acid wohl kein Verfallsdatum? Im Vergleich zu so manchen Missile-Releases fehlt mir hier die eindeutige Prägnanz, die über das Acid'istische hinausgeht. Definitiv ein richtig dicker Tanzflur-Track, der jedoch ein Kompromiss zwischen Funktionalität und der vermissten Frische darstellt, was durch die immense Effektierung gerade noch kompensiert werden kann.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
ich sauge... *schongespanntbin
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
also das ist mal einfach nur noch wahnsinn! genau der sound auf den ich momentan stehe! also bei der bassline kann ka wohl keiner ruhig sitzen bleiben, auch wenn sie dem track wie schon von chris gesagt einfach die frische nimmt. kann ich mir in nem heißen club besser vorstellen als auf irgend nem open air floor. was aber nicht heißen soll, das es dort nicht auch gut kommen würde fazit für mich:
edit: wann kommt die vinyl?
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
tb.marcom
Usernummer # 10403
|
verfasst
0101001011100 10010 000001 1000110010 00001110001 0010010 100101001
verstehste??? !
alder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die silberbox macht mich fertig!
dickes tennis
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
transzendenter körper-techno, dessen acid-line und bassdrum kombination ähnlich gräbt wie diejenige von "los ninos del parque". auf -8 gepitcht könnte man diesen track sogar ziemlich gut nach "los ninos del parque" bringen. something for your body. für "mind" fehlen ein wenig die catchy momente. aber nicht schlimm , denn: dance dance, dance!
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|