technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [pop] vernis - got to learn

Autor Thema: [pop] vernis - got to learn
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vernis - got to learn

[musicband]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile] hehe - cool. Das macht richtig happy Laune und vermittelt ein freies erfrischendes gefühl - erinnert mich teilweise durch die gitarre etwas an the cure. kurz - knackig - poppig - einfach ein brenner [dancingcool2] das würd ich gern demnächst auf mtv sehen
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir deutlich besser als die letzten Vernis-Tracks. Mit dem Gesang kann ich allerdings wieder nicht sonderlich viel anfangen. Mit besserem Gesang könnte ich mir den Track aber wirklich gut auf MTV vorstellen. Am Ende würde ich die Melodie etwas variieren, um das ganze etwas Abwechslungsreicher zu machen. Vieleicht noch mit einem Pad im Hintergrund. Ansonsten aber echt gut und ein Fortschritt zu den letzten Vernis-Sachen. [top]
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke dass du diesen Track weitergemacht und vollendet hast! [Smile]
Meiner Meinung nach eine wunderwunderschöne Vernis-Nummer mit charmantestem Popfaktor.
Hit! Hit! Hit!
[applaus]

Was soll ich noch sagen - ab ins Wochenende und frohe Pfingsten allen! [Smile]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557

- verfasst      Profil von TheGodOfHouse   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So geil, der Track ist einfach nur Granate, bin so begeistert!!!!!!
Die coolen Gitarren, das reduzierte Geklimper, dein hammer Gesang... Einfach alles so gut. Perfektes Popprodukt mit Herzblut. Sehr süß und Freude bereitend! Ich liebe es [Smile] [Smile] [Smile] [Smile]
Du solltest es definitiv irgendwo hinschicken!

Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
clubgroove

Usernummer # 5245

- verfasst      Profil von clubgroove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderschöne Pop Nummer , deinen Stimme wird immer Besser und die Gitarren gefallen sehr Gut ..... Spitze [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hit!

Hab ihn gerade laut im Büro gespielt und die halbe Mannschaft hat fröhlich mitgewippt! Die andere Hälfte war ausgeflogen... [Wink]

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super!
die gitarre macht spaß.
und ansonsten auch ein sehr rundes und wohlgeformtes stück musik.
und alle mitsingen bitte... [Smile]
[top]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr lecker waviger Pop, einer der besten Tracks die ich hier bislang gehört hab. Die Stimme fügt sich noch nicht so ganz in den Mix, aber ansonsten großes Teil!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
läuft jetzt 'ne dreiviertelstunde, und ich bin weiter am mitwippen.. [ghettoblaster]
sehr adäquat an diesem duftenden frühlingsabend am beginn eines langen wochenendes.. [powerflower]

ps: mix geht auch sehr klar!

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeneR

Usernummer # 10971

- verfasst      Profil von DeneR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich müßt mich da nochmal zu wort melden...

also erstmal hab ich das ein paar leuten vorgespielt, die ebenfalls begeistert waren, dann hat sogar meine mum gesagt: das will ich auf cd (ich gern auf vinyl [Smile] ) und wenn hyp das teil schon ne 3/4 std. hört, dann MUSS es auf plastik *g*

nochmals ein fettes dankeschön für den track

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Pelè

Usernummer # 10967

- verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gratuliere champion, das ist das erste mal das ich hier im Forum richtige Musik höre..

geschmackssache, aber definitiv ne saustarke nummer! :-)

nach der 5. Schleife:
Irgendwie errinnert mich das an Adam Green an nem melancholischen Tag! Aber vergleiche sind doof, das ist Vernis Sound wie ich ihn mag :-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes stück mit sogar mit gitarre
der gesang ist auch spitze

Die produktion ist ausserordentlich gut und Professionell
hm habe nur zwei daumen zum heben einfach klasse

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Pete V.

Usernummer # 12275

- verfasst      Profil von Pete V.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey,

schöner Track.
Gefällt mir wirklich gut, nix für'n Club, klar.
Aber wirklich gut.

Ich find die Vocs ein wenig trocken und evt. ein wenig zu laut gemischt. Aber ich matsch eh immer alles mit zu viel Raum zu... kann also auch sein das ich mich irre.

Gruß,Pete

Aus: Berlin | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW [ultratop] wurde vor ein paar stunden neugierig gemacht auf deinen Sound. Ich bin wirklich total durchgefeiert aber zu DEM teil würd ich jetzt sogar noch meine müden knochen in Bewegung bekommen [smilesmile] suuuuuuper schön, perfekt fürn grünen raum im Harry würd ich sagen *träum*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sweet :-)
schoene gitarre trifft auf superben gesang und erzeugt eine nette charmante stimmung, die alles negative vertreibt.
tolle gesangspassagen, toller aufbau.
mir gefaellts.

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann meinen Vorrednern nur recht geben. Wirklich ein netter ELectropop Track. Fällt nur noch die Sonne [Smile]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Schöner Song und tolle Begleitung mit der Guitar!
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohhhhh angenehm. erinnert mich von der simplizität her an den death in vegas mix von der neuen slam. nur dass hier halt gitarre statt synthie eingesetzt wird. und billie ray martin halt doch noch bisschen charismatischer singt und mehr pathos rüberbringt. aber der weg ist gut.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr geiler track. hübsche melodien und harmonien. macht laune auf cabrio fahren [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow cooler Sound !!!

Da macht jemand Northern Lite aber grosse Konkurrenz !!!

Phat !

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow!!....der anfang hätte auch fast von 2Raumwohnug sein können....passt zum frühling....sehr runde sache das...gefällt mir sehr gut..
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guter Pop.
Leider mag ich kein Pop, deshalb hauts mich nicht so vom Hocker.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist aber gerade richtig...... schön, nimmt mich gerade am meisten mit.....
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CosmicFusion

Usernummer # 3580

- verfasst      Profil von CosmicFusion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lagerfeuer-Schranz-Pop at it´s best!

die hymne zum weltkirchentag! *gg*

schöyyynääs ding [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich super fett und verdammt hit`ig !
wird bei mir in nächster zeit öfters laufen [Smile]

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
not bad at all...
mtviva ist nicht mehr weit [Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lässt mich irgendwie desorientiert zurück - aber schlecht ist es keinesfalls!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolut gelungener kornfeldrocker! Für mich bitte ne Instrumentalversion! [Wink]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pah! niemals [Smile]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:

Da macht jemand Northern Lite aber grosse Konkurrenz !!!

*hehe* da ich mich grad in absoluter Vorfreude auf Northern Lite befinde (heute abend im harry *yeah*) hör ich mir diesen track auch die ganze zeit an weils einfach so geil dazu passt! Und hatte grad genau diesen Gedanken den ich posten wollte :-)

Wie wärs? du kommst spontan nach muc und machst das vorprogramm [smilesmile] das wärs doch *träum*

wann gibts nachschub???

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ blond chick
schon die an die 30 Vernis-tracks durch, die die suchfunktion aus den letzten 12 monaten listet? [Wink]
oder was noch online ist davon..
hoffe ja nur, dass die gitarre nach _dem_ feedback hier nicht überstrapaziert wird in zukunft [romeo]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

es gibt bald richtig dicken nachschub.
und zwar auf cd ;-)

djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gemütlicher song. macht wirklich spaß, würde
bestimmt auch gut zur jahreszeit passen
wenn das wetter nur genauso gut gelaunt wäre
wie die musik :[
nettes piece.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wunderschöner lagerfeuerschranz. [Wink]
dafür bekommst du beide daumen! [ultratop]

nun fehlt nur noch ein remute stomper-remix!?!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
trixi

Usernummer # 9831

- verfasst      Profil von trixi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WUNDERSCHÖN!!!
bei dem stück hätte ich gerne meine frau kennen gelernt, war aber auch so gut [Wink]

da ich neu hier bin würde mich interessieren ob es von dir schon ne CD gibt???

Aus: bgh | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

ich bin echt baff was das stück für ne resonanz auslöst.

@trixi
cd gibts noch dieses jahr.

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh... ich hab grade mal wieder den Schnipsel den ich schon seit Monaten von dem Song hab angehört und den guten vernis gleich mal gefragt was daraus geworden ist *g*

Nun, verschlafen nennt man das glaub ich *g*

Ganz großes Kino, für mich als Klee Fan ist die Gitarre in dem Kontext natürlich ein guter Freund. Das Songwriting und die Produktion passen sehr gut zusammen, einzig dieser "blob" Synth geht mir nich mehr rein, dafür hätt ich ein Piano benutzt.

Ansonsten ein echter Knaller, kommt auf CD ins Auto und damit werd ich endlich meinen Freundeskreis zu Vernis Fans machen *g*

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ding ist echt sehr geil. Erinnert mich persönlich sehr an New Order.
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.