Autor
|
Thema: [acid]Psychomania
|
2nd Guest

Usernummer # 13150
|
verfasst
moinsen,
war grad irgendwie in Endzeitstimmung, die vocals sind zwar sehr sehr klischee aber ich denk mal es klingt ansprechend.
DOWNLOAD
Viel Spaß
Aus: Europe | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
also erstmal,psychomania passt schon-der track nervt mit diesem fiesen synth (?) sound,ansonsten find ich das ganz nett-es wummert schön
also in mein auto schafft er es nicht ganz-dafür ist der track zu nervig
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
du hast die bassdrum verhallt?!!!!!!
mal der ziemlich üblen abmische abgesehen klingt es für mich zu sehr nach random notes.
b.t.w. ist der track wirklich 3:28min lang? oder hab ich mich "versaugt"? ich warte und warte und es kommt einfach keine 303-line?
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Öhm, Abmischung gefällt mir nicht, 'ansprechen' tut mich hier nix, da der gesamte Kurztrack weder dem Genre 'Acid' entspricht noch Momente besitzt, die mich faszinieren oder in irgendeiner Form berühren: ich habe so'n ziemlich ähnlichen Rohbau auf Tape, müsste anno 1993 oder 1994 sein und war der erste Gehversuch vom Housepunk Dirk, der damals mit 'nem JD800 versuchte, hardtrance zu basteln. Um's vielleicht zu konkretisieren: die Abmischung ist undifferenziert, die Melodien klingen teilweise wirklich nach Random und besitzen - da nonstop durchgenudelt - schon einen hohen Nervfaktor, auch, da hin und wieder eine unangenenehme Disharmonie durchbricht. Sorry, nicht mein Fall, vielleicht wird's beim nächsten ja besser..?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Abmischung gefällt mir ebenfalls nicht. Klingt wirklich so bißchen nach Anfang der 90er. Ein strukturierter Aufbau fehlt mir ebenfalls. Ich schätze mal das ist einer deiner ersten Tracks, aber das wird schon noch mit der Zeit.
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
2nd Guest

Usernummer # 13150
|
verfasst
danke das ihr euch die zeit genommen habt meinen track zu bewerten, @ chris hätt ich auch schon früher gemacht aber die Arbeit ruft auch manchmal. Andere Tracks hab ich übrigens bewertet.
Zum Thema früh 90ziger, is doch auch ganz nett, oldschool is doch schwer im kommen :-)
Aus: Europe | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
die vocals haben eine netten gestörten touch, was ich ja ziemlich mag. aber die musik um die vocals herum ist leider nicht der große wurf. wurde ja schon alles angesprochen hier.
wenn du den vocals einen modernen und subtilen minimal-groove track spendiert hättest, wäre es ein ziemlicher psycho-hit geworden...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mik: Klingt wirklich so bißchen nach Anfang der 90er.
.. is mal ne nette reise in die vergangeheit !! ..
erinnert mich ein wenig von den Vocals her an "Der Verfall"
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|